Nyx-Adreena
Nerd
Das ist gar nicht so eine schlechte Idee...
Mich regt es gerade auf, dass in den Kinos in meiner Umgebung so wenige Filme im O-Ton laufen .. würde mir gerne Brave anschauen, aber Fehlanzeige .. nix zu machen
Na ja, immerhin wird Batman am 7. im Original gezeigt.
hmmm, ich weiß nur, das der in Mannheim läuft, mit dem Nachteil nur das ich in das Sauenge und Kostenpflichtige Parkhaus muss, aber ich will hier schottischen Akzent haben
Mich regt es gerade auf, dass in den Kinos in meiner Umgebung so wenige Filme im O-Ton laufen .. würde mir gerne Brave anschauen, aber Fehlanzeige .. nix zu machen
Na ja, immerhin wird Batman am 7. im Original gezeigt.
Diese verfluchten kleinen Motorroller! Nicht nur, dass hier ohnehin viel zu viele davon rumfahren, es fahren auch ein paar offenbar frisierte rum, die extra viel Krach machen und mit erhöhter Drehzahl fahren. Das Ergebnis ist ein unglaublich nervtötendes Geräusch, das mindestens auf dem gleichen Niveau ist wie eine summende Mücke direkt am Ohr, wenn man nachts um drei endlich einschlafen will, weil man um halb 6 wieder raus muss!
nicht zu vergessen, das diese Rasenmäher auch noch so Ewiglang laut sind
Aber bitte nur spacken123 'look a like' mit echter Rolex, cooler Gängsta-Sonnenbrille und einem Escalade!wär bestimmt Lustig
und hier Rabowke als Covermodell und Centerfold, also da haben wir hier die Landlust sicher Instant in der Auflagenzahl überholt
Aber bitte nur spacken123 'look a like' mit echter Rolex, cooler Gängsta-Sonnenbrille und einem Escalade!
Jedenfalls hab ich da was gaaaaanz dunkel in Erinnerung!
... eher nicht.Und die Kamera liebt dich, mach Liebe mit die Kamera
Bist du denn noch in Salzburg? (Äh, das warst doch du, oder?)
Ab Montag, 06. August gibt's Brave OV im Cineplexx City (beim Hauptbahnhof), 18:10, Saal 8.
... eher nicht.
Ich behaupte mal nicht hässlich zu sein, hoff ich jedenfalls ... Nyx, sag doch auch mal was! *g*
Aber ich hasse Fotos von mir, kA warum.
Bin zur Zeit nicht in Salzburg sondern bei den Eltern zu Hause - da gibts zwar auch Kinoketten in der Nähe, aber da wird der Film leider nicht im Original gezeigt.
Aber ansonsten aktuelle Filme im größeren Stil im O-Ton? Das dürften so (relativ) wenig Leute sehen wollen, dass es sich wohl nicht rentieren dürfte oder zumindest zu riskant ist. Wobei: wenn man hier in Köln ins Kino geht, hat man manchmal das Gefühl, dass 50% der Leute eh kein Deutsch können und vom Rest wiederum 1/3 den Film eh nicht versteht, also geistig... dann wäre es an sich egal, ob der auf deutsch oder englisch läuft
In Berlin gibt es ein Kinokomplex, ist von Cinestar & nennt sich Cinestar Original. Dort laufen in acht Kinos OV Versionen, die Sääle sind bzw. waren, ich war wirklich schon lange nicht mehr da, so gut wie ausverkauft.also, selbst hier in in der Großstadt Köln kenn ich "O-Ton" nur von kleinen Programmkinos, wo dann hauptsächlich Cineasten- und "Kunst"-Kram läuft und ansonsten nur echt ausgewählte "Blockbuster" wie zB der aktuelle Batman - und dafür kenn ich wiederum nur EIN Kino, das so was zeigt ^^
Aber ansonsten aktuelle Filme im größeren Stil im O-Ton? Das dürften so (relativ) wenig Leute sehen wollen, dass es sich wohl nicht rentieren dürfte oder zumindest zu riskant ist. Wobei: wenn man hier in Köln ins Kino geht, hat man manchmal das Gefühl, dass 50% der Leute eh kein Deutsch können und vom Rest wiederum 1/3 den Film eh nicht versteht, also geistig... dann wäre es an sich egal, ob der auf deutsch oder englisch läuft
In Berlin gibt es ja auch zahlreiche Off-Kinos und andere kleinere Kinos, die (teilweise ausschließlich) OV-Filme zeigen.In Berlin gibt es ein Kinokomplex, ist von Cinestar & nennt sich Cinestar Original. Dort laufen in acht Kinos OV Versionen, die Sääle sind bzw. waren, ich war wirklich schon lange nicht mehr da, so gut wie ausverkauft.
Allerdings könnte Berlin durchaus eine "Sonderstellung" einnehmen, denn ich glaube, nicht wenige der Besucher sind Touristen.