- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Darum meinte ich ja: mein PC kommt in schwitzen, nicht das Hitman komplett unspielbar ist. Wenn ich mir aber Borderlands 2 dagegen anschaue ... da kann ich im Grunde machen was ich will und es läuft immer noch flüssig. Allerdings hab ich Borderlands 2 und wie bereits erwähnt auch AC3 mit SweetFX aufgepeppt.
SweetFX ist für mich der Grund auf bzw. mit dem PC zu spielen!
SweetFX ist für mich der Grund auf bzw. mit dem PC zu spielen!





