• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wenns weiter so abwärts geht mit der Weltwirtschaft, dann haben wir bald so ein Szenario, wo Menschen um alte Käsebrote spielen. :B
ja, die Sendung heißt dann "Joko und Kaas", oder auch "Die große Hüttengouda"


MIch regt btw gerade das "Fußball"-Spiel im ZDF auf. Nichts gegen Frauenfußball. Aber was ich da in den 15 Minuten gesehen habe, die ich bisher gucke, reicht mir eigentlich schon. Das ist teilweise grausam. Evtl. wars ja besser, bevor ich eingeschaltet habe.^^
Ach, in Schweden isses halt verdammt warm, da kann man keine 100% geben. :B die 1.Hz lief bei mir nebenbei, das war an sich nicht schlecht vom Niveau. Natürlich kein Herren-BuLi-Niveau, aber ich hab schon schlechtere Spiele in der 2.Liga gesehen (naja, FC-Fan halt...) und selbst in der 1.Liga viele langweiligere Spiele.

Bei den Oranjes war sogar die ein oder andere recht nette dabei, außer die eine mit den blonden kürzeren Haaren, die aussah wie Silvia Neid höchstpersönlich... :B

Und der Andreas Brehme als Experte beim ZDF sieht irgendwie etwas jünger aus als früher ^^ => http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/blob/28559600/2/data.jpg ^^
 
aber ich hab schon schlechtere Spiele in der 2.Liga gesehen (naja, FC-Fan halt...) und selbst in der 1.Liga viele langweiligere Spiele
Du hast noch Spiele von Tasmania Berlin gesehen?
Wusste gar nicht, dass du sooo alt bist.
 
Du hast noch Spiele von Tasmania Berlin gesehen?
Wusste gar nicht, dass du sooo alt bist.
Netter Versuch :-D ich schrieb ja "und selbst in der 1.Liga viele langweiligere Spiele" - wenn einer 8:0 verliert, ist das idR nicht langweilig, außer was die Frage angeht "wer wird gewinnen?" ;) Aber ich erinnere mich auch letzte Saison an Grottenkicks von Vereinen wie Nürnberg, Leverkusen oder Stuttgart ohne Höhepunkte mit mehr Fehlpässen als Spielminuten, bei denen dann vlt. maximal mal nach ner Ecke einer per Zufall das 1:0 macht und die einzige Spannung darin bestand, ob der Gegner vlt. noch nen dämlichen Elfer vor Abpfiff bekommt wie zB Torwart hat den Ball, schlägt ab und schubst danach den Stürmer um, der ihn versucht hat, beim Abschlag zu stören... :B
 
ich glaube Herb ließt nur den Titelschutzanzeiger :B

Unter Hinweis auf § 5 Ziff. 3 MarkenG nehme ich für meine Mandantin wiederholten Titelschutz in Anspruch für den Titel


Die ***


in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, grafischen Gestaltungen, entsprechenden Untertiteln und Zusammensetzungen für alle Medien, einschließlich Ton- und Bild-Tonträger, Film, Hörfunk, Fernsehen, Software, Off- und Online-Dienste, (Mobil-) Telefondienste, CD-ROM, CD-i, DVD, andere Datenträger und alle sonstigen CD-Derivate sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Bücher und alle Printmedien.
:B

hör doch mal mit den drogen auf, herb!
Ihn hat es wohl kurzfristig nach Göttingen verschlagen. ;)
 
Mich regt grad der grüne Tee auf, den ich trinke. Sowas pervers aromatisches und gesundes darf einfach nicht in den Handel kommen :X
 
nun um es erneut klarzustellen: ich heiße Herbboy nur weil ich Herbert heiße, und meine Kumpels im "real life" nennen mich Herb, also "Hööb", das ist alles :-D

Die Ausrede hast Du bei mir auch schon mal angewandt, aber ich weiss ich es besser Fred :-D ;)
 
Ich hab ne andere Theorie:
Er nennt sich so, weil er in Real Life ein bitterer, unzugänglicher, unaufgeschlossener Genosse ist... Eben herb ! ^^
 
nun um es erneut klarzustellen: ich heiße Herbboy nur weil ich Herbert heiße, und meine Kumpels im "real life" nennen mich Herb, also "Hööb", das ist alles :-D

ich bin mir nicht sicher, ob ich das besser finden soll, wenn ich mir deine käsigen beiträge weiter oben so anschaue... :B
 
nun um es erneut klarzustellen: ich heiße Herbboy nur weil ich Herbert heiße, und meine Kumpels im "real life" nennen mich Herb, also "Hööb", das ist alles :-D

Falls das wirklich wahr sein sollte, wow, ich dachte, der Name wäre seit mindestens 40 Jahren ausgestorben. :P :-D
 
Falls das wirklich wahr sein sollte, wow, ich dachte, der Name wäre seit mindestens 40 Jahren ausgestorben. :P :-D
Mein Vater heißt auch so, und meine Mutter hat mich so genannt, da mein Vater kurz vor meiner Geburt mit ner Sepsis im Krankenhaus lag und sich für den Namen entschied für den Fall, dass er wieder gesund wird. Ich verdanke meinen Namen also dem Überleben meines Vaters :B

Und an sich ne schöne Sache: immer, wenn ich mich vorstelle, denken die Leute "das passt ja Null ^^ ", weder vom Alter her noch (erst recht) vom Auftreten und Verhalten :-D und weil es halt den Leuten komisch vorkommt, den altbackenen Namen zu rufen, nennen mich alle "Herb"
 
Mein Vater heißt auch so, und meine Mutter hat mich so genannt, da mein Vater kurz vor meiner Geburt mit ner Sepsis im Krankenhaus lag und sich für den Namen entschied für den Fall, dass er wieder gesund wird. Ich verdanke meinen Namen also dem Überleben meines Vaters :B

Und an sich ne schöne Sache: immer, wenn ich mich vorstelle, denken die Leute "das passt ja Null ^^ ", weder vom Alter her noch (erst recht) vom Auftreten und Verhalten :-D und weil es halt den Leuten komisch vorkommt, den altbackenen Namen zu rufen, nennen mich alle "Herb"

Das ist immerhin eine plausible Erklärung. Und andererseits, alte Namen sind ja momentan wieder stark im Kommen. Ist gar nicht so lange her, da sind mir zwei Babies / Kleinkinder mit den Namen Eberhard und Jakoba aufgefallen.

Gut, mein Fall wär's jetzt nicht, aber definitiv besser als "Kevin" oder "Mandy" *

*ohne jetzt etwaigen Namensträgern persönlich nahetreten zu wollen.
 
Also Herbert geht doch, bei uns im Dorf rennen zwei Kids rum die heißen Willhelm und Josef, das finde ich derb. Keine 15 Jahre alt und so gestraft...
 
Zurück