Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
ja, die Sendung heißt dann "Joko und Kaas", oder auch "Die große Hüttengouda"Wenns weiter so abwärts geht mit der Weltwirtschaft, dann haben wir bald so ein Szenario, wo Menschen um alte Käsebrote spielen.![]()
Ach, in Schweden isses halt verdammt warm, da kann man keine 100% geben.MIch regt btw gerade das "Fußball"-Spiel im ZDF auf. Nichts gegen Frauenfußball. Aber was ich da in den 15 Minuten gesehen habe, die ich bisher gucke, reicht mir eigentlich schon. Das ist teilweise grausam. Evtl. wars ja besser, bevor ich eingeschaltet habe.^^
die 1.Hz lief bei mir nebenbei, das war an sich nicht schlecht vom Niveau. Natürlich kein Herren-BuLi-Niveau, aber ich hab schon schlechtere Spiele in der 2.Liga gesehen (naja, FC-Fan halt...) und selbst in der 1.Liga viele langweiligere Spiele. Bei den Oranjes war sogar die ein oder andere recht nette dabei, außer die eine mit den blonden kürzeren Haaren, die aussah wie Silvia Neid höchstpersönlich...
Und der Andreas Brehme als Experte beim ZDF sieht irgendwie etwas jünger aus als früher ^^ => http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/blob/28559600/2/data.jpg ^^
ich schrieb ja "und selbst in der 1.Liga viele langweiligere Spiele" - wenn einer 8:0 verliert, ist das idR nicht langweilig, außer was die Frage angeht "wer wird gewinnen?"
Aber ich erinnere mich auch letzte Saison an Grottenkicks von Vereinen wie Nürnberg, Leverkusen oder Stuttgart ohne Höhepunkte mit mehr Fehlpässen als Spielminuten, bei denen dann vlt. maximal mal nach ner Ecke einer per Zufall das 1:0 macht und die einzige Spannung darin bestand, ob der Gegner vlt. noch nen dämlichen Elfer vor Abpfiff bekommt wie zB Torwart hat den Ball, schlägt ab und schubst danach den Stürmer um, der ihn versucht hat, beim Abschlag zu stören... 
