• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hab´s bald?
oder wollts damit nicht warten bis ihr 11 werdet :rolleyes:

im übrigen ist heute ein Scheißtag weil mein Hals sich so anfühlt als hätte jemand Lava reingegossen
 
Ich wette, dass Sauerlandboys Frauchen keine Wimmelbild-Spiele, sondern Pimmelbild-Spiele spielt... auf dem Tablet werden dann aus den 30cm auch realistischere 12cm... ;)
 
Ich wette, dass Sauerlandboys Frauchen keine Wimmelbild-Spiele, sondern Pimmelbild-Spiele spielt... auf dem Tablet werden dann aus den 30cm auch realistischere 12cm... ;)
Nope. Allerdings haben wir - ohne Witz - eine Playboy-Version von "Mensch, ärgere dich nicht", und wenn das gespielt wird, ärgert sich hinterher garantiert niemand... [emoji6] [emoji1]
 
Nope. Allerdings haben wir - ohne Witz - eine Playboy-Version von "Mensch, ärgere dich nicht", und wenn das gespielt wird, ärgert sich hinterher garantiert niemand... [emoji6] [emoji1]

Bei Dir hätte ich jetzt eher gedacht, dass Du ein gelb-goldenes Oberteil anziehst und Deine Frau nur bekleidet mit einem Bikini sich mit grünem Puder einpudert und ihr dann vor einer Foto-Tapete mit einer schlecht gemalten Planetenlandschaft die Abenteuer des J.T.Kirk nachspielt :-D ;)
 
Bei Dir hätte ich jetzt eher gedacht, dass Du ein gelb-goldenes Oberteil anziehst und Deine Frau nur bekleidet mit einem Bikini sich mit grünem Puder einpudert und ihr dann vor einer Foto-Tapete mit einer schlecht gemalten Planetenlandschaft die Abenteuer des J.T.Kirk nachspielt :-D ;)
Für galaktische Lustspiele habe ich doch den Captain's Chair. ^^
 
Na, zum Glück profitiere ich vom aktuellen Gesundheitstrend.
Weg von den großen Mahlzeiten zu kleinen Portiönchen. Dafür fünf Mal auf den Tag verteilt. Kann ich mit leben.
 
Na, zum Glück profitiere ich vom aktuellen Gesundheitstrend.
Weg von den großen Mahlzeiten zu kleinen Portiönchen. Dafür fünf Mal auf den Tag verteilt. Kann ich mit leben.

inwiefern profitierst Du davon? ^^ verkaufst du Mini-Portionen von irgendeiner Nahrung? Oder meinst du jetzt nur, dass es mehr Angebote mit Mini-Portionen zu kaufen gibt?
 
Äh, nein, nicht wirklich, hehe. Hab bloß vergessen zu zitieren. Ich lass das aber mal. :P
 
Vielleicht nur eine Ernährungsumstellung, durch die er bereits ein ganzes Pfund abgenommen hat... ^^

Du meinst die Umstellung "Vor 17h kacken gehen" ? Ja, dann ist man locker 1 Pfund leichter beim 17h-Wiegen :-D ;)

Ich muss da grad an Severin Freund (Skispringer) denken, der wurde neulich wegen 100g zu wenig Gewicht disqualifiziert! Der hätte nur ein Glas Wasser vor dem Wiegen trinken müssen, und dann wär's okay gewesen...
 
RIP Captain Spock

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
oh nein ;(

Leinard Nimoy ist gestorben

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Blöde das wir keinen Genesis Terraformer haben
 
Och neeeeeee....
So ein Mist aber auch. Na ich hoffe das er zum Schluss nicht mehr so dolle schmerzen hatte, er war ja schon lange sehr Krank.
Schade das die Grüße der Vulkanier bei ihm nicht so ganz zugetroffen ist. "Lebe Lang und in Frieden".

R.I.P.
 
Zurück