• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Na endlich kommt der Thread wieder aufs Wesentliche zurück. ;)

Mich irritiert gerade etwas, dass sich das Wochenende wie die Werbeunterbrechung in einem spannenden Film anfühlt....
 
Na endlich kommt der Thread wieder aufs Wesentliche zurück. ;)

Mich irritiert gerade etwas, dass sich das Wochenende wie die Werbeunterbrechung in einem spannenden Film anfühlt....

Das kenne ich (nicht allein auf das jetzige Wochenende bezogen), allerdings eher umgekehrt. Tolles Wochenende gehabt und dann kommen wieder 5 Tage Alltag ... die verdammten Werbeunterbrechungen werden einfach immer länger!
 
Ihr Glückspilze.

Mein Wochenende ist ein Werbespot mit singenden Tieren oder sprechenden Klobakterien, die einen Marathon von Gerichtssendungen unterbricht.
 
Ihr Glückspilze.

Mein Wochenende ist ein Werbespot mit singenden Tieren oder sprechenden Klobakterien, die einen Marathon von Gerichtssendungen unterbricht.

Oh, ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Singende Tiere, das wäre ja kaum auszuhalten.
Aber es gerade irgendwie nicht besonders motivierend.
 
Ihr Glückspilze.

Mein Wochenende ist ein Werbespot mit singenden Tieren oder sprechenden Klobakterien, die einen Marathon von Gerichtssendungen unterbricht.
Diese Gerichtssendungen kann ich nicht länger als 10 Sekunden ertragen, schau dir doch mal lieber eine ältere Anwaltsserie wie Perry Mason an. Das ist Unterhaltung und Geschichtsunterricht in einem. :-D

Das beste daran ist wie Frauen dort behandelt werden, es ist unglaublich, ein wahres Paradies, da war die Welt noch in Ordnung. :] :B
Nein, ist schon vollkommen in Ordnung wie es heute ist, bitte den letzten Satz nicht ernst nehmen. ;)
 
Diese Gerichtssendungen kann ich nicht länger als 10 Sekunden ertragen, schau dir doch mal lieber eine ältere Anwaltsserie wie Perry Mason an. Das ist Unterhaltung und Geschichtsunterricht in einem. :-D

Das beste daran ist wie Frauen dort behandelt werden, es ist unglaublich, ein wahres Paradies, da war die Welt noch in Ordnung. :] :B
Nein, ist schon vollkommen in Ordnung wie es heute ist, bitte den letzten Satz nicht ernst nehmen. ;)

Perry Mason? Ich will Matlock sehen!
 
Perry Mason? Ich will Matlock sehen!

Bitteschöööön!!!!

mark-medlock-special-11167.jpg

Oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

:-D

ich mag so was wie Law&Order oder als Krimi-lastigere Version Criminal Intent ganz gern, oder zum lachen natürlich Boston Legal, das ist der Brüller - allein William Shatner als alternder, sexgeiler Ex-Megastar der Anwaltszene mit Alzheimer :-D
 
Perry Mason? Ich will Matlock sehen!
Ist nicht alt genug, da lernst man doch nichts. :-D Am besten gefällt mir immer bei Mason wenn die, die Fußabdrücke in Gips präsentieren und die Schuhe daraufstellen. Absolutes Hightech der Forensik. :-D

Oder auch ein telefonischer Notruf: "Zentrale? Verbinden sie mich mit dem Notarzt!". :-D
 
Ist nicht alt genug, da lernst man doch nichts. :-D Am besten gefällt mir immer bei Mason wenn die, die Fußabdrücke in Gips präsentieren und die Schuhe daraufstellen. Absolutes Hightech der Forensik. :-D

Oder auch ein telefonischer Notruf: "Zentrale? Verbinden sie mich mit dem Notarzt!". :-D

Ja ja, die Technik... ich schaue seit einigen Wochen Akte X-Box, also alle Folgen - ca. 80% aller Folgen mit unglaublichen Dingen oder "Verschwörungen", die Skully und Mulder aufdecken, aber am Ende dann doch nicht beweisen können, könnten bei einer modernisierten Version von Akte X gar nicht umgesetzt werden: da würden Skully und Mulder einfach per Smartphone ein Beweisfoto oder Video in eine Cloud hochladen, und schon könnte niemand mehr die Spuren verwischen und Beweise vernichten :-D die meisten AkteX-Dinge in Sachen Verschwörung wären mit den hetigen techn. Mitteln der Aufklärung gar nicht mehr durchführbar ;)
 
Ja ja, die Technik... ich schaue seit einigen Wochen Akte X-Box, also alle Folgen - ca. 80% aller Folgen mit unglaublichen Dingen oder "Verschwörungen", die Skully und Mulder aufdecken, aber am Ende dann doch nicht beweisen können, könnten bei einer modernisierten Version von Akte X gar nicht umgesetzt werden: da würden Skully und Mulder einfach per Smartphone ein Beweisfoto oder Video in eine Cloud hochladen, und schon könnte niemand mehr die Spuren verwischen und Beweise vernichten :-D die meisten AkteX-Dinge in Sachen Verschwörung wären mit den hetigen techn. Mitteln der Aufklärung gar nicht mehr durchführbar ;)

Och, dann würde man halt so einen Deus Ex Kniff einbauen ;)

eine KI wie Eliza, die die Massen manipuliert

Wobei, wenn man sich da jetzt so Doktor Who und Torchwood anschaut, ist ja schon ein Problem wenn man mit jedem Telefon so etwas ähnliches wie ein Bild oder Video machen kann
 
Bitteschöööön!!!!

Anhang anzeigen 3136

Oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

:-D

ich mag so was wie Law&Order oder als Krimi-lastigere Version Criminal Intent ganz gern, oder zum lachen natürlich Boston Legal, das ist der Brüller - allein William Shatner als alternder, sexgeiler Ex-Megastar der Anwaltszene mit Alzheimer :-D

Griff, ich bin blind!

Warst du schon bei der Folge mit Dr. Bambi Berenbaum?
Ich mag Bobbie Phillips, aber sie hat keinen einzigen guten Film gemacht, glaube ich.
 
Griff, ich bin blind!

Warst du schon bei der Folge mit Dr. Bambi Berenbaum?
Ich mag Bobbie Phillips, aber sie hat keinen einzigen guten Film gemacht, glaube ich.

DIe Folge hab ich gesehem, weiß aber grad nicht auf ANhieb, worum es ging. Aber hey, von wegen kein guter FIlm: 8 Leute geben diesem Film satte 7 Punkte im Schnitt, das ist für ofdb schon ein "Top-Film": OFDb - Chamäleon 3 - Dark Angel (2000) :-D

Ich hab mich aber neulich bei Psych in eine "verknallt", die hat SO ein süßes Lächeln draufgehabt und irgendwie gleichzeitig naiv und dabei trotzdem schlau gespielt verbunden mit einer Portion Frech- und Notgeilheit... gnarph!
http://www.danielle-harris.org/gallery/albums/Psych/psych-00127.png

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lej4fkBENd1qb7jlbo1_500.png

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6a393r9aD1qb7jlbo1_1280.png

Und auch sonst... ^^ => http://www.eftekasat.net/details.php?image_id=231142&sessionid=b97a3af1b1676f1fe04a685ae62e8c90

und sie wäre sogar nur 3 Jahre jünger als ich - 5 mal weniger Jahre abstand als sonst! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die ist ja süß geworden. Die Zahnspange in "Last Boyscout" hat ja direkt was gebracht. :-D

"Lacey Chabert", die Kleine aus der blöden "Party of Five" hat sich auch prächtig entwickelt.
 
Mich regt es auf, dass immer wieder so sinnlose, hirnverbrannte Fortsetzungen von Klassikern kommen, die mit den ursprünglichen Filmen gar nichts am Hut haben.

Vorhin TV eingeschalten, bissl durchgeschaut und siehe da, Ace Ventura 3 ... denk ich mir .. wtf oO .. hab ich was versäumt? Seit wann gibts da nen 3. Teil.
Kurz nachgeschaut, ah, ohne Jim Carrey, was schon mal kein gutes Zeichen ist. 10 Minuten geschaut und abgeschalten. Ne IMDB Wertung von 2 Sternen sagt dann ja auch schon ziemlich viel aus.

Frag mich, wer solche Sachen genehmigt und wo das Geld für so nen Schmarrn herkommt. :S
 
Ja, dieser ganze Direct-to-DVD Käse, den keiner braucht.

Finde ich genauso übel wie den Trend, alte PC Spiele, die sogar noch auf Win7 64-bit laufen, neu aufzulegen. Mit dem Hintergrund,
mit relativ wenig Aufwand, die große Fanbase der "Klassiker" nochmal zur Kasse zu bitten (weil die neuen Marken vom Umsatz her eher mau sind).
 
Ja, dieser ganze Direct-to-DVD Käse, den keiner braucht.
es gibt auch nen Haufen Filme, die nie ins Kino kamen und trotzdem sehr gut sind. Wenn da halt keine schon superbekannten Leute mitspielen und das Genre kein "Massenpublikum" anspricht, kommt das recht oft vor.
 
es gibt auch nen Haufen Filme, die nie ins Kino kamen und trotzdem sehr gut sind. Wenn da halt keine schon superbekannten Leute mitspielen und das Genre kein "Massenpublikum" anspricht, kommt das recht oft vor.

nja, wobei aber so die Mehrheit doch eher Trash ist und so die Filme dann doch eher unter "Geheimtipp" laufen, so wirklich gute "Fortsetzungen" von Filme sind auch eher selten
 
n
es gibt auch nen Haufen Filme, die nie ins Kino kamen und trotzdem sehr gut sind. Wenn da halt keine schon superbekannten Leute mitspielen und das Genre kein "Massenpublikum" anspricht, kommt das recht oft vor.
Allerdings! Ein passendes Beispiel aus jüngerer Vergangenheit ist "Warrior" mit Tom Hardy, Joel Edgerton und Nick Nolte(Oscar-Nominierung). Oder "Lucky Number Slevin"
 
Bei den genannten Filmen handelt es sich aber nicht um "Fortsetzungen", auf die sich die Kritik ja bezieht, oder?

Natürlich muss ein Film nicht für das Kino produziert werden, um gut zu sein. Aber gerade bei DVD Fortsetzungen zu Kinofilmen wird häufig Schmarrn produziert, um vom Namen zu profitieren und Leute über den Tisch zu ziehen.

Ganz gut damit fährt zum Beispiel Disney (Pocahontas 2, Cars 2...)
Oder wer von euch hat wirklich Dr. Doolittle 3, 4 und 5 gesehen (20th Century Fox)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Direktveröffentlichungen für's Heimkino dürft ihr nicht vergessen, dass da auch viele Filme dabei sind, die woanders schon im Kino liefen. Oft werden Filme, die etwas früher z.B. in den USA gestartet sind und dort nichts eingespielt haben, hier erst gar nicht ins Kino gelassen, sondern gleich auf DVD/BluRay veröffentlicht.
Pauschal sagt das über die Qualität also noch nicht unbedingt allzu viel aus.
 
Zurück