• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

wie gross der Aufschrei wohl in der USA gewesen wär wenn es 2 Männer in Fifty Shades of Gay gewesen wär ^^
 
Gab's doch bereits. Den Oscar-Film mit den beiden schwulen Cowboys vergessen? [emoji6]

Ich glaub du verwechselt da was ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Fifty Shades of Gay

Gibt's doch schon:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
10934060_815806145158608_8657449135840380641_n.jpg


Der Postillon: Masochist geht freiwillig mit seiner Freundin in "Fifty Shades of Grey"
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ich hasse es wenn facebook fan seiten gehackt werden und dann statt dem normalen inhalt nur noch click bait (frauen, sexuelle anspielungen, usw) sachen gepostet werden

vorher war quentin tarintino movies auf fb noch gut aber seit freitag ist es nur noch sex gespamme für klicks
 
Mich regt auf, dass ich schon den 3. Abend hintereinander kein Dota spielen kann, weil dieses Scheißevent die Server abschmieren lässt.
 
Mich regt auf, dass ich schon den 3. Abend hintereinander kein Dota spielen kann, weil dieses Scheißevent die Server abschmieren lässt.

Ach ja, ich hab es auch ein paar Tage ruhen lassen seitdem. Trotzdem ärgerlich. Mich nerven diese Events sowieso immer etwas, diesmal ist es aber echt schlimm mit den Servern, genauso wie die Leute die jetzt Pay2Win schreien.. naja, in ein paar Tagen ist der Spuk hoffentlich vorbei.
 
Meinte eher, dass es sich bis dahin bessert. Immerhin kann man ja jetzt nach dem Patch beispielsweise schon "normale" Spiele suchen, während das Year Beast aktiv ist. Denke mal, dass die Serverproblematik auch besser werden wird.
 
Die Peaks bei der Serverlast hängen ja mit dem Eventtimer zusammen. Dazwischen geht es halbwegs.
Immerhin habe ich es in den letzten Tagen nun schon auf 3 Year Beast Partien gebracht und sogar alle irgendwie gewonnen. :B
 
... mich regt auf, dass ich Will Smith irgendwie super sympathisch finde. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, Scientology Mitglieder nicht zu mögen. :(

Ich hab ihn und seine Filmpartnerin bei Top Gear gesehen und die Witze, IMO relativ spontan, sowie Mimik und Gestik waren einfach grandios. Ich fands echt super und musste mehrmals laut los lachen, vorallem als der Clarkson Textzeilen von alten Liedern von Smith zitiert hat. :-D

Herrlich. :top:
 
... mich regt auf, dass ich Will Smith irgendwie super sympathisch finde. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, Scientology Mitglieder nicht zu mögen. :(

Ich hab ihn und seine Filmpartnerin bei Top Gear gesehen und die Witze, IMO relativ spontan, sowie Mimik und Gestik waren einfach grandios. Ich fands echt super und musste mehrmals laut los lachen, vorallem als der Clarkson Textzeilen von alten Liedern von Smith zitiert hat. :-D

Herrlich. :top:
Hehe, ich hatte sehr ähnliche Gedanken.
 
... mich regt auf, dass ich Will Smith irgendwie super sympathisch finde. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, Scientology Mitglieder nicht zu mögen. :(

Seit wann ist er denn Mitglied? Es ist zwar bekannt, dass er Scientology gegenüber ziemlich "wohlwollend" gesinnt ist, aber bislang hat er immer kategorisch verneint, Mitglied zu sein. :haeh:
 
Seit wann ist er denn Mitglied? Es ist zwar bekannt, dass er Scientology gegenüber ziemlich "wohlwollend" gesinnt ist, aber bislang hat er immer kategorisch verneint, Mitglied zu sein. :haeh:

Ich glaube es ist bekannt, dass er schon viel Geld in Richtung Scientology gespendet hat. Offiziell ist er aber wirklich kein Mitglied, trotz eindeutiger Sympathien.
Hat man nicht auch "After Earth" nachgesagt voll mit Scientology-"Propaganda" zu sein?
 
Ob er nun eingeschriebenes Mitglied ist, keine Ahnung ... aber Spenden, offizielle Bewunderung und Akzeptanz der Lehre von Scientology sind für mich schon "Mitglied".

Wenn jemand rechte Parolen schreit, tituliere ich den Menschen auch als Rechten, völlig egal ob er ein NPD Mitgliedsausweis besitzt oder nicht. :B ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist bekannt, dass er schon viel Geld in Richtung Scientology gespendet hat. Offiziell ist er aber wirklich kein Mitglied, trotz eindeutiger Sympathien.
Hat man nicht auch "After Earth" nachgesagt voll mit Scientology-"Propaganda" zu sein?
Japp. Hat ihm einen Karriereknick verpasst, darum hat er über ein Jahr kein neues Projekt angerührt.
 
Ob er nun eingeschriebenes Mitglied ist, keine Ahnung ... aber Spenden, offizielle Bewunderung und Akzeptanz der Lehre von Scientology sind für mich schon "Mitglied".

Wenn jemand rechte Parolen schreit, tituliere ich den Menschen auch als Rechten, völlig egal ob er ein NPD Mitgliedsausweis besitzt oder nicht. :B ;)

Ne, das sehe ich anders. "Mitglied" heißt in meinen Augen schon, dass man einen ordentlich laminierten Ausweis besitzt...oder eine Plastikkarte. :B

"Sympathisant" reicht ja völlig; ich mein, ich kann ja auch für Parteien spenden, ohne Mitglied zu sein.

...aber eigentlich ist es ja auch völlig egal. ;)
 
Zurück