• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Es heißt Pfannenkuchen :pissed:

Warum? Brät man doch nur in einer Pfanne und nicht in mehreren gleichzeitig.

Mich regt gerade auf, dass diverse Leute Filmdialoge als willkommene Gelegenheit wahrnehmen, etwas völlig uninteressantes zu erzählen. Bei Dialogen reinquatschen, das macht man einfach nicht! Und wenn man dann das Glück hat, und es läuft ne DVD/BluRay und man spult zurück, weil man im Film nichts verstanden hat, dann kommt auch noch die dumme Frage "Warum spulst du zurück? Das haben wir doch gerade schon gesehen."

Hach ja, alles in allem ist man selbst doch immer noch sein bester Freund :-D
 
Ich glaube, es heißt auch Pfannkuchen. ;)
Zumindest die Wessi- Teile...bei den Krapfenviechern aus dem Osten weiß ich es nicht.


Und der Pfannkuche rennt immer kantapper kantapper irgendwo hin...
 
Naja, ausgesprochen wird das hier ja sowieso ganz anders, nennt es also wie ihr wollt :B
 
Ich glaube, es heißt auch Pfannkuchen. ;)
Zumindest die Wessi- Teile...bei den Krapfenviechern aus dem Osten weiß ich es nicht.
Das ewige Mysterium...

Bei mir in der Heimat (Thüringen) ist ein Pfannkuchen das was anderswo ein Berliner ist. Umgekehrt heißen die hier erwähnten Pfannkuchen (aus der Pfanne) bei uns Eierkuchen. Und in der sächsischen Heimat meiner mütterlichen Vorfahren heißen die Eierkuchen Plinsen.
 
Gebt mir ein Jahr Urlaub, ein Schiff (100m Yacht wären okay) und ein paar Sextanten.

Das Leben zur See muss herrlich sein:

Der Tag beginnt auf dem Erholungsdeck, einmal tief Luft geholt und kopfüber eintauchen, in das herrliche Nass des Swanepoels.
Es folgt ein ausgedehnter Brunch bei Nektar und Ambrosio.
Nachmittags kümmere ich mich, als vorbildlicher Kapitän, eigenhändig um das Wohl meiner hochverehrten Kroes.
Nach einem leichten abendmahl (Jep, Nektar und Ambrosio) ankern wir vor der Küste Perus, denn die Nächte verbringe ich in Lima.

Ach, Scheiße.
 
Zurück