• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Es kommt darauf an, ob es ein Artikel ist, den Amazon selbst lagert oder das Angebot von einem dritten Händler kommt und Amazon nur für den reinen Versand zuständig ist. Letzteres kann dann vielleicht 1-2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.

Hat nichts mit dem Marketplace zu tun, ich konnte das auch schon länger beobachten. Lagernde Artikel direkt von Amazon brauchen manchmal bis zu 2-3 Tage bevor sie von "Versand in Kürze" auf "Versandt" wechseln. Das ist schon fast 1 Jahr so.

Früher habe ich an einem Tag bestellt und am nächsten Tag war das Paket da. Das klappt heute nur noch als Primekunde. ;)

Bei Marketplace Verkäufen ist mir das bewusst - mir ist es in letzter Zeit jedoch vermehrt bei Artikeln aufgefallen, die direkt von Amazon verkauft und versandt, sowie lagernd sind.

Das ist aber nicht immer so und deswegen wundere ich mich ab und zu schon mal darüber. In der Regel sind Bestellungen die lagernd waren immer noch am gleichen Tag der Bestellung, bzw. wenn die Bestellung am WE erfolgt ist, am nächsten Werktag rausgegangen.
Nun bleiben Artikel oft 3-4 Tage unverändert im Status "Versand in Kürze" - hab deshalb schon einges storniert und mir wo anders gekauft.

Hab auch mal ne Mail an den Support geschrieben und nachgefragt an was das liegen könnte. Die meinten, das sollte eigentlich nicht vorkommen und dass sie sich darum kümmern.
 
Laptops mögen Katzen und Zeitungen, deswegen legen sich auch immer drauf ;)
 
Da hab ich sie heute wieder gefragt, wieder mit gleichem Ergebnis. Hab das Gefühl sie kann mich wirklich nicht leiden. Naja, muss ich mich wohl mit abfinden, ich versuch wohl besser gar nicht erst noch irgendetwas. Immerhin nerve ich jetzt keinen mehr hier im Thread, lol.
 
Da hab ich sie heute wieder gefragt, wieder mit gleichem Ergebnis. Hab das Gefühl sie kann mich wirklich nicht leiden. Naja, muss ich mich wohl mit abfinden, ich versuch wohl besser gar nicht erst noch irgendetwas. Immerhin nerve ich jetzt keinen mehr hier im Thread, lol.
1. Du nervst nicht. (mich jedenfalls nicht :-D)
2. Vielleicht musst du es mal auf Ozzy Osborn-Methode versuchen. Sprich: Vor ihr nem Flattermann den Kopf abbeissen und mit blutüberströmten Gesicht deine Liebe bekennen:"Girl, I love you so F***ing much ! BE MY MISSTRESS OF DARKNESS"... Also wenn du dann immer noch keine volle Aufmerksamkeit von ihr (und dem umliegenden Rest) bekommst, dann ist ihr wirklich nicht mehr zu helfen. Bist doch ein ganz netter Typ, mit Vorlieben für Metall, Spiele und Wälder... ;) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
als Katze hat man generell eher eine Abneigung gegen diese Dinger ;)
Immer dieses Schubladendenken:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
1. Du nervst nicht. (mich jedenfalls nicht :-D)
2. Vielleicht musst du es mal auf Ozzy Osborn-Methode versuchen. Sprich: Vor ihr nem Flattermann den Kopf abbeissen und mit blutüberströmten Gesicht deine Liebe bekennen:"Girl, I love you so F***ing much ! BE MY MISSTRESS OF DARKNESS"... Also wenn du dann immer noch keine volle Aufmerksamkeit von ihr (und dem umliegenden Rest) bekommst, dann ist ihr wirklich nicht mehr zu helfen. Bist doch ein ganz netter Typ, mit Vorlieben für Metall, Spiele und Wälder... ;) :-D

Oder aber ich spreche sie mal an, in etwa "Wenn du mich nicht ausstehen kannst du mir das ruhig sagen", vielleicht krieg ich dann wenigstens eine klare Antwort...
 
Sei aber ein Mann und flüster ihr das nicht ins Ohr, sondern schrei es heraus. So gehört es sich unter Metallern !!! :pissed:

:-D

Nun , ich müsste es ja so oder so vor ihren Freunden tun, sie hält sich ja nie ohne auf. Ob ich gleich schreien muss, naja, es besteht ja noch eine Möglichkeit von 1:100 dass sie mich wohl doch mag, ich weiss ja nicht :B
 
Nun , ich müsste es ja so oder so vor ihren Freunden tun, sie hält sich ja nie ohne auf. Ob ich gleich schreien muss, naja, es besteht ja noch eine Möglichkeit von 1:100 dass sie mich wohl doch mag, ich weiss ja nicht :B
Hängt dich nicht an diesem einen Prozent auf. Entweder warst du bisher zu zahm oder sie reagiert erst, wenn du ihr ein platzendes Trommelfell verpasst... Ein gerissenes Jungfernhäutchen wäre eigentlich besser, doch soweit seid ihr ja noch gar nicht... :-D
 
Schreib ihr doch einen Brief oder ein Gedicht: "Ich liebe Dich wie eine Zwiebel, wenn ich dich sehe, dann wird's mir üb.." :B

Nein, im ernst, lass Dir was kreatives einfallen.
 
Nun , ich müsste es ja so oder so vor ihren Freunden tun, sie hält sich ja nie ohne auf. Ob ich gleich schreien muss, naja, es besteht ja noch eine Möglichkeit von 1:100 dass sie mich wohl doch mag, ich weiss ja nicht :B

Kannst ja noch als letzte Möglichkeit versuchen dich eine Weile rar zu machen d.h. sie zu ignorieren ohne das es danach ausschaut. Wirkt bei der einen oder anderen Wunder.
 
Demnach zu urteilen, was ich bei Gesprächen zwischen ihr und einer ihrer Freundinnen aufgefangen habe (ich krieg ja noch ein bisschen was mit, wenn ich 3 Meter daneben stehe), hat sie nen Kerl im Internet kennengelernt. Erklärt einiges.
 
Demnach zu urteilen, was ich bei Gesprächen zwischen ihr und einer ihrer Freundinnen aufgefangen habe (ich krieg ja noch ein bisschen was mit, wenn ich 3 Meter daneben stehe), hat sie nen Kerl im Internet kennengelernt. Erklärt einiges.
Das schreit doch geradezu nach einem Shitstorm. Brauchst du Unterstützung ? Meine Stimme hättest du sicher. ;)
 
Demnach zu urteilen, was ich bei Gesprächen zwischen ihr und einer ihrer Freundinnen aufgefangen habe (ich krieg ja noch ein bisschen was mit, wenn ich 3 Meter daneben stehe), hat sie nen Kerl im Internet kennengelernt. Erklärt einiges.
:B

Klingt jetzt schon etwas creepy! :B :S
 
Demnach zu urteilen, was ich bei Gesprächen zwischen ihr und einer ihrer Freundinnen aufgefangen habe (ich krieg ja noch ein bisschen was mit, wenn ich 3 Meter daneben stehe), hat sie nen Kerl im Internet kennengelernt. Erklärt einiges.
Mist, jetzt ist es raus. :|
 
:B

Klingt jetzt schon etwas creepy! :B :S

Wieso, wenn man da in der Pause mit 8 Leuten steht, hört man doch zu, was die zu sagen haben, wenn schon niemand mit einem selbst redet. 3 Meter waren wohl schon zu hoch gegriffen, stand fast direkt neben mir, da kriegt man vom Gespräch zwangsläufig was mit. Naja, in der halben Minute heute, wo ich mal ihre Aufmerksamkeit hatte, hab ich sie gefragt ob es irgendeinen Grund gibt, warum sie mich nie sehen will. Nein, sie hätte ja nur so viel zu tun, sagte sie. Klang für mich doch ziemlich unglaubwürdig, aber ich hatte auch keine Zeit mehr, darauf einzugehen, nach der kurzen Antwort war auch wieder jemand anderes wichtiger. Schätze mal ich sollte mit ihr drüber reden, aber in der Schule krieg ich sie eben nie zu sprechen, bleibt mir wohl nichts anderes außer über den Steamchat, aber sie ist ja im Moment selbst zu beschäftigt um den Client laufen zu lassen... :rolleyes: Dann hätte ich sie ja wenigstens da mal fragen können, ob sie in der Pause mal Zeit hätte, aber so gibt es gerade keine Möglichkeit für irgendwas.
 
Zurück