• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Frage 1: In was für eine Scherbe und wo bist du reingelaufen ?
Frage 2: Wenn es nicht in den eigenen 4 Wänden passiert ist, warum läufst du ohne Schuhwerk ? :B

Das ist beim Besuchen seiner Ex passiert.
Weil es 6 Millionen Terroristen auf der Welt gibt und er an einen geraten musste, der kleinere Füße hat, als seine Schwester...
 
Ich glaub, da will jemand Herb Konkurrenz machen mit völlig deplazierten Sprüchen! :finger: ;)

Ich musste grinsen! So! :]
 
Ärgerlich, hab gerade gesehen, dass es zur 660 TI jetzt Metro Last Light dazugibt. Als ich vor Kurzem eine davon gekauft habe, gab es nur diese ollen F2P-Codes. Davon konnte ich bislang zwar einen Code für 20€ veräußern, ich hätte aber dennoch lieber Metro gehabt.

Immerhin war meine Spieleausbeute mit der 7950 befriedigend. :-D
 
Ärgerlich, hab gerade gesehen, dass es zur 660 TI jetzt Metro Last Light dazugibt. Als ich vor Kurzem eine davon gekauft habe, gab es nur diese ollen F2P-Codes. Davon konnte ich bislang zwar einen Code für 20€ veräußern, ich hätte aber dennoch lieber Metro gehabt.

Immerhin war meine Spieleausbeute mit der 7950 befriedigend. :-D
Genau so hab ich auch gedacht, als ich mir einen Tag zu früh ne neue GTX 660 ti bestellt habe.
Tja, was solls... :|
 
Ärgerlich, hab gerade gesehen, dass es zur 660 TI jetzt Metro Last Light dazugibt. Als ich vor Kurzem eine davon gekauft habe, gab es nur diese ollen F2P-Codes. Davon konnte ich bislang zwar einen Code für 20€ veräußern, ich hätte aber dennoch lieber Metro gehabt.

Immerhin war meine Spieleausbeute mit der 7950 befriedigend. :-D


Tja, das war genau der Grund, warum ich mich dann für eine AMD entschieden habe. Bei annähernd gleicher Leistung entweder zwei aktuelle Toptitel (Bioshock Infinite & Tomb Raider) oder eben diesen (für mich) F2P-Crap, mit dem ich so gar nichts anfangen kann.

Bei Metro hätte ich mich dann vlt. sogar wieder für die Geforce 660 Ti entschieden...;)

Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut. Rechnet man den Ladenpreis von ca. 90 € für die beiden Spiele und den Umstand, dass ich für meine alte Grafikkarte noch einen Hunderter bekomme habe, so habe ich effektiv knappe 40 € für die neue Grafikkarte gezahlt. :)
 
Die Codes von Hawken und Planetside 2 werde ich wohl auch noch verkaufen können, von daher wird es vom Wert her irgendwo beim Preis von Metro liegen. Ist halt nur mehr Aufwand.
 
Mich regt gerade auf, dass ich nach länger Zeit nochmal ein bisschen Battlefield 3 zocken wollte und sich der Origin-Update Manager geöffnet hat und doch tatsächlich über 6GB runterladen will für Battlefield 3....
 
Mich regt es auf, dass 1,5 Monate nachdem ich aufgrund eines defekten Mausrades bei der alten eine neue Maus gekauft habe, das Mausrad auch bei der aktuellen Maus rumzickt.

Quietschen, Bildlauf in die falsche Richtung und unpräziser Druckpunkt (ein Klick wird oft doppelt gezählt).
Werd ich wohl zu Amazon zurücksenden / umtauschen - hoffe, das geht noch.

Ist ne Razer DeathAdder mit der ich sonst eigentlich sehr zufrieden bin - mag Razer eigentlich, weil die so schön leicht sind.
Irgendwie bin ich aber am Überlegen, ob ich vlt. mal umsteige - könnt ihr gute Alternativen empfehlen?

Sollten nur nicht zu groß sein.

Mich regt gerade auf, dass ich nach länger Zeit nochmal ein bisschen Battlefield 3 zocken wollte und sich der Origin-Update Manager geöffnet hat und doch tatsächlich über 6GB runterladen will für Battlefield 3....
Endgame Update?
 
Dass ich mein Galaxy S3 nicht schon viel früher gerootet hab, das ist ja lächerlich einfach :-D Jetzt sichere ich gerade alle Daten und such mir dann ne stock Android-ROM, find das sieht schöner aus als die Oberfläche von Samsung :)
 
Das war auch das erste, was ich bei meinem Telefon gemacht habe. Und dann erstmal alles rausgeworfen, was irgendwie "facebook" im Namen hatte...

Hmm, normal halte ich mich nicht für jemanden, der Kaffeesorten auseinanderhalten kann. Hauptsache, er ist nicht entkoffeiniert.
Aber die Jacobs Crema Pads schmecken grausam. (Nicht wie Granolakekse gegessen, sondern schon richtig zubereitet!)
Als wären die Kaffeebohnen beim Rösten verbrannt worden.
 
....das ich innerhalb von fünf Monaten mein Auto ein zwietes Mal mit gebrochener Feder in die Werkstatt schaffen darf :pissed:. Langsam wirds teuer!
 
Jetzt war ich so begeistert von der CyanogenMod 10.1 ROM, da hab ich sie gleich noch auf dem Telefon von meinem Vater installiert :B
Und morgen werde ich wohl meiner Angebeteten meine Gefühle für sie gestehen, ich habe schon zu lang gewartet... :|
 
Zurück