• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich fand den Film "Fanboys" super. :-D
Der hat meiner Meinung nach das realistischste Bild von Trekkies gezeichnet. :B :P
:-D

Da werden aber auch die extremen Hardliner von Fans ordentlich aufs Korn genommen.
Persönlich sehe ich mich mehr als gemäßigten Fan. Ich hab keine Starfleet-Uniform im Schrank, keine Schiffsmodelle oder sonstwelchen Merchandise-Kram. Nur die Filme, Serien und Spiele.

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, mir einen gelben TOS-Pullover ganz nach William Shatner zuzulegen. :X

Ebenso gut sind auch die STAR TREK/STAR WARS-Scherze in "The Big Bang Theory" :top:
 
Da werden aber auch die extremen Hardliner von Fans ordentlich aufs Korn genommen.
Persönlich sehe ich mich mehr als gemäßigten Fan. Ich hab keine Starfleet-Uniform im Schrank, keine Schiffsmodelle oder sonstwelchen Merchandise-Kram. Nur die Filme, Serien und Spiele.

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, mir einen gelben TOS-Pullover ganz nach William Shatner zuzulegen. :X

Ebenso gut sind auch die STAR TREK/STAR WARS-Scherze in "The Big Bang Theory" :top:

Hm, ich frage mich immer, wo ich mich dann einordnen soll:

- Ich mag Star Wars.
- Ich mag Star Trek.
- Ich mag die meisten SciFi-Serien, außer Babylon 5 (:$)
- Ich hab' keine Uniformen oder sonstige Kostüme aus irgendwelchen SciFi-Franchises.
- Ich habe allerdings jede Menge Schiffsmodelle, Tassen, und sonstigen Merchandising-Kram. :B

Bin ich dann sowas wie ein gemäßigter 3/4-Nerd? :B ;)
 
Shatner ist zu göttlich. DAS war ja auch noch das Star Trek, was ich auch noch geguckt habe. Das hat wenigstens keinen Hehl daraus gemacht, dass es total "cheesy" war.
Die Dinger, die danach kamen waren mMn nur noch cheesy und nicht mehr kultig. Aber ist natürlich nur meine Meinung und ST oder SW ist eh ne Glaubensfrage. Entweder man steht - aus welchem Grund auch immer - drauf, oder man belächelt es.
 
Hm, ich frage mich immer, wo ich mich dann einordnen soll:

- Ich mag Star Wars.
- Ich mag Star Trek.
- Ich mag die meisten SciFi-Serien, außer Babylon 5 (:$)
- Ich hab' keine Uniformen oder sonstige Kostüme aus irgendwelchen SciFi-Franchises.
- Ich habe allerdings jede Menge Schiffsmodelle, Tassen, und sonstigen Merchandising-Kram. :B

Bin ich dann sowas wie ein gemäßigter 3/4-Nerd? :B ;)
Klingt eher nach einem vollschlanken Vollblut-Sci-Fi-Süchtigen, der in keine einzige Kluft hineinpasst. Würde zumindest das Fehlen von Kostümen und Uniformen erklären. ;) :-D
 
Überhaupt: Diese Outfits bei ST!!! :B :-D
Immer diese knallengen, völlig unbequem aussehenden Anzüge. Eher schon wie nen Taucheranzug.
Die TNG-Uniformen (und alles was danach kam) find ich selbst grottig, hatte mehr was futuristischen Jogging-Anzügen. ^^
Aber die "Kolonial-Uniformen" aus ST2 bis ST7 waren klasse.
Und eben die berühmten TOS-Pullover (welches allerdings nicht so unverwüstlich waren, wie sie es im All, auf fernen Planeten, besser hätten sein sollen :-D)...
 

Anhänge

  • captain-kirk-ripped-shirt3.jpg
    captain-kirk-ripped-shirt3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 37
Klingt eher nach einem vollschlanken Vollblut-Sci-Fi-Süchtigen, der in keine einzige Kluft hineinpasst. Würde zumindest das Fehlen von Kostümen und Uniformen erklären. ;) :-D

Also das sollte kein Problem sein. In den USA bekommt man sogar Klingonenrüstungen in 6XL, da pass' ich ja locker dreimal rein... :B
 
Also das sollte kein Problem sein. In den USA bekommt man sogar Klingonenrüstungen in 6XL, da pass' ich ja locker dreimal rein... :B
Sollte ich mal in meinem Leben auf einen Menschen treffen, der besagte Rüstung in besagter Größe trägt, sollte ich die passenden klingonischen Worte für "Du bist zu fett, Krieger" beherrschen. ;) :-D
 
Wobei ich auch sagen muss, dass ich SW & ST mag. Also beides. Allerdings wurde mir niemals nie einfallen, irgendwelche Produkte in meinem Haushalt zu haben, die danach aussehen.

D.h. keine Tassen, keine Modelle ... nichts.

Ich bin eh der Merchandise-Verweigerer, solche Dinge geben mir einfach nichts. :|
 
Ich stehe auch nicht so auf Merchandise-Uniformierung. :-D

Die einzigen Merchandise-Artikel, die ich besitze, sind noch von früher und fast ausschließlich von Metal-Bands. :B
 
Zurück