• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

:O

Habt ihr Gemeinschaftswaschmaschinen oder lebst du in einem Studentenhaus? Ansonsten würde mir doch was fehlen 'ne Maschine zu nutzen, wo Fernfahrer Klaus seine Unterhosen mit Bremsspur vorher gewaschen hat?! :haeh: :$

Bei meiner Einzimmerwohnung ist definitiv kein Platz für Waschmaschine, bleibt also nur die eine im Keller und Handwäsche. Und neuerdings Freundin. ;)
Aber die meisten Mieter sind Senioren, also eher Vor-Ort-Pupser. Und bin aus Internatzeiten ohnehin einiges gewöhnt. Im Zweifelsfall dürften Windeln das gröbste verhindern. :B
 
[...] Im Zweifelsfall dürften Windeln das gröbste verhindern. :B
Höhöhö ... der war gut!

Freundschaft von uns nutzt für ihr kleines Kind waschbare, und damit wiederverwendbare, Windeln. Wenn du sowas in der Maschine vorher drin hattest ... viel Spass! :]

:finger:
 
Höhöhö ... der war gut!

Freundschaft von uns nutzt für ihr kleines Kind waschbare, und damit wiederverwendbare, Windeln. Wenn du sowas in der Maschine vorher drin hattest ... viel Spass! :]

:finger:

Noch fieser wird's, wenn man Trockner und Waschmaschine verwechselt - dann gibt es leckere Shit-Muffins... :B nicht Wind-, sondern Windelbeutel... :S
 
Du hast doch selbst so einen kleinen Hosenscheißer. Müsstest Du diesbezüglich nicht abgehärtet(er) sein? :P
An sowas gewöhnt man sich irgendwie nie, inbesondere was den Gestank betrifft. Und bei Erwachsenen ist das ja noch schlimmer... Erinnerst du dich noch an das vollgeschissene Klo vom Chef ? :$
Bin froh, dass ich seit gut 3 Jahren keine Windel mehr anfassen muss. Gelegentlich braucht der Kurze zwar noch Mamas/Papas Hilfe beim Hintern-Abwischen, aber das ist ja noch vertretbar. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
mich nervt grad meine Untermieterin/wg-mitbewohnerin... wohnt hier seit nem 3/4 jahr und macht jetzt einen auf kleinkrieg... sie hat gekündigt, wir haben ihr die Kündigung bestätigt, allerdings mit der vertraglichen Kündigungsfrist von 3 Monaten, und nicht von 2,378 Monaten wie sie wollte :B (mitten im Monat wollte sie ausziehen...) und dann gings los. seit dem spackt sie nurnoch ab, am rumschreien, das ich morgens zu laut bin und immer um 7 ne waschmaschiene anmachen (ich hab Semesterferien und schlaf bis elf :B ) und droht jetzt mit irgend nem dahergelaufenen Anwalt. über dem seine Qualifikationen möchte ich nicht urteilen, seine aussage das wir gesetzlich dazu verfplichtet seien ihr eine mietschuldenfreiheitsbestätigung auszustellen... lässt ihn aber in fragwürdigen licht erscheinen...

wie dem auch sei: einer von euch RA? im untermietvertrag steht drinnen das sie EIN ZIMMER mietet. nichts von Gemeinschaftsräumen etc. sie behandelt unser zeug scheiße, verschimmelte tupper, bunkert dreckiges geschirr in ihrem zimmer, lässt töpfe mit angebrannten resten rumstehen, etc...

wenn im untermietvertrag keine Übereinkünfte über die gemeinschaftsräume wie Esszimmer, Flur, bad oder küche geschlossen sind, hat sie dann ein anrecht diese zu nutzen? hätte gute lust die küche abzusperren, oder wenigstens ne kette vor meine schränke zu legen :$
 
mich nervt grad meine Untermieterin/wg-mitbewohnerin...

wenn im untermietvertrag keine Übereinkünfte über die gemeinschaftsräume wie Esszimmer, Flur, bad oder küche geschlossen sind, hat sie dann ein anrecht diese zu nutzen? hätte gute lust die küche abzusperren, oder wenigstens ne kette vor meine schränke zu legen :$

Früher hätte ich gesagt, wenn es sich um einen Kerl handeln würde, "Hau ihm auf's Maul - und gut."

Heute, dank Emanzipation, sage ich, "Hau ihr einfach auf's Maul." :B

Edit: Eventuell etwas hilfreicher:

http://www.sz-immo.de/ratgeber/rech...denfreiheitsbestaetigung-auszustellen./str110
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass eine Nachbarin fast den gleichen Nachnamen hat, ein Buchstabe Unterschied, und Post dauernd im falschen Briefkasten landet. Sowas sollte verboten werden, ich hatte den Namen zuerst!

kenn ich, haben wir hier auch fast so ähnlich
Meine Nachbarn haben den gleichen Nachnamen, gut, was will man machen wenn der nicht gerade selten ist, aber eine andere Hausnummer :|
 
An sowas gewöhnt man sich irgendwie nie, inbesondere was den Gestank betrifft.

Wo's doch immer heißt Baby-Ah-Ah stinket nicht!
Was auch zu oft unerwähnt bleibt, wie kleine Männekens zielgerichtet losstrullern sobald sie befreit werden. Jetzt weiß ich auch wo der Terminus Zielwasser herkommt. :-D
 
Wo's doch immer heißt Baby-Ah-Ah stinket nicht!
Wer sowas behauptet, der hat noch nie ne Windel mit frischer (!) Ladung geöffnet... :B :-D
Was auch zu oft unerwähnt bleibt, wie kleine Männekens zielgerichtet losstrullern sobald sie befreit werden. Jetzt weiß ich auch wo der Terminus Zielwasser herkommt. :-D
Überraschenderweise ist das bei unserem Knirps nie untergekommen. Dafür wurde Papa beim Spielen mit Junior ein Paar Male mit leckerem Auswurf "belohnt"... Und einmal hat er wenige Meter vor Ankunft daheim die saubere Rückbank im Auto vollgekotzt, weil Schwiegermonster doch tatsächlich meinte, den Jungen an einem Hochsommer-Tag mit Sahnetorte vollstopfen zu müssen... Und das Auto musste daran glauben... :S
 
Vote for change of topic :-D

Mach jetzt jeden Tag Akkordübungen.

Hab gestern 70 Griffwechsel in der Minute geschafft von A nach D und A nach E :)

E nach D ist glaube ich bei 60, C nach G mach ich erst seit 2 Tagen die Übungen, da bin ich erst bei ca. 40.

Ich hab mir vorgebnommen jetzt jeden Tag so 5 Griffwechsel zu üben. Wenn ich einen konstant über 60 schaffe dann kommt ein neuer dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann regt mich jetzt gerade mal auf dass es keine neuen Handys mit Hardwaretastatur mehr gibt. :pissed: Ich bin zu alt für diesen Touchkram :B

Keine Angst. Ich kann mittlerwiele gut SMS per Spracherkennung flüssig diktieren. Es dauert nichtz mehr lang und man kann daß ganze Handy so wirklich gut bedienen (ich warte ja auf daß S7, daß soll Gedanken lesen können :-D :ugly ) :-D
 
Zurück