• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich habe vor ein paar Tagen den Bescheid erhalten, dass ich nicht für das Studium zum Sozialpädagogen angenommen wurde.

Erstaunlicherweise, war ich derjenige, der am wenigsten niedergeschlagen war.
Meine Frau, welche mir den Entscheid per Handy ins Geschäft mitteilte vergoss Tränen und meine Mitarbeiter äusserten Unverständnis
und wurden beinahe aggressiv, dem Entscheid gegenüber.

Die Gründe der Absage werde ich in den nächste Tagen genauer erfahren.
Trotzdem habe ich ausser Geld nix verloren, denn ich habe noch einige Optionen offen und bin noch immer der selbe Mensch.

Ganz im Gegenteil:
Meine Frau schrieb mir aufs Handy, dass sie extrem stolz auf mich sei und mich sehr liebe.
Für so eine SMS würde ich das Universum aus den Angeln heben.

(wir sind seit über 20 Jahren ein Paar, seit 1999 verheiratet, das ist keine kleine Aufmunterung unter "Lebensabschnittspartnern". Das ist intensive Zuneigung und Liebe im eigentlichen Sinn).

mdrake-wife.jpg

der Gefällt mir geht natürlich an deine Frau, nicht an die Uni
Tut mir leid das es nicht funktioniert hat :(

der Gefällt mir geht natürlich an deine Frau, nicht an die Uni
Tut mir leid das es nicht funktioniert hat :(

Hatte noch selten bim ersten Mal einen Erfolg zu verbuchen.
Man(n) muss sich auch ein wenig einbringen und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
(und wehe, es kommen irgendwelche zweideutigen Kommentare, ihr kinder *g*)

Aber danke
;)

Ist bereits aktiviert, tut sich trotzdem nichts.

das kann mehrere gründe haben.
zu wenig speicherplatz, irgendeine app blockt die installation (warum auch immer) etc.

probiers zunächst mal mit nem simplen neustart. das hilft in vielen fällen schon.
sollte das nicht fruchten, kannst du die installation vielleicht auch mal von einem anderen speicherort versuchen.

das kann mehrere gründe haben.
zu wenig speicherplatz, irgendeine app blockt die installation (warum auch immer) etc.

probiers zunächst mal mit nem simplen neustart. das hilft in vielen fällen schon.
sollte das nicht fruchten, kannst du die installation vielleicht auch mal von einem anderen speicherort versuchen.
Muss ich die momentane Tapatalk-Version vorher deinstallieren oder wird diese automatisch überschrieben?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491429.html

Nicht dass ich traurig darüber wäre dass es mit dem mir sowieso nicht sonderlich sympathischen Garfield-Spidey endgültig vorbei ist, aber jetzt schon wieder den Reboot-Schalter betätigen???

Sony hat einen an der Waffel, die sollen die Marke jetzt erstmal ruhen lassen oder noch besser: teuer verkaufen.

Neues "Spider-Man"-Reboot kommt – Spidey wird Teil des Marvel Cinematic Universe - Kino News - FILMSTARTS.de

Nicht dass ich traurig darüber wäre dass es mit dem mir sowieso nicht sonderlich sympathischen Garfield-Spidey endgültig vorbei ist, aber jetzt schon wieder den Reboot-Schalter betätigen???

Sony hat einen an der Waffel, die sollen die Marke jetzt erstmal ruhen lassen oder noch besser: teuer verkaufen.
... warum hat Sony einen an der Waffel? :confused:

Die Idee, Spider-Man endlich im Marvel Universum spielen zu lassen ist längst überfällig und wurde bislang wohl nur aus finanziellen Gründen von Sony verhindert. Die haben scheinbar gemerkt, wieviel Geld man seit einiger Zeit mit (hochwertigen) Comicverfilmungen machen kann und das Gruppen von Helden sich vllt. sogar noch einen Tick besser verkaufen. ;)

Schade um Garfield ... ich mochte ihn! :top:

Neues "Spider-Man"-Reboot kommt – Spidey wird Teil des Marvel Cinematic Universe - Kino News - FILMSTARTS.de

Heißt der dann im nächsten Reboot "The Fapulous Spider-Man"? :B

ich hab keine ahnung von diesen ganzen comic-welten: aber geht das denn so einfach, dass jetzt spiderman bspw in avengers 3 oder so mitspielt?
das muss doch extrem kompliziert sein, diese welten zu synchronisieren, dass es wenigstens noch halbwegs glaubwürdig wirkt, oder? :O

zu den beiden amazing spidermans: ich fand die auch nicht übel, vielleicht teilweise ein bißchen 'trashig', im gegensatz zu den zahlreichen anderen hochglanzpolierten marvel-filmen neuerer bauart. aber ansonsten durchaus ok.

ich hab keine ahnung von diesen ganzen comic-welten: aber geht das denn so einfach, dass jetzt spiderman bspw in avengers 3 oder so mitspielt?
das muss doch extrem kompliziert sein, diese welten zu synchronisieren, dass es wenigstens noch halbwegs glaubwürdig wirkt, oder? :O...

Es gibt bereits eine Spiderman-Comic-Reihe, in der Spiderman Mitglied der Rächer ist.

Edit:…und in den Avengers-Comics findet man Spiderman ebenfalls an der Seite der Rächer.

Zuletzt bearbeitet:
... warum hat Sony einen an der Waffel? :confused:

Die Idee, Spider-Man endlich im Marvel Universum spielen zu lassen ist längst überfällig und wurde bislang wohl nur aus finanziellen Gründen von Sony verhindert. Die haben scheinbar gemerkt, wieviel Geld man seit einiger Zeit mit (hochwertigen) Comicverfilmungen machen kann und das Gruppen von Helden sich vllt. sogar noch einen Tick besser verkaufen. ;)

Schade um Garfield ... ich mochte ihn! :top:
Es ist doch total beknackt die Marke gerade mal 3 Jahre nach dem Reboot erneut zu resetten. TAZ war (mindestens) als Trilogie geplant, und jetzt bleibt es bei einem unvollständigen Gesamtwerk. Siehe das Ende von TAZ 2...

Ganz ehrlich: Kann ich nicht verstehen. Auch wenn die beiden Filme die Raimi-Streifen wirtschaftlich gesehen nicht übertreffen konnten, sie waren kein Misserfolg.

Oder sind eine 3/4-Milliarde pro TAZ-Film ernsthaft sooo schlecht? Völlig realitätsfern, anders kann man das nicht bezeichnen...

Mit dieser Entscheidung ist Sony bei mir nun endgültig unten durch. Ich will nix mehr von neuen Spider-Men wissen. [emoji107]

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du bitte auf 3-4 Mrd. pro Film?! :haeh:

Pah ... einfach verändert. 3/4 = 750 Mio. :finger: ;)

Davon ab, wieso ist das Ende von TAS2 'unvollständig'? Hier wurde doch schon erwähnt, dass sich dieses Ende an das / die Comicvorlage hält. Die ausgelutschte Version von Toby M. mit seiner Freundin, die am Broadway Karriere machen will ... ***, please!

Ansonsten wurde ja oben schon erwähnt, Spider-Man ist im Avenger Universum durchaus zu Hause und es hätte schon vorher Auftritte gegeben, wurde jedenfalls erwähnt, wenn Sony als Lizenzinhaber dies nicht verhindert hätte.

Aber Spidy im Dialog mit Iron Man? Ich glaub, das wird ein Spass ... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du bitte auf 3-4 Mrd. pro Film?! :haeh:

Pah ... einfach verändert. 3/4 = 750 Mio. :finger: ;)

Davon ab, wieso ist das Ende von TAS2 'unvollständig'? Hier wurde doch schon erwähnt, dass sich dieses Ende an das / die Comicvorlage hält. Die ausgelutschte Version von Toby M. mit seiner Freundin, die am Broadway Karriere machen will ... ***, please!

Ansonsten wurde ja oben schon erwähnt, Spider-Man ist im Avenger Universum durchaus zu Hause und es hätte schon vorher Auftritte gegeben, wurde jedenfalls erwähnt, wenn Sony als Lizenzinhaber dies nicht verhindert hätte.

Aber Spidy im Dialog mit Iron Man? Ich glaub, das wird ein Spass ... :-D
Was ist mit Harry Osbornes Schurkentruppe, die er aufbauen will? Die anderen Kampfanzüge neben dem von Rhino? Da SOLLTE eigentlich noch was folgen. Und jetzt? Alles für die Tonne.

Zurück