• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

dinge, die nichts mit einander zu tun haben in einen topf werfen (zoophilie und tierquälerrei/fencehopper)
dinge erfinden, die nicht stimmen (tierbordelle)
Ich weiß nicht ob es sowas gibt, ich kann mich da nur auf den Artikel beziehen. Ob es sowas wirklich gibt oder nicht wird man wohl nur erfahren, wenn man danach sucht. Das habe ich nicht vor. Aber du scheinst es ja genauer zu wissen.^^

dinge auf die agenda setzen, die keinen betreffen, aber unglaublich polarisieren. ("sex mit tieren" betrifft "keine sau")
Es betrifft niemanden, außer den betroffenen Tieren. Naja, was wir fressen dürfen wir auch fic...?!

das melken, kastrieren, sterilisieren, absamen, befruchten und züchten betrifft genau so die genitalien der tiere und ist eine verstümmelung, bzw vergewaltigung. nur passiert das hunderttausendmal pro tag in detuschland.
Ja, natürlich werden Tiere auch in der/durch die Lebensmittelindustrie "vergewaltigt" und "verstümmelt". Aber das rechtfertigt ja nicht, dass man sich zum eigenen Vergügnen "privat" an Tieren vergeht und/oder diese quält.

sex mit tieren? und dann noch welcher bei dem das tier schaden nimmt? (guck dir mal den long dong von hunden an, da kannst du mit deinem lange in ner hündin rumstochern und die merkt davon nichts :B )
Ich werde sicherlich mit meinem "long dong" NICHT in einer Hündin rumstochern. :S
Wird jetzt nach deiner Logik die Schwanzlänge entscheiden, ob es sich um eine strafbare Vergewaltigung handelt oder nicht? Lächerlich.
 
Ich weiß nicht ob es sowas gibt, ich kann mich da nur auf den Artikel beziehen. Ob es sowas wirklich gibt oder nicht wird man wohl nur erfahren, wenn man danach sucht. Das habe ich nicht vor. Aber du scheinst es ja genauer zu wissen.^^
nein, ich versuche nur mir eine meinung zu BILDEN und nicht eine meinung zu HABEN. falls du deine meinung auch durch fakten anreichern möchtest sei dir folgender artikel ans herz gelegt: Deutschland: Sodomie: Gibt es Tierbordelle in Deutschland? - badische-zeitung.de
Es betrifft niemanden, außer den betroffenen Tieren. Naja, was wir fressen dürfen wir auch fic...?!
die frage ist nicht ob es einen betrifft, oder zwei oder drei... mich interessiert die frage ob es nicht brennendere probleme gibt als eine hand voll perverser. und immer drann denken: akte, bei denen das tier zu schaden kommt STEHEN schon unter strafe. hier geht es nur um die, bei denen das tier nicht zu schaden kommt...
Ja, natürlich werden Tiere auch in der/durch die Lebensmittelindustrie "vergewaltigt" und "verstümmelt". Aber das rechtfertigt ja nicht, dass man sich zum eigenen Vergügnen "privat" an Tieren vergeht und/oder diese quält.
der unterschied zwischen sex, vergehen, vergewaltigung und quälen ist dir aber schon geläufig?
Ich werde sicherlich mit meinem "long dong" NICHT in einer Hündin rumstochern. :S
Wird jetzt nach deiner Logik die Schwanzlänge entscheiden, ob es sich um eine strafbare Vergewaltigung handelt oder nicht? Lächerlich.

nein, der schaden am objekt. und nicht moralvorstellungen die sich im wandel der zeit verändern.
vorallem SEX und seine spielarten haben im lauf der zeit manigfaltige wandel unterzogen. während aristoteles und platon, die begründer der demokratie, kinderficker waren, hat sich die europa, die alte ***, von einem stier nageln lassen. ob der jetzt wirklich ein gott war oder es nur gottlich gut war?

ein der neuzeit änderte sich das etwas (christentum=prüdentum? ;) ) und neben sodomisten standen auch pedophile und homosexuelle auf der abschussliste.

bis 1997 konnten frauen in der ehe auch nicht vergwaltigt werden. klasse wa? die ehefrau will nicht, dann nehm ich mir, was ich will, und im schlimmsten fall ist es körperverletzung. aber keine vergewaltigung.

worauf ich raus möchte: solange keiner zu schaden kommt geht es nicht um die abkehr von gefahren, sondern um das vorschreiben von sittenvorstellungen.

aber ich bin wahrscheinlich zu liberal für diese welt... *seufz*
 
aber ich bin wahrscheinlich zu liberal für diese welt... *seufz*
Wenn ich mir deinen Text so durchlese: So kann man es ausdrücken, ja.

Also für mich ist das Verbot von Pädophilie und Vergewaltigung kein "Vorschreiben von Sittenvorstellungen", sondern ein geistiger Fortschritt. Aber du darfst das gerne anders sehen, denn die Meinungsfreiheit zähle ich auch zum geistigen Fortschritt.
 
Wenn ich mir deinen Text so durchlese: So kann man es ausdrücken, ja.

Also für mich ist das Verbot von Pädophilie und Vergewaltigung kein "Vorschreiben von Sittenvorstellungen", sondern ein geistiger Fortschritt. Aber du darfst das gerne anders sehen, denn die Meinungsfreiheit zähle ich auch zum geistigen Fortschritt.

solange keiner zu schaden kommt

und ich erweitere mein "solange keiner zu schaden kommt" um den kategorischen imperativ nach kant und die floskel "in beiderseitigen einverständnis"
 
Wie Pädophilie solange keiner zu schaden kommt, oder Vergewaltigung in beiderseitigem Einverständnis funktionieren sollte, erschließt sich mir aber nicht. Liberal sein heißt für mich eher nicht, alles mit solchen Floskeln zu erklären.
 
Wie Pädophilie solange keiner zu schaden kommt, oder Vergewaltigung in beiderseitigem Einverständnis funktionieren sollte, erschließt sich mir aber nicht. Liberal sein heißt für mich eher nicht, alles mit solchen Floskeln zu erklären.

ich habe nicht gesagt das ich es gut heiße, nur das es spielball der zeit ist/war. nochmal: worauf ich raus möchte: solange keiner zu schaden kommt geht es nicht um die abkehr von gefahren, sondern um das vorschreiben von sittenvorstellungen.

schutz der bürger (und tiere und dinge...) IST aufgabe des staates. dazu gehört die abwehr von nicht einvernehmlichen sex.

das vorschreiben von sitte und moral ist aber NICHT die aufgabe des staates.

zumal in diesem punkt der schutz der tiere schon gewahrt wird. denn tierquälerei ist strafbar. jetzt noch einen paragraphen einzuführen, in dem tierqäulerrei geahndet wird, wenn sie mit sex zu tun hat, ist wie wenn ich einen §für mord mit schusswaffen, einen für mord mit stichwaffen etc habe.
mord ist verboten
und tierquälerrei auch.

falls sex mit tieren auch ohne das quälen eines tieres möglich wäre, dann würde er durch die gesetzesänderung unter strafe gestellt werden, obwohl keiner zu schaden kommt. und damit wird der staat vom hüter über die körperliche/seelische unversehrtheit zum hüter über moral und sitte.
falls sex mit tieren eine qual für das tier ist, dann steht er schon unter strafe.

für was also das gesetz?
 
falls sex mit tieren auch ohne das quälen eines tieres möglich wäre...
Das ist allerdings eine rein theoretische Überlegung da man die Viecher ja schlecht fragen kann.
Oder, nach dem Motto, die dumme Pute hätte ja auch was sagen können?

Hrmm, jetzt muss ich wieder an die dohfen Witze meiner englischen Kumpel denken (inklusive einiger Waliser):
Wales. Where the men are men and the sheep are nervous.
 
Ich könnte heulen: Ich bin jetzt "gesandwiched".
Hab mich ja hier schon öfter über die Leute, die über mir wohnen aufgeregt (Lärmbelästigung u.a.).

Die Leute unter mir waren immer völlig in Ordnung. Die sind aber ausgezogen, weil sie das Haus hier selbst nicht mehr ertragen konnten.
Jetzt stand die Wohnung unter mir nen paar Monate frei (wie angenehm).
Gestern war es dann soweit und neue Leute zogen ein.
Und wie sollte es anders sein, bei meinem Pech: Die haben ein Schreibaby. :B :S :pissed:
 
Das ist allerdings eine rein theoretische Überlegung da man die Viecher ja schlecht fragen kann.
Oder, nach dem Motto, die dumme Pute hätte ja auch was sagen können?

Hrmm, jetzt muss ich wieder an die dohfen Witze meiner englischen Kumpel denken (inklusive einiger Waliser):
Wales. Where the men are men and the sheep are nervous.

wo wir wieder beim beiderseitigen einverständnis wären... damit sind tiere die ihr missfallen nicht artikulieren können draußen aus der engeren wahl der sexualpartner. und so wie dir ein deutscher schäferhund sein missfallen ausdrucken kann, kann dir ja auch ein taubstummer analphabet sein interesse bekunden...

achja, und die taz hat ein IV mit einem, der drinn steckt ( sorry :B ich hab mir schon das ANAL bei analphabet verkniffen... :B ) Zoophile gegen das Tierschutzgesetz: „Lecken oder lecken lassen“ - taz.de
 
Gestern war es dann soweit und neue Leute zogen ein.
Und wie sollte es anders sein, bei meinem Pech: Die haben ein Schreibaby. :B :S :pissed:
Mein Beileid. :B Ich wohne übrigens ganz "oben" und die Mieter unter mir wundern sich weshalb ich so leise bin. :) Tja, ich hatte auch mal Mieter über mir, die wie die Elefanten beim "gehen" getrampelt haben, alleine deshalb bin ich da sehr konsequent.

Wenigstens sollte sich das mit dem Geschreie in absehbarer Zeit erledigt haben. Aber was ich so von dir schon früher gelesen habe, solltest du die Augen nach einer neuen Wohnung immer offen halten. ;)
 
Ich könnte heulen: Ich bin jetzt "gesandwiched".
Hab mich ja hier schon öfter über die Leute, die über mir wohnen aufgeregt (Lärmbelästigung u.a.).

Die Leute unter mir waren immer völlig in Ordnung. Die sind aber ausgezogen, weil sie das Haus hier selbst nicht mehr ertragen konnten.
Jetzt stand die Wohnung unter mir nen paar Monate frei (wie angenehm).
Gestern war es dann soweit und neue Leute zogen ein.
Und wie sollte es anders sein, bei meinem Pech: Die haben ein Schreibaby. :B :S :pissed:
Sag mal, bist du ein Mann oder eine Pussy ?! %) :-D

Baby-Geschrei... Pffft !
Nenn es Glück, aber unser Kurzer hat im Säuglingsalter kaum geschrien. Viel geschlafen, gegessen, gesch**en. Danach wieder geschlafen, gegessen, ge... Naja, das Übliche eben.
Dazu kommt noch dass ich - wenn er mal des Nachts wach wurde - nie wach wurde. Schlafe immer wie ein Stein.
Hab ich von meinem Vater. Meine Mutter meint immer, neben uns könnte ne Granate explodieren, Vater und Sohn werden davon nie wach. ^^

Allerdings...Seit dem Umzug - also seit er sein eigenes Zimmer hat - ruft er mitten in der Nacht, wenn er durstig ist oder mal zum Klo muss, immer nur mich. Und gerade dann wenn ich mich im süßesten und tiefsten Schlaf befinde... :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das eigene Baby ist, macht es einem natürlich weniger aus.
Außerdem stört mich das Baby bisher ja garnicht, dazu ist es noch viel zu kurz hier.^^
Ich ahne nur Schlimmes für die Zukunft, sollte ich hier wohnen bleiben. :B

EDIT:
Was legen Sie eigentlich hier für einen Ton an den Tag, Herr sauerlandboy79?
Wenn das Ihr Sohn lesen würde....tststs.^^
 
hmmmm, und was ist wenn sich die Motte ein Schlagzeug kauft und Antilärm produziert? :B
 
Zurück