• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hoffe du hast nicht auf deinen Teller gesabbert, du Lüstling. ;) :-D

ich hab auf den teller gesabbert, das lag aber an der ausgesprochen schmackhaften Pizza ;) naja, ich seh sowas weniger aus der perspektive des potentiellen paarungspartners als eher aus der sicht des "meine tochter würde ich so nicht rauslassen"
 
ich hab auf den teller gesabbert, das lag aber an der ausgesprochen schmackhaften Pizza ;) naja, ich seh sowas weniger aus der perspektive des potentiellen paarungspartners als eher aus der sicht des "meine tochter würde ich so nicht rauslassen"
Ach, gib es zu, das Mädel war die menschliche Version einer Pizza Diavolo - extra scharf. :-D
 
..dieser "Typ" der anscheinend Sommerferien hat, und den ganzen Tag sämtliche PC Games Videos hier schaut, um anschließend einen Kommentar dazu zu posten um so die von mir immer genutzte "letzte 100 Beiträge" Ansicht nutzlos zu machen. :B
 
absolutes Unverständnis. sowohl ihr gegenüber als auch ihren Eltern. klar, nicht hinter jeder ecke lauert ein perverser der sich auf sie stürzt, aber... in so einem Outfit würden sich die wenigsten erwachsenen Frauen raustrauen. dann muss ein kleines Mädchen nicht so rum laufen.
Die jungen Eltern heutzutage sind halt selber oft bereits die Generation, bei der die Mädels mit 12-13 ab 18 Grad Außentemperatur am liebsten mit Hotpants und engem Top rumgelaufen sind, das wundert mich also nicht soooo besonders. Die machen sich da auch wohl einfach keinen Kopf drüber, weil das in gewissem Maße für die auch normal ist, dass schon Kids sich "wie die Stars im Video" anziehen. Dazu kommen noch Selbstdarstellungs-"Zwänge" durch Facebook&co, da will jeder nochmal "besser" als der andere aussehen usw. - vermutlich gibt es in zwischen pro Monat mehr selbstgemachte und selbst hochgeladene Handyfotos von jungen Mädels in knappem Outfit und "Ups!"-Gesicht im Internet, als es vor 10 Jahren noch INSGESAMT überhaupt an Bildern aller Art gab... :B :S Kurioserweise hat aber die Kleidung am Ende dann doch nichts mit "Frühreif" oder so zu tun, das Durchschnitssalter fürs "erste Mal" ging in den letzten Jahren AFAIK sogar zurück. Spötter würden jetzt sagen, das läge sicher daran, dass ich ruhiger geworden bin... :]
 
..dieser "Typ" der anscheinend Sommerferien hat, und den ganzen Tag sämtliche PC Games Videos hier schaut, um anschließend einen Kommentar dazu zu posten um so die von mir immer genutzte "letzte 100 Beiträge" Ansicht nutzlos zu machen. :B
Wenn du wüsstest, wie sehr mich in den letzten Tagen der Finger gejuckt hat...
 
..dieser "Typ" der anscheinend Sommerferien hat, und den ganzen Tag sämtliche PC Games Videos hier schaut, um anschließend einen Kommentar dazu zu posten um so die von mir immer genutzte "letzte 100 Beiträge" Ansicht nutzlos zu machen. :B
Dass ist aber nicht der Fehler des Typen, dass ist ja der eigentliche Sinn.
Gut, ich weiß jetzt nicht was er geschrieben hat, aber ich meine es gibt genug die, die News/Videos nicht betrachten und trotzdem einen Kommentar schreiben. :B :-D

Unter anderem aus dem Grund nutze ich die "Top" 100 auch nicht und habe aufgrund des Mischung von News und Userthreads bestimmt relativ viele Kommentare überhaupt nicht geschrieben, wo ich z. B.einen Lösungsansatz für ein Problem eines Nutzers gehabt hätte.

Aber egal, pcgames.de wird schon wissen was sie tun. :-D
 
naja, der hat halt das Problem, das es 2 Möglichkeiten gibt, ein Video zu Kommentieren, über den Artikel und über das Video direkt im Videoarchiv
 
naja, der hat halt das Problem, das es 2 Möglichkeiten gibt, ein Video zu Kommentieren, über den Artikel und über das Video direkt im Videoarchiv
Ach so, der macht bei beiden ein Kommentar? :B Vielleicht sollten dann PC Games die Kommentarfunktion für die Videos wieder entfernen.

Obwohl es eigentlich schon ein Vorteil ist, da die Videos soweit ich das mitbekommen habe, immer relativ viel früher vorhanden sind.
 
Der wurde sicher von Computec beauftragt, um die Aktivität im Forum zu erhöhen. :B Wir schreiben also immer noch zu wenig :B:-D
 
Zeit ist auch nur Begrenzt vorhanden und auch wenn ich viel Podcasts höre, aber das sind dann doch andere
 

Ich folge Giantbomb nun seit über vier Jahren, habe mittlerweile alle Bombcasts (einige mehrfach) durchgehört und einen Großteil des Videocontents gesehen. Es ist schwer zu akzeptieren, dass es nun nicht mehr "Hello everybody it's TUEEEEESDAAY" heißen wird.

Der Tod von irgendwelchen Berühmtheiten hat mich noch nie mitgenommen, aber in diesem Fall wird es mich für eine Weile beschäftigen. Dass Ryan heute auf Twitter weltweit trending war zeigt, wie vielen es genau so geht. Einer der besten Journalisten in der ganzen Industrie, der erst vor wenigen Tagen geheiratet hat.

http://www.thanksryan.com/
 
Vertreter, die ohne Terminabsprache einfach bei uns reinkommen und insbesondere meine (!) kostbare Arbeitszeit verschwenden.
So wie der Heutige. Obwohl wir die letzten Jahre nie mit dessen Arbeitgeber ins Geschäft gekommen sind (weil dieser Stahllieferant unter allen Mitbewerbern schlicht und einfach die schlechtesten Preise hat), schneit er jedes gefühlte Quartal ins Haus, nervt mich mit seinem Dauergrinsen und drückt mir Prospekte in die Hand, in die ich eh nie reinschauen werde.

Bekomme jetzt schon die Krätze, wenn er im Spätherbst / frühen Winter wieder um "wenige Minuten" bittet.

Ist schon ein wenig nachteilig, wenn man (so wie ich) von Natur aus höflich ist und sein muss, wird aber in meinem Job leider verlangt. :S
 
Ist schon ein wenig nachteilig, wenn man (so wie ich) von Natur aus höflich ist und sein muss, wird aber in meinem Job leider verlangt. :S

Echt? Selbst bei einem Vertreter, der nur Deine kostbare(!) Arbeitszeit verschwendet? Wäre ich Dein Chef, ich hätte jedes Verständnis dafür, wenn Du etwas unfreundlicher reagierst.
Aber was mich viel eher interessiert - habt ihr keinen Empfang? In meiner früheren Firma wären ungebetene Personen erst gar nicht in die Büros gekommen...
 
Zurück