Nyx-Adreena
Nerd
- Registriert
- 08.04.2008
- Beiträge
- 6.664
- Reaktionspunkte
- 2.450
Na endlich kommt der Thread wieder aufs Wesentliche zurück. 
Mich irritiert gerade etwas, dass sich das Wochenende wie die Werbeunterbrechung in einem spannenden Film anfühlt....

Mich irritiert gerade etwas, dass sich das Wochenende wie die Werbeunterbrechung in einem spannenden Film anfühlt....



