• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Seit 2,5 Wochen ohne vernünftiges Internet. Als erstes hat Kabel BW vergessen den Techniker zu beauftragen bzw. meinen Antrag richtig zu bearbeiten und dann krieg ich erst nen Termin 3 Wochen später.:pissed: Jetzt sitz ich wohl noch weitere 10 Tage ohne da. *grmpf*
Volumen auf dem Handy ist natürlich auch längst aufgebraucht. :B
 
Seit 2,5 Wochen ohne vernünftiges Internet. Als erstes hat Kabel BW vergessen den Techniker zu beauftragen bzw. meinen Antrag richtig zu bearbeiten und dann krieg ich erst nen Termin 3 Wochen später.:pissed: Jetzt sitz ich wohl noch weitere 10 Tage ohne da. *grmpf*
Volumen auf dem Handy ist natürlich auch längst aufgebraucht. :B

Nja, Unitymedia ist innerhalb von kurzer Zeit so scheiße geworden
Mir hat man eine Email geschickt, das man mich nicht erreichen konnte wegen der Problems, das ich nicht angerufen werden kann

Haben die nen Ei am Wandern?
Als nächstes haben die die Kündigung bekommen, was auch nicht mal sauber lief -.-
 
Nja, Unitymedia ist innerhalb von kurzer Zeit so scheiße geworden
Mir hat man eine Email geschickt, das man mich nicht erreichen konnte wegen der Problems, das ich nicht angerufen werden kann

Haben die nen Ei am Wandern?
Als nächstes haben die die Kündigung bekommen, was auch nicht mal sauber lief -.-

Wie schlecht die sind, merke ich auch grad. Leider haben die tatsächlich für meinen Wohnort das beste Preis/Leistungsverhältnis. Mal abgesehen davon, dass das ganze Haus bei denen ist und es schon nen Hausvertrag bei KabelBW für Kabelfernsehen gibt. :B
Jetzt hoffe ich, dass wenigstens das mit Techniker ende nächster Woche funktioniert.
 
UM... Keine Woche in der ich nicht wenigstens einen Anruf dererseits in Abwesenheit erhalte. Die wollen immer noch nicht wahr haben dass ich bei der Telekom bleibe, auch wenn es "nur" eine 16.000er-Leitung ist. Aber dafür hatte ich, seit ich DSL-Kunde bei denen bin, noch nie (!) Probleme. Und sowas tausche ich höchst ungern gegen schlechten Service.
 
Nja, Unitymedia ist innerhalb von kurzer Zeit so scheiße geworden
Mir hat man eine Email geschickt, das man mich nicht erreichen konnte wegen der Problems, das ich nicht angerufen werden kann

Haben die nen Ei am Wandern?
Als nächstes haben die die Kündigung bekommen, was auch nicht mal sauber lief -.-

äh, was sollen die denn sonst machen, wenn man dich nicht telefonisch erreichen kann, weil du keine andere Nummer hinterlegt hast als die Nummer, mit der es das Problem gibt? ^^
 
eine Email schreiben?
Das Problem lösen?
Die HABEN doch eine geschrieben - wo ist denn das Problem? ^^ die müssen Dich ja irgendwie kontaktieren, um das Problem genauer einzugrenzen und ggf. einen Termin abzusprechen. Ich halte auch nix von UM, aber zu kritisieren, dass die ne mail schreiben, weil sie dich auf einem anderen Wege nicht erreichen, ist gelinde gesagt nicht sehr clever... ^^ oder erwartest du, dass die unangekündigt nen Techniker bei Dir klingeln lassen?
 
eine Email schreiben mit dem was man eigentlich am Telefon hätte lösen können?
Nebst dem Punkt das die auch eine Alternative Nummer haben

wobei die sich auch bei ... allen weiteren Punkten nicht sonderlich angestellt haben
 
eine Email schreiben mit dem was man eigentlich am Telefon hätte lösen können?
ich dachte das Telefon ginge nicht...???

Nebst dem Punkt das die auch eine Alternative Nummer haben
DANN ist das was anderes, dann ist die Mail deplatziert, sofern der Bearbeiter denn die andere Nummer auch klar als Fremdnummer erkennen konnte.
 
ich dachte das Telefon ginge nicht...???
LOL, wie ihr aneinander vorbei redet. :-D

Enisra meint die hätten eine Mail geschrieben wo drin steht sie hätten ihn telefonisch nicht erreicht.
Sie hätten aber auch gleich in die Mail das schreiben können was sie telefonisch abklären wollten. ;)
 
LOL, wie ihr aneinander vorbei redet. :-D

Enisra meint die hätten eine Mail geschrieben wo drin steht sie hätten ihn telefonisch nicht erreicht.
Sie hätten aber auch gleich in die Mail das schreiben können was sie telefonisch abklären wollten. ;)
äh, nein...? ^^ Enisra schrieb "Mir hat man eine Email geschickt, das man mich nicht erreichen konnte wegen der Problems, das ich nicht angerufen werden kann"

Er hatte also sehr wohl ein Problem mit dem Telefon. ^^

Oder meinst Du jetzt: die hätten das, was sie besprechen wollten, auch per mail klären können? Das kann ich aus diesem Satz nun wirklich nicht erkennen, und wer das kann, der ist ein menschliches Wunder :-D
 
Oder meinst Du jetzt: die hätten das, was sie besprechen wollten, auch per mail klären können? Das kann ich aus diesem Satz nun wirklich nicht erkennen, und wer das kann, der ist ein menschliches Wunder :-D

...hm, ich hatte auch kein Problem, es zu verstehen - und ich erachte mich nun nicht gerade als "Wunder".

Ich glaube, es liegt daran, dass sich Menschen im Süden Deutschlands doch insgesamt etwas anders ausdrücken als nördlich (etwa Höhe Frankfurt) davon. Chemenu ist ja Münchner, der hat demzufolge auch keine Probleme.

Umgekehrt geht's uns "Südländern" aber genauso. :)
 
@spassbremse: dann übersetz mal den Satz "Mir hat man eine Email geschickt, das man mich nicht erreichen konnte wegen der Problems, das ich nicht angerufen werden kann" bitte ins Hochdeutsche - meine Mutter kommt aus Süddeutschland, und ich war schon oft dort und verstehe durchaus auch komische grammatikalische Ausdrucksweisen - aber aus DEM Satz kann ich nun wirklich nicht erkennen, dass in der Email etwas drinstand, was man auch telefonisch hätte lösen können...

Ich lese da übersetzt draus: "Man hat mir eine Email geschickt, dass man mich nicht wegen des Problems erreichen konnte, wegen dem ich nicht angerufen werden kann."
 
Ist irgendwie Komisch, also wenn ich Kabel BW höre, dann sind da schon seit Jahren einige nicht sehr zufrieden mit.
Ich selbst wohne in Niedersachen und bin bei Kabel D, so seit 4 Jahren jetzt und es gab da noch nie Probleme. Bin super zufrieden damit.
Sind die beiden denn so voneinander getrennt? Ich dachte immer das die irgendwie zusammen gehören.
 
Sind die beiden denn so voneinander getrennt? Ich dachte immer das die irgendwie zusammen gehören.

schon lange nicht mehr.
die ganzen dt. kabelnetzbetreiber gehören zu verschiedenen unternehmen.
kd ist zb seit vergangenem jahr (?) teil von vodafone.
 
Zurück