• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wobei mich ja aufregt, das ich mich nicht entscheiden kann zwischen Minecraft und Bioshock Infinite und Zwei Titel will ich nicht zu gleichen Zeit kaufen und auch beide irgendwo ähnlich interesant sind bzw. beide ähnlich gewichtige Nachteile hat :| :(

Ich spiele beides nicht, aber da würde ich mir zunächst Bioshock holen, weil das mit Sicherheit weniger Zeit frisst, wenn man davon ausgeht, dass auch beide Spiele dich gleichermaßen anfixen nach dem ersten Anspielen.
 
Die Preise in den USA interessieren mich nicht so sehr, da ich von Deutschland gesprochen habe.

Deswegen kriege ich auch regelmäßig einen Hals, wenn den schlecht/nicht Verdienenden ein stereotypisches "faul und verfressen" aufgestempelt wird. Ganz so einfach ist's meist nicht.
Ich habe genau das Gegenteil behauptet. Es liegt nicht am Verdienst.
Auch mit wenig Geld kann man lecker, gesund und günstig essen. Als jahrelanger armer Student weiß ich das aus Erfahrung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super... Da war ich vor zwei Stunden im Baumarkt, um eine neue Spülarmatur zu besorgen, weil die Alte seit einiger Zeit im Mittelteil des Körpers leckt. Nun wollte ich keine billige 30 Euro-Lösung nehmen, sondern habe mich für ein Modell mit herausziehbarer Umschaltbrause entschieden, sehr zur Freude meiner Frau. Hab dafür fast 100 Euro hingeblättert. Freiwillig !!! :-D

Nun packe ich gerade das verzurrte und zugetapete Päckchen aus, schau mir das Teil an... Und frage mich ernhaft, ob der Hersteller dieser Armatur sowas wie eine "Qualitätskontrolle" macht. Der Teil ist vermackt, das Warm/Kalt-Symbol ist schief eingesetzt, dazu noch Kratzer hier und da... Toll ! Darf morgen nach Feierabend wieder dahin und umtauschen. Aber dann werde ich die Packung vor dem Kauf direkt öffnen und den Inhalt kontrollieren lassen. Sowas muss doch echt nicht sein... :pissed:
 
yeah, umstauschen macht echt spaß :B
Aber so ein Teil ist schon echt Praktisch, ich hab auch so eins ;)
 
das Warm/Kalt-Symbol ist schief eingesetzt
Oft ist unter dem Kalt-Warm-Button eine Schraube, um den Hebel zu lockern bzw. zu öffnen zwecks Wartung - d.h. der Button ist abnehmbar und daher auch nicht fixiert. Da ist das also bei vielen Wasserhähnen normal, wenn der Button sich etwas "verstellt" oder lockert durch den Transport. Der Rest geht aber natürlich mal gar nicht, vlt war das auch ein Kunde, der das Ding gekauft und zurückgebracht hatte, und der baumarkt hat versäumt, den genau zu prüfen...?
 
Oft ist unter dem Kalt-Warm-Button eine Schraube, um den Hebel zu lockern bzw. zu öffnen zwecks Wartung - d.h. der Button ist abnehmbar und daher auch nicht fixiert. Da ist das also bei vielen Wasserhähnen normal, wenn der Button sich etwas "verstellt" oder lockert durch den Transport. Der Rest geht aber natürlich mal gar nicht, vlt war das auch ein Kunde, der das Ding gekauft und zurückgebracht hatte, und der baumarkt hat versäumt, den genau zu prüfen...?
Wenn es nur der Button gewesen wäre, hätte ich diesen kleinen "Schönheitsfehler" ja noch hingenommen. Aber Kratzer sind ein absolutes No-Go, jedenfalls für den Preis.
 
Es regt mich zwar nicht auf, aber ich finde es schade, dass Roger Ebert gestorben ist.
Auch wenn ich seine Meinungen nicht immer geteilt habe, so habe ich seine Kritiken stets sehr geschätzt.

Ruhe in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es regt mich zwar nicht auch, aber ich finde es schade, dass Roger Ebert gestorben ist.
Auch wenn ich seine Meinungen nicht immer geteilt habe, so habe ich seine Kritiken stets sehr geschätzt.

Ruhe in Frieden.

oh, noch garnicht mitbekommen :|
 
Da gucke ich gerade ST:VOY auf Tele5, und dann sehe ich, was danach kommt:
"Who wants to f*ck my girlfriend?"

Beschreibung im Internet:
Vergessen Sie den Bachelor - hier kommt Uwe Wöllner: Der Superfreak, Arbeitsverweigerer und Held der Dokusoap ‚Zurück ins Leben‘ hat sich seinen großen Traum erfüllt. Eine eigene TV-Show vor Studio-Publikum - konzipiert und moderiert von Uwe Wöllner selbst: Who wants to fuck my girlfriend?‘

Zwei vergebene, erfolgreiche Männer treten in der Show gegeneinander an. Jeder wettet: „Meine Freundin ist die Geilste - und: Alle Männer dieser Welt möchten mit ihr schlafen."

In vier Spieldisziplinen schicken die Männer ihre Freundinnen zum Punktesammeln: Ins Café, ins Bordell oder sogar auf den Straßenstrich. Derjenige, dessen Freundin die meisten eindeutigen Angebote bekommt, gewinnt - und zwar laut Wöllner „einen Kranz, auf dem ‚Everybody wants to fuck my girlfriend‘ steht".

Wer denkt sich bitte so eine Sche*ße aus, ich meine, das ist doch echt :S Naja, ordentliche Sendungen sucht man im deutschen Fernsehen vergebens, deshalb schau ich es mir ja kaum noch an :|
 
ähm, du hast die Sendung aber schonmal gesehen oder richtig informiert?
Ich mein, das ist jetzt auch echt nix neues das man diese Inhaltsangaben in der Pfeife rauchen kann
 
Da gucke ich gerade ST:VOY auf Tele5, und dann sehe ich, was danach kommt:
"Who wants to f*ck my girlfriend?"

Beschreibung im Internet:


Wer denkt sich bitte so eine Sche*ße aus, ich meine, das ist doch echt :S Naja, ordentliche Sendungen sucht man im deutschen Fernsehen vergebens, deshalb schau ich es mir ja kaum noch an :|
Tele 5 ist ohnehin ein Sender, auf dem ich nie und nimmer ne ST-Serie schauen würde. Der hat so eine schlechtes Bildsignal, da kann man sich TNG, VOY und Co. gar nicht antun. :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Tele 5 ist ohnehin ein Sender, auf dem ich nie und nimmer ne ST-Serie schauen würde. Die haben so eine schlechtes Bildsignal, da kann man sich TNG, VOY und Co. gar nicht antun. :$

Ach, ist aber eigentlich ok wenn man es nur so nebenbei laufen lässt ;) Sonst guck ich das eigentlich immer gern auf Syfy, da gibts ja auch Originalton :)
 
Tele 5 ist ohnehin ein Sender, auf dem ich nie und nimmer ne ST-Serie schauen würde. Der hat so eine schlechtes Bildsignal, da kann man sich TNG, VOY und Co. gar nicht antun. :$

Tja, Satellittenschüssel > All :]
Da ist das Signal auch in Ordnung und wenn´s ganz hart kommt, kann ich die Schüssel nach England drehen
wobei ich eh daran arbeite das ich eine zweite aufstellen kann :]
 
Es regt mich zwar nicht auch, aber ich finde es schade, dass Roger Ebert gestorben ist.
Auch wenn ich seine Meinungen nicht immer geteilt habe, so habe ich seine Kritiken stets sehr geschätzt.

Ruhe in Frieden.
damn. hab erst vorgestern noch seiner Stimme im Audiokommentar von Dark City gelauscht. :|
 
Wer denkt sich bitte so eine Sche*ße aus, ich meine, das ist doch echt :S Naja, ordentliche Sendungen sucht man im deutschen Fernsehen vergebens, deshalb schau ich es mir ja kaum noch an :|

Dachte ich auch erst. Und ich hab's bisher noch nicht gesehen. Aber dieser Artikel auf SPON machte die Sache dann doch interessant: "Who Wants to Fuck My Girlfriend?" - SPIEGEL ONLINE
"Selbst der letzte Empörer wird erkennen müssen, dass er einem sehr klugen und brechend komischen praktical joke aufgesessen ist"

Nix sexistisch, da "sehen nur Männer Mies aus". :)
 
Zurück