- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Hmm. Casual Zocker sind für mich eher die Leute, die nur 'seichte' Spiele spielen ... z.B. Bejeweled etc. Sowas spielt im Flugzeug sogar meine Freundin, inkl. Tetris!, die sonst nie auch nur ansatzweise ein Spiel spielen würde.Für mich ist ab heute der Begriff "Casual Zocker" ein Kompliment, beinhaltet er doch daß man ausser zocken noch ein Real Life hat
ICH BIN CASUAL ZOCKER UND STOLZ DARAUF ES SEIN ZU DÜRFEN![]()
Das ist für mich Casual.
Ansonsten kann man auch anspruchsvolle Kost spielen, ohne jetzt 24/7 vor'm PC zu hängen ... jedenfalls nach meiner Meinung nach.

.gif)

Schädel fühlt sich an wie ein Staudamm.
.gif)

Mich nerven auch die kleineren Bildfehler die immer wieder auftauchen, könnte an dem alten Betatreiber liegen. Aber dann denke ich immer "Nee, jetzt kein Update, einmal mit der Maus drüber dann siehts ja wieder normal aus..."