• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Jetzt war ich so begeistert von der CyanogenMod 10.1 ROM, da hab ich sie gleich noch auf dem Telefon von meinem Vater installiert :B
Und morgen werde ich wohl meiner Angebeteten meine Gefühle für sie gestehen, ich habe schon zu lang gewartet... :|

Da wünsch ich dir viel Glück. Das wird schon :)

Und um noch was zum Thread beizutragen: Die Sache in Boston war ja superschlimm, aber was mich jetzt schon wieder nervt, dass überall, auch in Deutschland, wieder der Aufruf kommt zu noch mehr Videoüberwachung. Langsam ist es doch echt mal genug, ich will kein "1984"-Szenario haben.
 
Na dann viel Glück ;)
Wenns klappt kannst du ja im "Der heutige Tag war gut..." Thread weiterschreiben :-D
 
Und morgen werde ich wohl meiner Angebeteten meine Gefühle für sie gestehen, ich habe schon zu lang gewartet... :|

Probier den nackten Mann:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Probier den nackten Mann

Na, ich weiss ja nicht, ob das in der Schule die beste Idee ist ;) Ist wohl allgemein nicht der beste Platz für sowas, aber naja, ich werde schon eine Möglichkeit finden sie ungestört zu sprechen. Hoffe mal ich kann gutes berichten, sicher bin ich mir da aber nicht wirklich. Ich gehe mal vom schlimmsten aus, dann werde ich wenigstens nicht so enttäuscht.
 
Hab gerade zur Frühstückspause die aktuelle PCG ausgepackt (wieso kam die dieses Mal eigentlich so früh ? War doch noch nicht Monatsende...), ein Paar Seiten durchgeblättert... Und was lese ich ? ROBERT HORN GEHT ???
(Und ohne mich vorher zu fragen ?!
sm_B-B%7E1.gif
)

Also wenn das kein Grund ist sich aufzuregen... :pissed:

Naja, trotzdem wünsch ich ihm alles Gute für die weitere Zukunft. :)

Was macht er denn nun bzw. wohin geht er, wenn man fragen darf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade zur Frühstückspause die aktuelle PCG ausgepackt (wieso kam die dieses Mal eigentlich so früh ? War doch noch nicht Monatsende...), ein Paar Seiten durchgeblättert... Und was lese ich ? ROBERT HORN GEHT ???
(Und ohne mich vorher zu fragen ?!
sm_B-B%7E1.gif
)

Also wenn das kein Grund ist sich aufzuregen... :pissed:

Naja, trotzdem wünsch ich ihm alles Gute für die weitere Zukunft. :)

Was macht er denn nun bzw. wohin geht er, wenn man fragen darf ?

deswegen, mehr Podcasts hören, denn das war schon Thema in Cast 189 und 190 :]
 
Das mit Robert ist für mich auch keine Neuigkeit. In den letzten 1-2 Monaten stand das öfter hier im Forum. Er wird Werbetexter, oder sowas in der Art.

Eigentlich schade, aber ich befürchte, dass wir die PCG eh nicht mehr lange haben werden, wenn man sich so die aktuellen Verkaufszahlen ansieht. Die haben sich mal wieder glatt halbiert. :|
 
Eigentlich schade, aber ich befürchte, dass wir die PCG eh nicht mehr lange haben werden, wenn man sich so die aktuellen Verkaufszahlen ansieht. Die haben sich mal wieder glatt halbiert. :|

Ja IVW hat ja glaube ich vor 2 Tagen die neuen Zahlen veröffentlicht. Ist wirklich sehr schade das alle PC-Magazine so extrem an Absatz verlieren. Vor allem versteh ich nicht warum PCGames deutlich am meisten verliert, im Vergleich zu letztem Jahr 45% :|
 
Komme leider selten dazu. Entweder keine Zeit oder eben mit Zocken beschäftigt. :-D
Werde mich aber zukünftig mehr damit auseinandersetzen. *schwör* ;)

ach, du bist nur schlecht organisiert, auch beim Zocken oder möbelaufbauen kann man prima Podcast hören
gut, bei spielen sollte man differenzieren, denn bei einem Spiel wie Bioshock oder einem RPG wo ständig gequasselt wird geht das schlecht, aber bei so einem Simulator oder so, kein Problem :]
 
[...]aber bei so einem Simulator oder so, kein Problem :]

Stell dir vor, du bist Kaleun auf U-72 und bist gerade mitten im Atlantik unterwegs, als dann anstelle von Lili Marleen der PC Games Podcast aus dem Gramophon tönt :B

Finde, gerade bei Simulatoren ist Immersion ziemlich wichtig - aber ich bin eh generell der Typ, der es nicht mag, beim Spielen irgendwas anderes zu hören oder nebenbei auch noch den TV laufen zu lassen.
 
najaaa, bei Silent Hunter käm auch wenn eher sowas

Tipperary Song (Das Boot) - YouTube

oder auch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:B:B:B

und naja, beim Train Simulator oder ETS2 passt das im Prinzip eigentlich schon, ist da auch im Prinzip nicht anders als wenn in wirklichkeit nen Laster fährst und dabei sowas hörst ;)
 
Stell dir vor, du bist Kaleun auf U-72 und bist gerade mitten im Atlantik unterwegs, als dann anstelle von Lili Marleen der PC Games Podcast aus dem Gramophon tönt :B

Finde, gerade bei Simulatoren ist Immersion ziemlich wichtig - aber ich bin eh generell der Typ, der es nicht mag, beim Spielen irgendwas anderes zu hören oder nebenbei auch noch den TV laufen zu lassen.
Ist mir bei genauso. Kommt aber auch durch den anerzogenen Entscheidungszwang, den mein Vater von mir immer verlangt hat, als ich jünger war ("Junge, Fernseher oder Computer, nicht beides gleichzeitig !" :finger2: ). :-D

Überhaupt ist es so, dass ich mich immer auf eine Sache konzentriere. Wenn ich mich mit was Speziellem beschäftige, bin ich zu konzentriert daran zugange, da würde ein Podcast bei mir durchs eine Ohr rein- und aus dem Anderen wieder hinauswandern. :B
 
ach, ihr seid doch nur nicht Multitaskingfähig :P
 
Jetzt hab ich es heute doch nicht getan :S Naja, es ist halt das Problem, da sind dann immer noch andere, die dann wichtiger sind (bzw. sich wichtig machen...), würde ich sie einfach so vor den anderen "mitnehmen" macht mir irgendwie ein komisches Gefühl, aber es wird wohl nicht anders gehen, dass ich sie mal allein sehe. Hab aber auch nur Angst, dass das dann komisch rüberkommt und sie hinterher nichts mehr mit mir zu tun haben will. Kann aber sein, dass sie inzwischen eher genervt von mir ist, da ich sie zwar immer begleite, in Gruppen (welche ja dann auch dauernd zusammenkommen) dann aber doch unfreiwilligermaßen in dern Hintergrund trete und größtenteils schweigend daneben stehe, schätze mal ich sollte sie wirklich möglichst bald drauf ansprechen, hoffe ich krieg das morgen durchgezogen :|
 
Kannst nicht nach der Schule mal was mit ihr alleine unternehmen?
 
Jetzt hab ich es heute doch nicht getan :S Naja, es ist halt das Problem, da sind dann immer noch andere, die dann wichtiger sind (bzw. sich wichtig machen...), würde ich sie einfach so vor den anderen "mitnehmen" macht mir irgendwie ein komisches Gefühl, aber es wird wohl nicht anders gehen, dass ich sie mal allein sehe. Hab aber auch nur Angst, dass das dann komisch rüberkommt und sie hinterher nichts mehr mit mir zu tun haben will. Kann aber sein, dass sie inzwischen eher genervt von mir ist, da ich sie zwar immer begleite, in Gruppen (welche ja dann auch dauernd zusammenkommen) dann aber doch unfreiwilligermaßen in dern Hintergrund trete und größtenteils schweigend daneben stehe, schätze mal ich sollte sie wirklich möglichst bald drauf ansprechen, hoffe ich krieg das morgen durchgezogen :|

Lade sie doch mal irgendwie ein. Jetzt allerdings nicht in ein Kino oder in eine Disko, sondern irgendwas ruhiges, wo ihr auch über alles Mögliche reden könnt', ohne das jemand stört.
Ich weiß noch, wie das bei meiner letzten Freundin war. Ich hab' sie einfach in ein Cafè eingeladen und dann später, als wir uns verabschieden wollten, wir standen dann beim Auto, hab ich ihr es einfach gesagt, ohne zu wissen, was sie von mir hält. Und zu meiner Überraschung hatte sie das Gleiche empfunden. So schwer es auch ist, irgendwann muss man es sagen, weil du kannst das auf die Dauer nicht aushalten, das macht dich irgendwann verrückt. Das Risiko, dass auch ein "Nein" kommen könnte, das muss man einfach eingehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) Und wenn ich das hinbekommen habe, ich bin im RL im Bezug auf Frauen SEHR schüchtern, dann wirst du das erst recht hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ich wohl, hab sie vor einiger Zeit mal gefragt, drei mal schon, und immer hatte sie schon was vor, weiß auch nicht, ob sie dann überhaupt mal kann/will, andererseits, ist das ja schon ne Weile her, wär vielleicht keine schlechte Idee nochmal zu fragen... würde dann mal fragen ob sie nach der Schule mit zu mir kommt, wohne schließlich keine 200m vom Wald entfernt, da kann man bestimmt mal ne Runde spazieren gehen oder so :)
 
Zurück