sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich fand den Film "Fanboys" super.
Der hat meiner Meinung nach das realistischste Bild von Trekkies gezeichnet.![]()
![]()

Da werden aber auch die extremen Hardliner von Fans ordentlich aufs Korn genommen.
Persönlich sehe ich mich mehr als gemäßigten Fan. Ich hab keine Starfleet-Uniform im Schrank, keine Schiffsmodelle oder sonstwelchen Merchandise-Kram. Nur die Filme, Serien und Spiele.
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, mir einen gelben TOS-Pullover ganz nach William Shatner zuzulegen.

Ebenso gut sind auch die STAR TREK/STAR WARS-Scherze in "The Big Bang Theory"

)

