• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Natürlich. Mit einem kleinen Unterschied zu Legion, vonm denen wollte ich nie was. Wenn man(n) von einer ne Abfuhr bekommt aber dann noch einfach eine "Freundschaft" will klappt daß meisstens schlecht, entweder weil er noch hofft daß sie ihre Meinung ändert oder weil sie das Gefühl hat er will ja nur Kumpel sein weil er mehr will.

Welcome to the real life, da helfen auch komische Anekdoten über Enten nix ;)
Ach jetzt verstehe ich, du meinst jetzt, dass die "gehörnte" Ente nach unerwidertem Liebesbekenntnis kein Interesse hat, sich dann mit halben Sachen abzufinden... Okay, das ist wieder was anderes. DAS könnte ich selbstverständlich auch nicht, wenn im Inneren noch Gefühle schlummern.

Ich meinte dagegen eine reine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein, wo wirklich nix mehr dahinter steckt. Ja, lieber Vordack, sowas gibt es auch... :-D
 
Naja, eine Abfuhr hab ich ja nicht bekommen, soweit war es ja noch gar nicht, aber es macht mir halt den Eindruck, dass ich ihr recht egal bin, und dann reicht das ja wohl nicht mal für eine Freundschaft :|
Was heisst hier "reicht nicht" ? Junge, bewahr dir deinen Stolz und streich dieses... "Weibchen" aus deinen Kopf.
Du bist noch jung und wirst bestimmt noch andere Damen treffen, die wesentlich kontaktfreudiger und auch fähig sind, Klartext zu reden.
Und mache es bitte nicht Exar und Co. nach und spring jede Schabracke an, nur weil sie nen breiten Arsch und zwei dicke Hupen hat. Beweis den Mods hier deinen guten Geschmack. ;)

:-D
 
Und mache es bitte nicht Exar und Co. nach und spring jede Schabracke an, nur weil sie nen breiten Arsch und zwei dicke Hupen hat. Beweis den Mods hier deinen guten Geschmack. ;)
Moment mal, bitte nicht von Rabowke auf mich schließen.
Ich würde mir den kleinen Finger abschneiden für einen Abend mit Olivia Wilde oder Keira Knightley und die könnten obenrum auch als Mann durchgehen. ;)
 
Moment mal, bitte nicht von Rabowke auf mich schließen.
Ich würde mir den kleinen Finger abschneiden für einen Abend mit Olivia Wilde oder Keira Knightley und die könnten obenrum auch als Mann durchgehen. ;)
Jetzt hast du mich nur zu 50% überzeugt, mein Lieber.

Olivia Wilde... Jepp, das ist schon eine heisse Schnitte, da könnte selbst mir der Sabber runterlaufen. :top:
Aber Knightley... Sorry, da kann ich ja gleich mit nem Besenstil poppen. :B
 
Euer Gelaber hier ist wirklich sehr unterhaltsam :-D Zwar hat es nur das Niveau einer Hartz 4 Sendung, aber es ist schon kurios was "erwachsene" Männer doch alles an pubertärem Schwachsinn ablassen können^^
 
Euer Gelaber hier ist wirklich sehr unterhaltsam :-D Zwar hat es nur das Niveau einer Hartz 4 Sendung, aber es ist schon kurios was "erwachsene" Männer doch alles an pubertärem Schwachsinn ablassen können^^
Du musst uns aber zugute halten, dass man hier wenigstens herzhafter lachen kann als bei echten Hartz4-Sendungen. :-D
 
Aber Knightley... Sorry, da kann ich ja gleich mit nem Besenstil poppen. :B
Ok, du den Besenstiel, ich die Dame hier: :)
rD8DGyf.jpg

Aber wenn Bremen nicht mal Kerle mit harten Eiern vorweisen kann
Bei unserem ausgeprägten Sexualtrieb geht das halt nicht.
 
Euer Gelaber hier ist wirklich sehr unterhaltsam :-D Zwar hat es nur das Niveau einer Hartz 4 Sendung, aber es ist schon kurios was "erwachsene" Männer doch alles an pubertärem Schwachsinn ablassen können^^
Eine Niveaubeschwerde? Hier?
Ich geh doch auch nicht in den Kinderhort um mir die Relativitätstheorie erklären zu lassen und wunder mich, dass nur sabbernde Matschköppe auf mich zutorkeln. :B
 
Eine Niveaubeschwerde? Hier?
Ich geh doch auch nicht in den Kinderhort um mir die Relativitätstheorie erklären zu lassen und wunder mich, dass nur sabbernde Matschköppe auf mich zutorkeln. :B
Nö, Klein-Exar geht dorthin, damit er ungeniert das Wort "Busen" laut aussprechen und sich dann über beide Backen einen abgrinsen kann. ^^
 
Ich meinte dagegen eine reine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein, wo wirklich nix mehr dahinter steckt. Ja, lieber Vordack, sowas gibt es auch... :-D

Ja, das gibt es, wenn beide Seiten sexuell mehr oder minder befriedigt sind und/oder sich sexuell nicht attraktiv finden. ;)
 
Meinst du, Legion ist mit seinen zarten 16 (?) Jahren schon reif, auf die MILF-Ebene hoch zu steigen ? :O

:-D

och, ich verweiße nur mal hier drauf

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück