G
Gast1697404202
Gast
und wie war bonkic in rl so sauerlandboy ?
cool, hoffentlich meinen die das auch ernst. Aber die meisten Leute reagieren bei der Art und Weise IM ZWEIFEL eben sicher eher angesäuert. Wer halbwegs anständig ist, wird sich natürlich trotzdem entschuldigen, selbst wenn es blöd fand, dass du nicht einfach mal geklingelt hast - es hat ja aber ja auch niemand gesagt, dass Deine Aktion automatisch "Krieg" bedeutetSo... Mein "spießiges" Schreiben würde entdeckt, und siehe:
Der junge Mann kam mitsamt seiner Freunde zu uns runter und hat sich förmlich entschuldigt, ebenso seine Kollegen. Darauf ein freundschaftliches Händeschütteln, und die Sache war geklärt.
Tja... Soviel zur "provokanten Message". [emoji12]
Genauso scheisse wie man ihn sich hier im Forum vorstellt... ^^und wie war bonkic in rl so sauerlandboy ?
Sollte das passieren klopfe ich bei ihm an und springe ihm ins Gesicht. Die sauerländische Art zu sagen "Ich hatte dich gewarnt"... ^^PS: bei der nächsten Party fällt dann einfach ein ganzer, voller Ascher auf eure Terrasse![]()
![]()
ich schiebe das jetzt einfach mal auf einen testosteronüberschuss, hervorgerufen durch die persönliche konfrontation mit deinem renitenten nachbarn...Genauso scheisse wie man ihn sich hier im Forum vorstellt... ^^
Ein Artikel der über Hetzerei hetzt und somit es nicht besser macht ^^
Ein Artikel der über Hetzerei hetzt und somit es nicht besser macht ^^
Mich regt grad auf, dass Whiplash hier nirgendwo im Kino läuft. Wenigstens hatte Etihad den im Entertainmentsystem drinn...
Wobei es einen kleinen, aber wichtigen Unterschied zwischen Leuten, die gegen Bild "hetzen" und Bild selber gibt: Die "gegen Bild Hetzer" haben recht.Ein Artikel der über Hetzerei hetzt und somit es nicht besser macht ^^
Berlin ... selbstverständlich.
Also mich interessiert der Film auch, aber sonst keinen im Freundeskreis und meine bessere Hälfte mag den auch nicht sehen. D.h. ich muss wohl auf BluRay Release warten und darf den dann zu Hause genießen.![]()
Ich sehe, dass - trotz meiner Abwesenheit - das Niveau hier gehalten wurde. Das freut mich. Weiter so.Penislänge: Forscher errechnen durchschnittliche Länge - SPIEGEL ONLINE
Was mich daran aufregt? Ich wurde nicht vermessen.
Nyx? Wie wäre es mit einer Studie im PCG Forum? Du vermisst die männlichen User! Natürlich nicht anonym! :ugy:![]()
Penislänge: Forscher errechnen durchschnittliche Länge - SPIEGEL ONLINE
Was mich daran aufregt? Ich wurde nicht vermessen.
Nyx? Wie wäre es mit einer Studie im PCG Forum? Du vermisst die männlichen User! Natürlich nicht anonym! :ugy:![]()
Ich sehe, dass - trotz meiner Abwesenheit - das Niveau hier gehalten wurde. Das freut mich. Weiter so.