• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hätte nicht gedacht, dass Du so prüde bist, Exar. :finger:

Bei Bekannten von uns hängen überall Schwarzweiß-Akte der Dame aus. Das stört doch keinen. Und ich hätte da auch kein Problem, Kinder mitzunehmen.

Wie denkst Du eigentlich über Sauna/FKK? :-D
 
...oder Menschen die zu ihrem Geschmack stehen, denen etwas nicht peinlich ist ;)

Also ich scheiss mir da nix. Wem meine barbusigen Sammelfiguren nicht gefallen kann gerne wieder gehen. Paarungsbereite Weibchen eingeschlossen. :]

Wenn man keinen Besuch von Kindern oder Vertretern des weiblichen Geschlechts (womöglich mit Paarungsabsicht) empfängt, kann man die unbekleideten Damen auch stehen lassen.
Mit Geschmack hat das in den beiden erstgenannten Fällen dann eher weniger zu tun. :-D

Kinder.... die würden wegen ein paar Titten jetzt auch nicht ernsthaft geschädigt werden. Wobei es schon auch Figuren gibt die dann auch ich wegstellen würde. ^^ Aber solche Hardcore Sachen hab ich dann doch nicht bei mir rumstehen. :B
 
Ich denke an die Extreme.... Besuch der Eltern z.B. , Besuch eines Arbeitskollegen, Besuch des Chefs, Besuch einer möchtergern Dose, Besuch eines Chefs mit Frau und Kindern
 
Hätte nicht gedacht, dass Du so prüde bist, Exar. :finger:
Das bin ich ganz sicher nicht, aber da werden teilweise auch einige primäre Geschlechtsmerkmale präsentiert.
Ok, scheiß auf die Kinder. Bei weiblichem Besuch schätze ich aber, dass gänzlich nackte Mangafiguren dem beabsichtigten Beischlaf nicht förderlich wären. :oink:
 
Kinder würden das aber für Getränkepackungen halten ... jedenfalls die Kleinen. :B ;)

Selbst wenn ich solche Figuren schön finden würde, kA ob meine Frau auch Verständnis dafür hätte ...
 
Herrlich... Junge Kollegin fällt mindestens bis morgen aus (hat sich ihr Köpfchen angeschlagen, Verdacht auf Gehirnerschütterung), die Sekretärin gleich die komplette Woche wegen Bronchitis... Und alles an Arbeit bleibt an mir hängen. Was wohl noch passieren wird um mein dieswöchiges Glück perfekt zu machen... :B
 
... du bist nicht der Vater.

Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. :]
 
... das schlimme ist, die Frage kann ich dir beantworten: ja, gibt es. Sogar solche Kandidaten, die den Akt als .gif ins 4chan Forum veröffentlichen. :S
 
Herrlich... Junge Kollegin fällt mindestens bis morgen aus (hat sich ihr Köpfchen angeschlagen, Verdacht auf Gehirnerschütterung), die Sekretärin gleich die komplette Woche wegen Bronchitis... Und alles an Arbeit bleibt an mir hängen. Was wohl noch passieren wird um mein dieswöchiges Glück perfekt zu machen... :B
Fortuna will mir wohl schon heute in der Früh den Stinkefinger zeigen. Stecke seit einer halben Stunde im Stau, Unfall durch Glatteis, genau mittig auf meiner Strecke zur Arbeit.

Ich sag's ja, eine tolle Woche. [emoji15]
 
Zurück