• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Sorry, aber Dein Beispiel ist total unpassend. Das hätte auch jedem Spitzenmathematiker passieren können, wenn dieser ansonsten ein sozial völlig unbedarfter Depp ist.

Dein Beispiel wäre dann passend, wenn die Betrüger 170000 gefordert hätten, der Typ ihnen aber eben diese 17 Millionen überwiesen hätte. DANN wäre er ein sozial völlig unbedarfter Depp, der zusätzlich nicht mit Zahlen umgehen kann.

...just my 2/3 cents. :B

EDIT: Was *mich* gerade aufregt, ich habe mir gerade den Kopf an der Schreibtischkante angestoßen, so heftig, das es blutet. Au.
 
Warst du das letzhin mit dem: "Wenn ein Facepalm nicht mehr ausreicht" Bild? :-D

Jaaaa...und bevor jetzt blöde Mutmaßungen kommen - mir ist ein Papier unter den Schreibtisch gesegelt. Bei der erfolgreichen Bergung habe ich dann den Rückweg zu kurz eingeschätzt und bin zu früh aufgetaucht. :S
 
Ob das dann als Berufsunfall zählt. ??? :-D :-D

Möchte da mal Rabis Verschleiß sehen. Da melden sich die Sekretärinnen wohl im Wochentakt krank. :-D :-D :-D
 
ja und? hats jetzt geklappt?
Nach einigem Rumprobieren schon. War nur verwirrt, dass die App sich innerhalb des Download-Bereichs nicht ausführen ließ, überm Datei-Manager dagegen ging es. Naja, wird wohl so gewollt sein...

Muss mir aber eine noch (!) ältere Version runterziehen, so Januar oder Dezember herum, denn die eine Woche ältere Vorgänger-Version unterscheidet sich optisch nicht von der Aktuellen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hype um "Fifty Shades of Grey". :rolleyes:
Waren die Leute, die jetzt so einen Wind um den Film machen, denn noch nie im Internet? Oder der 18er Ecke einer Videothek? :B
Oder Rabowkes "Kanzlei"? :-D :B
 
Der Hype um "Fifty Shades of Grey". :rolleyes:
Waren die Leute, die jetzt so einen Wind um den Film machen, denn noch nie im Internet? Oder der 18er Ecke einer Videothek? :B

In Amerika ist es ein Hype weil halt ein Skandal ist ;) Damals war ja Amerika durch das Nippelgate beim Superbowl geschockter und empörter als nach 9/11 ;)

Ansonsten denk ich mal sind es viele Twilight Fans die auf dem Film gespannt sind ^^
 
Zurück