Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Ich sehe das alles eh nicht so kritisch, wenn einer in den USA dieser oder jener "Sekte" angehört oder sie gut findet - da sind andere Schauspieler auch bei anderen "Sekten", nur eben viel unbekannteren, aber auch nicht unbedingt harmloseren... In den USA ist aber die gesamte Glaubens-"Szene" völlig anders als hier, das sollte man nicht zu sehr überbewerten - nicht ohne Grund kann da quasi jeder eine "Kirche" eröffnen, und diese ganzen Wanderprediger&co, so was wäre hier undenkbar in dem Rahmen, wie es in den USA passiert. Ich halte Schauspieler, die mit der Tea Party oder der NRA sympathisieren oder auch plötzlich labern, sie seien von Gott inspiriert und Jesus habe ihnen Kraft gegeben, ehrlich gesagt auch nicht für weniger schlimm... ^^
@WillSmith: den hab ich mal vor knapp 20 Jahren mitbetreut im Rahmen einer Talkshow in der er zu Gast war, bevor er hier so richtig durchstartete und "nur" als Fresh Prince und mit seiner Musik eher einem kleineren, jüngeren Kreis in bekannt war - in den USA war er aber schon damals ein kleiner "Star", aber der war bei seinem Aufenthalt in der Reaktion/Produktion megasympathisch, locker, witzig, völlig ohne irgendwelche Allüren. ich glaub das war die Promo für "Bad Boys", vor Indepence Day und Men in Black.
@WillSmith: den hab ich mal vor knapp 20 Jahren mitbetreut im Rahmen einer Talkshow in der er zu Gast war, bevor er hier so richtig durchstartete und "nur" als Fresh Prince und mit seiner Musik eher einem kleineren, jüngeren Kreis in bekannt war - in den USA war er aber schon damals ein kleiner "Star", aber der war bei seinem Aufenthalt in der Reaktion/Produktion megasympathisch, locker, witzig, völlig ohne irgendwelche Allüren. ich glaub das war die Promo für "Bad Boys", vor Indepence Day und Men in Black.