svd
Nerd
Vordack;9569955 [... schrieb:(ich warte ja auf daß S7, daß soll Gedanken lesen können:ugly )
![]()
Das iPhone 7 wird dir sogar Gedanken einpflanzen können!
Vordack;9569955 [... schrieb:(ich warte ja auf daß S7, daß soll Gedanken lesen können:ugly )
![]()
Für Männer gibt es das schon: starte die "Gedankenleser-App", und es erscheint auf dem Display "Titten.... Titten.... Titten...."![]()
Ich habe mich schon für Nicht-von-dieser-Welt gehalten![]()
Wer ein Hobby wie PC-Spiele hat sollte sich auch mit den Facetten darum beschäftigen. Ansonsten soll er sich eine Konsole holen. Zum PC gehört nun mal naturgemäß dazu, zu wissen, wie man mit dem BS umgeht, welche Hardware verbaut ist, was man der Hardware abverlangen kann (Gameeinstellungen). Auch grob, was welche Gameeinstellungen bewirken und wie hardwarelastig diese sind (vertikale Sync. u.s.w.). Aber da verlange ich von einem Gamer wohl schon zu viel. Der schaffts wohl maximal den PC einzuschalten, auf das Spiele-Icon zu klicken und die richtigen Tasten zu erwischen.
Das zeigt imho auch die sinkende Intelligenz und auch die geringe Bereitschaft sich mit Dingen intensiver auseinanderzusetzen....
Wer ein Hobby wie PC-Spiele hat sollte sich auch mit den Facetten darum beschäftigen. Ansonsten soll er sich eine Konsole holen. Zum PC gehört nun mal naturgemäß dazu, zu wissen, wie man mit dem BS umgeht, welche Hardware verbaut ist, was man der Hardware abverlangen kann (Gameeinstellungen). Auch grob, was welche Gameeinstellungen bewirken und wie hardwarelastig diese sind (vertikale Sync. u.s.w.). Aber da verlange ich von einem Gamer wohl schon zu viel. Der schaffts wohl maximal den PC einzuschalten, auf das Spiele-Icon zu klicken und die richtigen Tasten zu erwischen.
Das zeigt imho auch die sinkende Intelligenz und auch die geringe Bereitschaft sich mit Dingen intensiver auseinanderzusetzen....
Zum Beispiel mit dem Fakt, dass dieser Thread seit Jahren nicht mehr das Eingangsposting zum Thema hat. Klassisches Eigentor würde ich sagen.Das zeigt imho auch die sinkende Intelligenz und auch die geringe Bereitschaft sich mit Dingen intensiver auseinanderzusetzen....
Keiner verlangt hier elitäres. Aber man sollte schon wissen, wie man Windows neu installiert, welche Komponenten verbaut sind, woher man die Treiber bekommt.
Was das Zeiger umstellen betrifft: So etwas hatte ich noch nicht gehabt. Und ich hab seit dem Urschleim DOS und viele WIN-Versionen mitgemacht. Angefangen von DOS 5.0 WIN 3.2, WIN 95, 98, ME, Vista und 7. Nur bei WIN 8 weigere ich mich noch hartnäckig.
Wenn WIN zu viel herumgesponnen hat (z.B. wenn es Einstellungen immer wieder von sich aus ohne Zutun verändert hat oder es Bluescreens gab, hab ichs einfach neu installiert. So einfach ist das.
Und bei WIN 7 64 bit hab ich bislang noch keine Neuinstallation gebraucht.
Zum Beispiel mit dem Fakt, dass dieser Thread seit Jahren nicht mehr das Eingangsposting zum Thema hat. Klassisches Eigentor würde ich sagen.![]()
@legion333: Hast du zufällig eine AMD Grafikkarte? Bei denen soll das Problem, in Verbindung mit Win7 64-bit, ab und zu auftreten.
Und hast du, in den Einstellungen für die Anzeige, einen Textgröße höher als 100% angegeben?
Mich regt auf, dass das halbe Wochenende schon wieder fast rum ist und ich heute immer noch nichts am PC gespielt habe![]()