Enisra
Großmeister/in der Spiele
Tja, laut Sendungsverfolgung ist die Lieferung schon an meinen Paketshop übergeben worden, schon seit halb zwei.
Jetzt warte ich, bis ich von denen die e-mail Benachrichtigung bekomme, dass ich es abholen darf.
Immer wenn ich vor der mail antanze, wird gemeckert, "ich solle nicht immer so früh kommen". Pff, mir ja scheißegal, ob die
schon fertig sind oder nicht. Rein, raus, danke, verpiss dich. Mehr will ich gar nicht, muss das immer so kompliziert sein?
klingt irgendwie nach Leuten, für die Email noch viel zu kompliziert sind, kannst ja mal anbieten dass die auch Faxen kann


ich "ärgere" mich zB bei amazon seit ner Weile: da steht sehr oft abends "wurde versandt", aber in Wahrheit wurde nur eine "Sendungsnummer elektronisch übermittelt", und wirklich raus geht das Paket erst nen Tag später... würden die erst dann was melden, wenn das Paket wirklich auf dem Weg ist, wäre das viel besser


