sauerlandboy79
Spiele-Guru
Weil du dir insgeheim wünschst du hättest dort unten eine Posaune, woll?! ^^Hund die Bellen ... und so.
Ich weiß wie 'groß' (oder klein!) der kleine Rabauke ist, ich muss sowas nicht in einem Forum rumposaunen.![]()
![]()
Weil du dir insgeheim wünschst du hättest dort unten eine Posaune, woll?! ^^Hund die Bellen ... und so.
Ich weiß wie 'groß' (oder klein!) der kleine Rabauke ist, ich muss sowas nicht in einem Forum rumposaunen.![]()
![]()
Mal versucht den Brand zu löschen? [emoji6]hab´s bald?
oder wollts damit nicht warten bis ihr 11 werdet
im übrigen ist heute ein Scheißtag weil mein Hals sich so anfühlt als hätte jemand Lava reingegossen
Nope. Allerdings haben wir - ohne Witz - eine Playboy-Version von "Mensch, ärgere dich nicht", und wenn das gespielt wird, ärgert sich hinterher garantiert niemand... [emoji6] [emoji1]Ich wette, dass Sauerlandboys Frauchen keine Wimmelbild-Spiele, sondern Pimmelbild-Spiele spielt... auf dem Tablet werden dann aus den 30cm auch realistischere 12cm...![]()
Nope. Allerdings haben wir - ohne Witz - eine Playboy-Version von "Mensch, ärgere dich nicht", und wenn das gespielt wird, ärgert sich hinterher garantiert niemand... [emoji6] [emoji1]
Für galaktische Lustspiele habe ich doch den Captain's Chair. ^^Bei Dir hätte ich jetzt eher gedacht, dass Du ein gelb-goldenes Oberteil anziehst und Deine Frau nur bekleidet mit einem Bikini sich mit grünem Puder einpudert und ihr dann vor einer Foto-Tapete mit einer schlecht gemalten Planetenlandschaft die Abenteuer des J.T.Kirk nachspielt![]()
![]()
Na, zum Glück profitiere ich vom aktuellen Gesundheitstrend.
Weg von den großen Mahlzeiten zu kleinen Portiönchen. Dafür fünf Mal auf den Tag verteilt. Kann ich mit leben.
Vielleicht nur eine Ernährungsumstellung, durch die er bereits ein ganzes Pfund abgenommen hat... ^^inwiefern profitierst Du davon? ^^ verkaufst du Mini-Portionen von irgendeiner Nahrung? Oder meinst du jetzt nur, dass es mehr Angebote mit Mini-Portionen zu kaufen gibt?
Vielleicht nur eine Ernährungsumstellung, durch die er bereits ein ganzes Pfund abgenommen hat... ^^
oh nein
Leinard Nimoy ist gestorben
oh nein
http://www.nytimes.com/2015/02/27/a...nimoy-spock-of-star-trek-dies-at-83.html?_r=0
oh nein
http://www.nytimes.com/2015/02/27/a...nimoy-spock-of-star-trek-dies-at-83.html?_r=0