• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Der Tag fing ja schon bescheiden an.
Aber diese Info ist ja noch die "Krönung"

Hoffe, er musste nicht mehr allzu sehr leiden.
Ein interessantes Leben hatte er ja sicher.
 
Ohne TOS wäre ich heute anders. Das habe ich schon in frühester Jugend immer im Fernsehen geschaut.
 
6a3becb0141f7582c70c3cpk5a.jpg



James T. Kirk: I've always known I'll die alone.






Wer hätte gedacht das sein Satz aus Star Trek 5 von 1989 mal stimmen wird
sad.png
 
Wäre die Geistesverschmelzung bloss keine Fiktion... Für Spocks Seele wäre immer ein Platz in meinem Kopf frei... [emoji17]
 
Ich rede von dem Vierer Team ;)

Das bestand aus Kirk, Scott, Spock, Mccoy

Die anderen drei waren doch nur damals da weil es was neues war ;) um das Publikum zu schocken
 
Schade um Nimoy.
Im Gegensatz zu Shatner ist er ist in Würde gealtert und war mir stets sympathisch.
 
Der neue Nachbar auf der Dachetage. Junger Kerl, vor etwa zwei Monaten eingezogen.
Ich bin ja an sich ein sehr duldsamer Mensch, aber am liebsten würde ich ihn jetzt und auf der Stelle zusammenfalten.

Hat mal wieder eine "hörbare" Party von Freitag abend in den Samstag hinein veranstaltet. Damit hab ich kein Problem, der Lautstärkepegel hielt sich noch in akzeptablen Grenzen.
Allerdings hab ich ein Problem damit, wenn er und seine Gäste unsere Terrasse als Müllkippe nutzt. Konnte wieder locker 2 Dutzend achtlos runtergeworfene Kippen auflesen. :S

Ist bereits das zweite Mal. Den ersten Vorfall hab ich noch als "Einweihungsfeier" hingenommen, da wollte ich keinen unnötigen Stress machen, aber wenn das zur Gewohnheit wird kann er sehr schnell meine weniger duldsame Seite kennenlernen.

Stelle ihm jetzt die Kippen und einen Aschenbecher (selbst ich als Nichtraucher habe immer einen im Haus für nikotin-abhängige Besucher) als "Geschenk" vor die Haustür, mitsamt einem kleinen, höflichen Schreiben dieses Verhalten zu unterlassen. Hoffe er ist trotz seiner jugendlichen Unbekümmertheit zur einer vernünftigen Reaktion auf meine "Bitte" fähig, ansonsten habe ich keine Schmerzen damit ihm verbal in den Hintern zu treten...
 
Zurück