• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

...dass in einem land wie deutschland ein kind an masern stirbt...
 
...weil immer mehr völlig verblödete Eso-Spinner Impfungen ablehnen. :S

Jein... der aktuelle Ausbruch soll ganz klar darauf zurückzuführen sein, dass etliche Einwanderer(kinder) vor allem aus dem Ex-Jugoslawien nicht geeimpft sind, weil in der Heimat nicht üblich oder nicht möglich (Kriegsflüchtlinge) - es sind auch sehr viele Erwachsene betroffen. und dadurch kam das dann ins Rollen. Und nun kommen noch die nicht-geimpften Deutschen dazu, die sich anstecken.

Die Spinner, die nur wegen der Ablehnung an einen angeblichem Eingriff in die Privatsphäre nicht impfen oder wegen Homäopatie-Anhängern, die sind hier bei der aktuellen Welle aber wohl eher nicht der Grund - höchstens vlt. ein wenig verstärkend, aber bisher auf keinen Fall nachweisbar. Und wenn ein paar Leute wirklich einfach nur Sorge vor Nebenwirkungen haben und ihr Kind nicht impfen lassen wollen, die könnte man als Gesellschaft absolut akzeptieren - denn solange genug insgesamt geeimpft sind, reicht das für eine gute Sicherheit in der Gruppe aus (so genannte Herdenimmunittät)
 
Zu meiner Grundschulzeit war das noch so, zumindest hier bei uns, dass da ab und an Ärzte auch in die Schule kamen und geguckt haben. Da musste man dann immer seinen Impfpass mitbringen. (Damals war es vor allem als Schutz vor Kinderlähmung). Die haben dann fehlende Impfungen eben auch nachgeholt.
Auch Zahnärzte kamen in die Schule und haben sich die Zähne der Schüler angeguckt. Gibt es das heute alles nicht mehr?
 
zum einem, Daumen hoch für die Entscheidung dir da eine zu holen und zum anderen
naja, Jimmy kennen wir seit StarCraft 1 auch wenn mir das Blau von Tychus besser gefällt
 
Welche soll ich mir bestellen? Kann mich nicht entscheiden. Die Kohle und der Platz reicht nur für eine. :|

StarCraft: Raynor » SPACEart
StarCraft: Terran Space Marine Tychus » SPACEart

Schwierig :-D
Ich nehme an, dass bei beiden das Licht funktioniert, oder?
Denn das seh ich nur bei der Raynor-Figur angeschaltet.

// Meine Fresse.
Hätte ich genug Geld, ich würde da alles kaufen. Exklusive den Nude-Modellen. die machen mir eher Angst
oO

/// Waaaaaaaaaahhh
Die Comet von Cpt. Future!!!!!!
 
Welche soll ich mir bestellen? Kann mich nicht entscheiden. Die Kohle und der Platz reicht nur für eine. :|
Mal vorweg, ich hab mit Starcraft absolut nix am Hut.
Würde mich aber auf jeden Fall für Raynor entscheiden. Der Suit sieht besser aus und die Waffen sind auch fetter (Sniper Rifle ftw!!! 111elf :B )

Aber der Preis.... :S


# Edit
Hab gerade gesehen dass Tychus ein Pinup auf der Rüstung hat. Das ist natürlich schon wieder fies und wäre ein Grund doch Tychus zu nehmen. :-D
 
ja, ein nachteil vom Internet, nicht nur das man so teures Zeug findet, noch schlimmer, man findet auch herraus das, wenn ordentlich gemacht, man auch versteht warum die Dinger so viel Geld kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ja, wer sich die ganzen nackten Weiber in die Vitrine stellt.
Da kannst du dann zumindest keinen Besuch mehr empfangen, ohne die Dinger vorher wegzuräumen. :B
 
Ich frage mich ja, wer sich die ganzen nackten Weiber in die Vitrine stellt.
Da kannst du dann zumindest keinen Besuch mehr empfangen, ohne die Dinger vorher wegzuräumen. :B

Es gibt Menschen unter uns die keinen Besuch bekommen, die können sich solcher Dinger problemlos hinstellen ;)

... oder Bekannte haben die ihren Geschmack teilen. ;)

...oder Menschen die zu ihrem Geschmack stehen, denen etwas nicht peinlich ist ;)
 
... oder Bekannte haben die ihren Geschmack teilen. ;)

...oder Menschen die zu ihrem Geschmack stehen, denen etwas nicht peinlich ist ;)
Wenn man keinen Besuch von Kindern oder Vertretern des weiblichen Geschlechts (womöglich mit Paarungsabsicht) empfängt, kann man die unbekleideten Damen auch stehen lassen.
Mit Geschmack hat das in den beiden erstgenannten Fällen dann eher weniger zu tun. :-D
 
Zurück