• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ja, aber das sind im Gegensatz zu den Nerds nur dämliche Hipster
... weil? :O

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Fan, der Tage vor einem Kino wartet, bis Film X anläuft oder ein Typ, der vor einem Apple Store wartet, bis dieser ein neues Gerät verkauft? :O

Du benutzt den Begriff Hipster mMn etwas zu inflationär in letzter Zeit ... ;)
 
Naja, nen Macbook ist zum Beispiel wie nen Modell eines Laptops. Sieht super aus, funktioniert aber in der Praxis nicht richtig. :B :-D

Kleiner Spaß, bevor ich jetzt mit Äpfeln beworfen werde!

kein spass, ne projektleiterin bei uns wollte ums verrecken nen 2000€ mac air, nur um JETZT zu merken das die neue projektsoftware nicht auf mac läuft... :B
 
- Ich mag Star Wars.
- Ich mag Star Trek.
- Ich mag die meisten SciFi-Serien, außer Babylon 5 (:$)
Guter Mann, sehe ich auch so. :top:
Ich mag eigentlich alles an SciFi, nur Babylon 5 war überhaupt nicht mein Fall.
Ok und Stargate mit MacGyver, das finde ich albern. Der Originalfilm war hingegen gut.
 
Guter Mann, sehe ich auch so. :top:
Ich mag eigentlich alles an SciFi, nur Babylon 5 war überhaupt nicht mein Fall.
Ok und Stargate mit MacGyver, das finde ich albern. Der Originalfilm war hingegen gut.
Was habt ihr nur gegen B5?
Die grosse Story drumrum fand ich wirklich gut.
Sowas hat Star Trek nicht wirklich zu bieten.
Auch dass die Raumschiffe sich "realistisch" verhalten haben, fand ich damals klasse.

Aber kann auch sein, dass einfach jede Sci-Fi mehr oder weniger gut finde ;)
Die Neuverfilmung von Galacktica zum Beispiel fand ich ebenfalls spitze.
Super Weltraumaction, coole Charaktere.
 
nja, vorallem war die Story auch von der ersten Staffel an gut und hat sich auch über alle Staffeln erstreckt
alleine man kann Babylon 5 vorwerfen, das es Grafisch nicht gut gealtert ist, wobei es für die damalige Zeit auch top ausschaut
In dem Universum ein RPG :X
 
nja, vorallem war die Story auch von der ersten Staffel an gut und hat sich auch über alle Staffeln erstreckt
alleine man kann Babylon 5 vorwerfen, das es Grafisch nicht gut gealtert ist, wobei es für die damalige Zeit auch top ausschaut
In dem Universum ein RPG :X
Das stimmt.
Grafisch sieht B5 heute wirklich traurig aus.
Aber da kommt wohl kein Geld zusammen, wie bei Star Trek, damit das ganze mal wieder aufpoliert wird :(
 
Ja, leider eher nicht
Schade eigentlich, denn wenn man sich mal so im Vergleich Firefly oder Battlestar Galactica anschaut
Und naja, bei Sets vielleicht nicht unbedingt, aber bei eindrucksvollen Weltraumschlachten führt nix an CGI vorbei
 
Mich regen grad die Preisänderungen bei Amazon auf. Gestern noch 68, jetzt plötzlich 76€. Und es liegt nicht an der noch verfügbaren Stückzahl. Sauhaufen.
 
kein spass, ne projektleiterin bei uns wollte ums verrecken nen 2000€ mac air, nur um JETZT zu merken das die neue projektsoftware nicht auf mac läuft... :B

Du arbeitest nicht zufällig in einem Verlag? Bei uns wurde auch alles auf diese iMacs umgestellt, nur um dann Win7 darauf mit Bootcamp zu installieren...

Absoluter dünnpfiff - wenigstens konnte ich meine alte PC Tastatur/Maus retten und muss nicht mit diesen eckligen weissen Mac Tastaturen ohne Druckpunkt und Mac Mäusen wo man die Tasten nicht sieht arbeiten :B
 
Du arbeitest nicht zufällig in einem Verlag? Bei uns wurde auch alles auf diese iMacs umgestellt, nur um dann Win7 darauf mit Bootcamp zu installieren...

Absoluter dünnpfiff - wenigstens konnte ich meine alte PC Tastatur/Maus retten und muss nicht mit diesen eckligen weissen Mac Tastaturen ohne Druckpunkt und Mac Mäusen wo man die Tasten nicht sieht arbeiten :B

nein an der uni :pissed: kein geld für die lehre, aber laptops im gegenwert eines gebraucht-pkw :B

Nachtrag: die hardware ist ja schnieke, wenns nur günstiger und ohne diese furchtbare software wäre :B
 
... weil? :O

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Fan, der Tage vor einem Kino wartet, bis Film X anläuft oder ein Typ, der vor einem Apple Store wartet, bis dieser ein neues Gerät verkauft? :O

Du benutzt den Begriff Hipster mMn etwas zu inflationär in letzter Zeit ... ;)

Nja, nein, ein Fan geht da hin weil er von der Geschichte überzeugt ist, ein Hipster ist aber nicht von der Qualität überzeugt, so die von Fraggerik, sondern weil er es eigentlich blöd findet
Und sicher gibt es Lösungsmöglichkeiten, aber die hätte es garnicht gebraucht
 
6XL / 3 = 2XL? Schön! :top:

Erklärt dann auch einen Käse & Pastakonsum! :finger:

Was kann ich denn dafür, dass diese winzigen Größe L-Shirts jedesmal reißen, wenn ich meinen Bizeps anspanne? :B

Ich trag XL - XXL, was bleibt einem mit über 1,90m auch anderes übrig? ;)

Im Moment regt mich übrigens auf, dass es mir hundeelend geht, mich hat wohl ein Infekt erwischt, einer dieser ekligen "Durchmarsch oben/unten"-Sorte. Keine Ahnung, wieviele Jahre das jetzt her ist, dass ich mich das letzte Mal dermaßen sterbenselend gefühlt habe.
Und ich hab' bis Freitag noch einen ganzen Haufen Arbeit... :S :S :S
 
Versteh ich nicht. Wenn der Durchmarsch weiter anhält, wird der Haufen Arbeit bis Freitag ja automatisch kleiner?
 
Versteh ich nicht. Wenn der Durchmarsch weiter anhält, wird der Haufen Arbeit bis Freitag ja automatisch kleiner?

Hm, einige gehässige Kritiker haben zwar schon behauptet, ich würde "großen Mist" produzieren, aber leider war das mehr im übertragenen Sinn gemeint. ;)
 
Zurück