• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Jetzt wirst du damit leben müssen, dass wir uns dich nackt vor dem PC vorstellen, wie du "at the Gay Bar, Gay Bar, Gay Bar." singst. ;) :B
Naja, es ist eigentlich nur in meinem Kopf. ;)

Außerdem stelle ich mir euch immer nackt vor dem PC vor, sonst würde ich das hier alles gar nicht durchstehen. :B
 
Stimmt, in Bayern gilt das ja schon als nackt. :B :-D

So streng sind die Bayern gar nicht. Mit Krawatte und Weißwurst diskret in einem Glas Händlmaier's süßem Senf verpackt, lassen sie dich auch in einige Clubs.

edit: Mist, seit drei Wochen brüte ich nicht nur in der Hitze, sondern auch noch am Rubin Drachen, der einfach nicht kommen will. Und Gabe Newell lässt mich, im Bild auf der Hauptseite, an die Dilbert Cartoons denken. Keine Ahnung, wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit der Sprache, das muss schon passen :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Naja, (fast) alle lieben Pfannekuchen.

Die seltsamste Kombination hatte ich aber in Kanada. Mit Bratwürstchen, gebackenen Bohnen, alles ertränkt in mittlerem Ahornsirup.
(Spätestens da haben wir gemerkt, dass wir im britischen Teil Kanadas waren.)

Aber mei, im Magen kommt eh alles z'samm (und raus auch).
 
Naja, (fast) alle lieben Pfannekuchen.
Die seltsamste Kombination hatte ich aber in Kanada. Mit Bratwürstchen, gebackenen Bohnen, alles ertränkt in mittlerem Ahornsirup.
(Spätestens da haben wir gemerkt, dass wir im britischen Teil Kanadas waren.)
Aber mei, im Magen kommt eh alles z'samm (und raus auch).

hmmm naja, warum nicht, kommt halt auf die Würstchen an

Nachdem ich nun gelüftet habe, ist eine Mücke im Zimmer! Verdammt. :B

sei froh das du nur eine Mücke hast, bei mir ist vorhin ein Vögelchen ins Zimmer geflogen, zum Glück nur einer der Singvögel und nicht der Falke und Katzi war auch zum glück nicht da
Naja, der wollt warscheinlich nur gucken wer da das Futter hinstellt ;)

Btw., ein Punkt der manch Verstocktem Konservativen ncht gefällt, aber unter den Klamotten sind wir alle nackisch :]
 
sei froh das du nur eine Mücke hast, bei mir ist vorhin ein Vögelchen ins Zimmer geflogen, zum Glück nur einer der Singvögel und nicht der Falke und Katzi war auch zum glück nicht da
Naja, der wollt warscheinlich nur gucken wer da das Futter hinstellt ;)

Das ist hier auch schon einmal passiert. Der Vogel hockte dann auf dem Schrank und schaute mich schräg an. ;)

Und nein, den habe ich nicht gekillt...der wollte mich auch nicht fressen. :B

Es heißt Pfannenkuchen :pissed:

Neeee, das ist wie bei Kindagarten. :B ;)
 
Zurück