• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Darum meinte ich ja: mein PC kommt in schwitzen, nicht das Hitman komplett unspielbar ist. Wenn ich mir aber Borderlands 2 dagegen anschaue ... da kann ich im Grunde machen was ich will und es läuft immer noch flüssig. Allerdings hab ich Borderlands 2 und wie bereits erwähnt auch AC3 mit SweetFX aufgepeppt.

SweetFX ist für mich der Grund auf bzw. mit dem PC zu spielen! :top:

Ist Borderlands nicht schon wegen seiner CelShading-Optik recht genügsam ? Meine nur bei Physix-Aktivierung verlangt es nach mehr Power.

...dass Sauerlandboy

a) mir noch kein Kommentar zu dem Song gegeben hat dem ich ihn gegeben habe
b) noch nicht mein neues Gedicht im Blog kommentiert hat

:-D

...dass Sauerlandboy

a) mir noch kein Kommentar zu dem Song gegeben hat dem ich ihn gegeben habe
b) noch nicht mein neues Gedicht im Blog kommentiert hat

a. Hab gleich Pause, dann hör ich rein (Freitags sind um diese Zeit fast alle weg, ich und wenige Andere bleiben noch bis 15 Uhr). Versprochen. ;)
b. Du hast ein neues Gedicht ? Wusste ich gar nicht... ^^

Ich glaub, ich schau min. 1x täglich in die Bank ... geschäftlich sogar häufiger, zeigt doch die Dt. Bank z.B. an, welche Beträge morgen auf dem Konto gutgeschrieben werden.
Irgendwie weckt das bei mir jetzt Bedenken.
Ich schau eigentlich immer nur auf mein Konto wenn ich, nach der ersten Mahnung oder so, dann doch irgendwann die vierteljährliche Überweisung zur GEZ schicke. Sollte man sowas öfter machen? :O

Für Online-Banking muss ich dummerweise Windows benutzen. Seit ich nur noch Sachen spiele die unter MacOS laufen (Guild Wars, Diablo, HdrO, ...) ist das mittlerweile der einzige, daher seltene Grund Win zu starten.

Irgendwie weckt das bei mir jetzt Bedenken.
Ich schau eigentlich immer nur auf mein Konto wenn ich, nach der ersten Mahnung oder so, dann doch irgendwann die vierteljährliche Überweisung zur GEZ schicke. Sollte man sowas öfter machen? :O

Für Online-Banking muss ich dummerweise Windows benutzen. Seit ich nur noch Sachen spiele die unter MacOS laufen (Guild Wars, Diablo, HdrO, ...) ist das mittlerweile der einzige, daher seltene Grund Win zu starten.

Beruhig Dich. Ich schaue immer nur meinen Kontostand an um zu sehen ob Gehalt schon drauf ist. Okay, wenn ich Online Baking betreibe (nutze ich ausschliesslich) sehe ich was aufm Konto ist, beachte es aber kaum^^

Wie war das? Über Geld spricht man nicht, Geld hat man. Und wenn nicht auch egal :-D

Blöd dass das Haus anscheinend keine Garage hat, wäre richtig praktisch. :B :-D
Stelle mir gerade vor, wie die die Vordertür und die Hintertür aufmachen und dann die Autos durch Wohnzimmer brettern, während die am Tisch hocken und speisen. :B

Wollte mir gerade für den Urlaub (ich verpiss mich nächste Woche in den Süden) ne Badehose kaufen und mich mal bei Amazon umgeschaut. Da hab ich dieses unschlagbare Angebot gefunden:
http://yours-media.de/misc/badeshortsgebraucht.jpg

:-D :B

mich kotzt grad an das das acer w700 tablet im amiland die i3-3xxx cpu und hier die i3-2xxx cpu verbaut hat. das sind nicht nur 400mhz unterschied (wohlgemerkt bei gleichem preis) sondern hat die hießige cpu auch noch die um welten schlechtere 3000er cpu verbaut...

Mich regt grade diese "gute Laune" Woche der ARD-Anstalten auf
´Wenn man mal eine Sendung zum Thema ableben macht, ok, aber diese Überdosis ist eine Schnappsidee
Ich glaube ja, die Intendanten werden langsam wirklich Alt, denn wie bekannt reden Leute, wenn die alt werden nur noch über Verletzungen, aber wenn man richtig Alt wird, fängt man von dem Thema an :pissed:

WTF?
Bußgelder für Sex mit Tieren: Zoophilie soll verboten werden - n-tv.de
Nach Expertenangaben werden Tiere in Deutschland in erheblichem Ausmaß sexuell missbraucht. In speziellen Internet-Foren tauschten sich tausende Mitglieder über diverse Techniken aus, kritisiert der Bundesverband praktizierender Tierärzte. Es gebe Bauernhöfe in Deutschland, die Tiere speziell für solche Praktiken vermieteten.

Eventuell erklärt das auch den Erfolg des Landwirtschaft-Simulators.^^

(und "wtf" ist in diesem Zusammenhang durchaus wörtlich zu verstehen^^)

Mich regt grade diese "gute Laune" Woche der ARD-Anstalten auf
´Wenn man mal eine Sendung zum Thema ableben macht, ok, aber diese Überdosis ist eine Schnappsidee
Ich glaube ja, die Intendanten werden langsam wirklich Alt, denn wie bekannt reden Leute, wenn die alt werden nur noch über Verletzungen, aber wenn man richtig Alt wird, fängt man von dem Thema an :pissed:
Das erinnert mich an die Themenwoche, ich glaube, "Alte Menschen" ebenfalls bei ARD. Das ist in etwa so, wie wenn Nickelodeon eine Themenwoche mit dem Thema "Kinder" machen würde. :B :-D

WTF?
Bußgelder für Sex mit Tieren: Zoophilie soll verboten werden - n-tv.de

Eventuell erklärt das auch den Erfolg des Landwirtschaft-Simulators.^^

(und "wtf" ist in diesem Zusammenhang durchaus wörtlich zu verstehen^^)

mM nach find ich sowas immer zum kotzen. also nicht das menschen mit tieren schlafen, sondern das:

dinge, die nichts mit einander zu tun haben in einen topf werfen (zoophilie und tierquälerrei/fencehopper)
dinge erfinden, die nicht stimmen (tierbordelle)
dinge auf die agenda setzen, die keinen betreffen, aber unglaublich polarisieren. ("sex mit tieren" betrifft "keine sau")

das melken, kastrieren, sterilisieren, absamen, befruchten und züchten betrifft genau so die genitalien der tiere und ist eine verstümmelung, bzw vergewaltigung. nur passiert das hunderttausendmal pro tag in detuschland.

sex mit tieren? und dann noch welcher bei dem das tier schaden nimmt? (guck dir mal den long dong von hunden an, da kannst du mit deinem lange in ner hündin rumstochern und die merkt davon nichts :B )

zumal das quälen von tieren ja schon über den tierschutz geregelt ist...

Zurück