• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Also auf drei Meter belauschen ist schon eine Hausnummer, wenn du direkt daneben standest, ist es aber mMn in Ordnung. ;)

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber zu meiner Zeit ( Kreuzzüge! ) war die Aufmerksamkeitsspanne von Mädels bei Desinteresse nicht wirklich lang. Entweder sie hat Interesse, dann merkst du es, oder eben nicht, dann verhält sie sich so, wie im Moment.

Vllt. solltest du einfach akzeptieren, dass du bei der Dame keine Chancen hast. %)
 
Also auf drei Meter belauschen ist schon eine Hausnummer, wenn du direkt daneben standest, ist es aber mMn in Ordnung. ;)

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber zu meiner Zeit ( Kreuzzüge! ) war die Aufmerksamkeitsspanne von Mädels bei Desinteresse nicht wirklich lang. Entweder sie hat Interesse, dann merkst du es, oder eben nicht, dann verhält sie sich so, wie im Moment.

Vllt. solltest du einfach akzeptieren, dass du bei der Dame keine Chancen hast. %)

Ja, da hab ich mich auch schon drauf eingestellt, aber schade, dass sie scheinbar nicht mal an Freundschaft interessiert ist :|
 
Ich stimme da mit Rab (ausnahmsweise :-D) überein.
Das ist ist im wahrsten Sinne des Worte vergeudete Liebesmüh. Du musst dich doch längst selbst fragen, ob sie es den ganzen "Aufwand" wert ist.

Kopf hoch, Kleiner. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. ;)
 
Ein paar Wochen/Monate rar machen und Gerüchte streuen, man sei vergeben.
Wer wirklich Interesse an dir hat, kommt dann angelaufen.
Alle anderen nicht.
 
Naja, das wären halt die einzigen Leute, die ich hier hätte, aber wenn ich mit denen auch keine Freundschaft halten kann, hieße das ich wäre noch 2 Jahre lang hier ganz allein, und das ist jetzt auch nicht die schönste Vorstellung, so erging es mir auch schon vor ein paar Jahren mal eine ganze Zeit.
 
Sind wir Männer auch nicht wenn wir wirklich ehrlich sind. Also Hintergedanken haben wir meisstens ;)
Das ist absoluter Quatsch. Man/Frau kann oder kann eben nicht.
Ich habe auf der Arbeit und privat auch gute Kontakte / Freundschaften zu jungen Damen, und mehr steckt nicht dahinter.
Am meisten habe ich (mit Frau und Kind im Gepäck) es mit einer alleinerziehenden Frau zu tun, mit der ich/wir uns fast jede 2. Woche treffe(n), bzw. sie besuchen oder umgekehrt. Der Hintergedanke ist hier einfach nur der, dass wir uns sehr gut verstehen und ihr Junge und unser Bub den gleichen Kindergarten besuchen. Beide freuen sich immer riesig, wenn sie Gelegenheit bekommen, auch am WE zum Spielen zusammen zu kommen.
 
Naja, das wären halt die einzigen Leute, die ich hier hätte, aber wenn ich mit denen auch keine Freundschaft halten kann, hieße das ich wäre noch 2 Jahre lang hier ganz allein, und das ist jetzt auch nicht die schönste Vorstellung, so erging es mir auch schon vor ein paar Jahren mal eine ganze Zeit.
Gibt es am WE keine Jugendtreffs / -Kneipen, wo auch anderes Volk zusammen kommt ? Vielleicht geräts du dort mit etwas Glück an Gleichgesinnte... Oder halt an Normalos mit mehr sozialer Kompetenz.
 
sauerlandboy79 ist eigentlich sauerlandgirl81 und seine Frau.
Wir wurden die ganze Zeit hinters Licht geführt. :|
 
Du bist ein Hodensack? Kompliment, für so vergleichsweise intelligent habe ich die gar nicht gehalten.
Wie nennt man eure Spezies? :finger:
 
Das ist absoluter Quatsch. Man/Frau kann oder kann eben nicht.
Ich habe auf der Arbeit und privat auch gute Kontakte / Freundschaften zu jungen Damen, und mehr steckt nicht dahinter.
Am meisten habe ich (mit Frau und Kind im Gepäck) es mit einer alleinerziehenden Frau zu tun, mit der ich/wir uns fast jede 2. Woche treffe(n), bzw. sie besuchen oder umgekehrt. Der Hintergedanke ist hier einfach nur der, dass wir uns sehr gut verstehen und ihr Junge und unser Bub den gleichen Kindergarten besuchen. Beide freuen sich immer riesig, wenn sie Gelegenheit bekommen, auch am WE zum Spielen zusammen zu kommen.

Da ist ein Unterschied ob man Single ist oder nicht, da kannst Du wenig mitreden ;)
 
Da ist ein Unterschied ob man Single ist oder nicht, da kannst Du wenig mitreden ;)
Ich denke doch. Hattest du noch nie weibliche Bekannte, von denen du wirklich nichts Ernstes wolltest, aber mit denen du dich treffen, über alles quatschen, Unternehmungen (nein, nicht DIESE Art von Unternehmungen, du Ferkel !
sm_B-B%7E1.gif
) machen konntest ?

... Wieso stelle ich dir die Frage eigentlich ? Hamburger Enten sind wohl so verzweifelt, dass sie nehmen müssen was sie kriegen können... ;) :-D
 
Ich denke doch. Hattest du noch nie weibliche Bekannte, von denen du wirklich nichts Ernstes wolltest, aber mit denen du dich treffen, über alles quatschen, Unternehmungen (nein, nicht DIESE Art von Unternehmungen, du Ferkel !
sm_B-B%7E1.gif
) machen konntest ?

... Wieso stelle ich dir die Frage eigentlich ? Hamburger Enten sind wohl so verzweifelt, dass sie nehmen müssen was sie kriegen können... ;) :-D

Natürlich. Mit einem kleinen Unterschied zu Legion, vonm denen wollte ich nie was. Wenn man(n) von einer ne Abfuhr bekommt aber dann noch einfach eine "Freundschaft" will klappt daß meisstens schlecht, entweder weil er noch hofft daß sie ihre Meinung ändert oder weil sie das Gefühl hat er will ja nur Kumpel sein weil er mehr will.

Welcome to the real life, da helfen auch komische Anekdoten über Enten nix ;)
 
Naja, eine Abfuhr hab ich ja nicht bekommen, soweit war es ja noch gar nicht, aber es macht mir halt den Eindruck, dass ich ihr recht egal bin, und dann reicht das ja wohl nicht mal für eine Freundschaft :|
 
Zurück