Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Jetzt war ich so begeistert von der CyanogenMod 10.1 ROM, da hab ich sie gleich noch auf dem Telefon von meinem Vater installiert
Und morgen werde ich wohl meiner Angebeteten meine Gefühle für sie gestehen, ich habe schon zu lang gewartet...![]()
Da wünsch ich dir viel Glück. Das wird schon
.gif)
Und um noch was zum Thread beizutragen: Die Sache in Boston war ja superschlimm, aber was mich jetzt schon wieder nervt, dass überall, auch in Deutschland, wieder der Aufruf kommt zu noch mehr Videoüberwachung. Langsam ist es doch echt mal genug, ich will kein "1984"-Szenario haben.





![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
). 
Naja, es ist halt das Problem, da sind dann immer noch andere, die dann wichtiger sind (bzw. sich wichtig machen...), würde ich sie einfach so vor den anderen "mitnehmen" macht mir irgendwie ein komisches Gefühl, aber es wird wohl nicht anders gehen, dass ich sie mal allein sehe. Hab aber auch nur Angst, dass das dann komisch rüberkommt und sie hinterher nichts mehr mit mir zu tun haben will. Kann aber sein, dass sie inzwischen eher genervt von mir ist, da ich sie zwar immer begleite, in Gruppen (welche ja dann auch dauernd zusammenkommen) dann aber doch unfreiwilligermaßen in dern Hintergrund trete und größtenteils schweigend daneben stehe, schätze mal ich sollte sie wirklich möglichst bald drauf ansprechen, hoffe ich krieg das morgen durchgezogen