• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Aber was mich viel eher interessiert - habt ihr keinen Empfang? In meiner früheren Firma wären ungebetene Personen erst gar nicht in die Büros gekommen...

Jett weisst Du welche Stelle Sauerlandboy wirklich hat ;) Einkäufer von wegen :-D Ist halt ne "Tresenschlampe" :-D
 
Natürlich haben wir nen Empfang.
Der Schönheitsfehler an der ganze Sache ist nur der: Mein Büro ist nur wenige Türen davon entfernt, und unsere echte "Tresenschlampe" fragt selten mal nach ob ich gerade kann (oder sollte ich sagen "will" ?!), sondern weist den unangekündigten Besuch in meine Richtung. Aber das ist ein allgemeines Problem bei uns. Oft habe ich das Gefühl, bei uns herrscht 365 Tage im Jahr "Tag der offenen Tür". :B

Aber siehe, es geht auch anders:
Ein anderer Vertreter eines österreichischen Stahllieferanten hat sich genau richtig verhalten. Eben seinen Kurzbesuch telefonisch abgeklärt und sich in wenigen Minuten wirklich nur auf das Wesentliche beschränkt.
Okay, er hat den Bonus, dass wir mit ihm und seinem Arbeitgeber widerum gute Geschäfte machen... Und fairerweise muss ich erwähnen, dass wir uns sehr gut verstehen, was u.a. auch daran liegt, dass er exakt mein Jahrgang ist und wir uns kumpelhaft dutzen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich haben wir nen Empfang.
Der Schönheitsfehler an der ganze Sache ist nur der: Mein Büro ist nur wenige Türen davon entfernt, und unsere echte "Tresenschlampe" fragt selten mal nach ob ich gerade kann (oder sollte ich sagen "will" ?!), sondern weist den unangekündigten Besuch in meine Richtung. Aber das ist ein allgemeines Problem bei uns. Oft habe ich das Gefühl, bei uns herrscht 365 Tage im Jahr "Tag der offenen Tür". :B

Na, das wär doch mal was für's BVW; eure Empfangsdame bekommt die strikte Anweisung, unangemeldete Besucher gar nicht erst vorzulassen. Imho ist das doch der einzige Zweck des Empfangs, oder?;)
 
Na, das wär doch mal was für's BVW; eure Empfangsdame bekommt die strikte Anweisung, unangemeldete Besucher gar nicht erst vorzulassen. Imho ist das doch der einzige Zweck des Empfangs, oder?;)
Versuch das mal einer älteren Dame, die 2 Jahre vor ihrer Rente ist, zu erklären. Da ist Hopfen und Malz verloren. %)
 
Als alter Trekker köntest du es natürlich auch mit der Pille versuchen, um Empfang zu verhüten...
 
Ausgerechnet mein Hass-Sender Nr.1 :$:$:$
Das spielt da denk ich keine Rolle, was der Sender sonst so zeigt: bei JEDEM Privatsender würdest Du da pro Spiel jetzt viel mehr Werbung und viel mehr schwachsinnige Lifestyle-Themen rund um Spieler und deren Frauen haben als bei ARD/ZDF im ganzen Jahr zusammengenommen... und: kein free-HD mehr... ich bin auch angepisst.

Aber nicht, weil ich RTL nicht mag oder so - von so was halte ich nix, entweder ne Sendung gefällt mir oder eben nicht, zB haben die einige Serien, die ich gerne schaue, oder auch zb SternTV finde ich immer recht unterhaltsam und informativ.

Aber freu dich schon drauf: Frauke Ludowig wird sicher vor dem Spiel erklären, warum die Frauen Özils Frisur so toll finden und über seine Kermit-Augen hinweg*g*sehen, und dass die Freundin von Mario Götze das gleiche Kleid an hat wie schon ein halbes Jahr zuvor - und das das wohl bedeuten muss, dass sie doch noch schwanger ist, denn sonst würd das Kleid ja nicht mehr passen... :S
 
Wärend des Spiels kommt ja keine Werbung. Und die Vorberichterstattung ist überall nur ödes Gewäsch. Ich häng mich erst zum Anstoß an die Glotze.
 

Ja, geht mir ähnlich, ich hab' diesen Mistkanal nicht mal mehr eingespeichert.

Aber eigentlich spielt es keine Rolle, bei welchem Privatsender das laufen würde - denn da hat man sich an die wunderbaren HD-Übertragungen bei den ÖR gewöhnt, und jetzt gibt's wieder Matschfernsehen. Na danke - und auf kostenpflichtiges HD+ verzichte ich gerne, für extrascharfe Werbung auch noch extra bezahlen, sicher... :$
 
das ganze Spiel über, oder nur die obligatorische Gewinnspieltelefonnummer-Einblendung?

ja, und dann die schweren Fragen, mit was für einem Ball wird gespielt, a. für einen Fussball, b. für einen Tischtennisball :S
wenn man das wenigstens so wie bei Schlag den Raab wäre, wo die zweite Antwort ja absichtlich so absurd ist
 
ja, und dann die schweren Fragen, mit was für einem Ball wird gespielt, a. für einen Fussball, b. für einen Tischtennisball :S
wenn man das wenigstens so wie bei Schlag den Raab wäre, wo die zweite Antwort ja absichtlich so absurd ist
Die Antwort ist meistens so einfach, weil der Sender natürlich will, dass möglichst viele anrufen. Würde ich mal behaupten.
 
Die Antwort ist meistens so einfach, weil der Sender natürlich will, dass möglichst viele anrufen. Würde ich mal behaupten.

Ja natürlich, deswegen meint er ja so wie bei Schlag den Raab wo diese Telefonfragen ein bisschen verarscht werden, da immer gefragt wird was man an dem Abend gewinnen kann und neben der Gewinnsumme dann so Sachen kommen wie "ein altes Käsebrot" oder so, also gar nicht ernst gemeint.
 
Ja natürlich, deswegen meint er ja so wie bei Schlag den Raab wo diese Telefonfragen ein bisschen verarscht werden, da immer gefragt wird was man an dem Abend gewinnen kann und neben der Gewinnsumme dann so Sachen kommen wie "ein altes Käsebrot" oder so, also gar nicht ernst gemeint.
Wenns weiter so abwärts geht mit der Weltwirtschaft, dann haben wir bald so ein Szenario, wo Menschen um alte Käsebrote spielen. :B

MIch regt btw gerade das "Fußball"-Spiel im ZDF auf. Nichts gegen Frauenfußball. Aber was ich da in den 15 Minuten gesehen habe, die ich bisher gucke, reicht mir eigentlich schon. Das ist teilweise grausam. Evtl. wars ja besser, bevor ich eingeschaltet habe.^^
 
Zurück