• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

So... Mein "spießiges" Schreiben würde entdeckt, und siehe:
Der junge Mann kam mitsamt seiner Freunde zu uns runter und hat sich förmlich entschuldigt, ebenso seine Kollegen. Darauf ein freundschaftliches Händeschütteln, und die Sache war geklärt.
Tja... Soviel zur "provokanten Message". [emoji12]
cool, hoffentlich meinen die das auch ernst. Aber die meisten Leute reagieren bei der Art und Weise IM ZWEIFEL eben sicher eher angesäuert. Wer halbwegs anständig ist, wird sich natürlich trotzdem entschuldigen, selbst wenn es blöd fand, dass du nicht einfach mal geklingelt hast - es hat ja aber ja auch niemand gesagt, dass Deine Aktion automatisch "Krieg" bedeutet :B

PS: bei der nächsten Party fällt dann einfach ein ganzer, voller Ascher auf eure Terrasse :-D ;)

Ein Artikel der über Hetzerei hetzt und somit es nicht besser macht ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Bild war doch schon immer die Klatschpresse ;)

Und seit die Dame von Seite 3 abgeschafft wurde müssen sie halt es kompensieren

Mich regt grad auf, dass Whiplash hier nirgendwo im Kino läuft. Wenigstens hatte Etihad den im Entertainmentsystem drinn...

Ein Artikel der über Hetzerei hetzt und somit es nicht besser macht ^^

Naja, manche Dinge müssen einfach gesagt werden... ;)

Unsere Vergangenheit ist gespickt mit Leuten die in ihren Lebzeiten als Hetzer, als Banditen verschrien wurden und die heute als Helden gefeiert werden...

Berlin ... selbstverständlich.

Also mich interessiert der Film auch, aber sonst keinen im Freundeskreis und meine bessere Hälfte mag den auch nicht sehen. D.h. ich muss wohl auf BluRay Release warten und darf den dann zu Hause genießen. ;)

Berlin ... selbstverständlich.

Also mich interessiert der Film auch, aber sonst keinen im Freundeskreis und meine bessere Hälfte mag den auch nicht sehen. D.h. ich muss wohl auf BluRay Release warten und darf den dann zu Hause genießen. ;)

Der war super geil, lohnt sich wirklich ;) Der Oscar für Simmons ist auch sowas von verdient.

tja, rechtlich gesehen komplett unschuldig und trotzdem ist sein leben ruiniert.
so ganz richtig kann das ja eigentlich auch nicht sein.

Ich sehe, dass - trotz meiner Abwesenheit - das Niveau hier gehalten wurde. Das freut mich. Weiter so.

MOTTE!!! :X

Keule?! Was war los? Exar und ich haben uns im internen schon Sorge gemacht, schau mal in den MOD Urlaubsthread! :|

Nächste mal meldest du dich bitte persönlich ab, sonst gibt es Ärger mit dem Onkel Papa! :finger2:

Zurück