• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)


Menschen wie dieser 18-Jährigen möchte man am liebsten ein lebenslanges Fortpflanzungsverbot auflegen. Eine einzige Frage brennt mir da auf der Seele:
Wie kann man/frau nur (auf so ein junges Leben scheissen)? :(
 
"Wo diese Playsi 5??? Warten warten warten... keine nirgends wo!!! Richtige Hass!
Habe meine Pro verkauft und jetzt habe ich schon Entzugs Erscheinungen A.M.K"

836 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Da schreibt man ab und an gute, eloquente Rezensionen zu Produkten, und 800 Leute finden solche Trollbewertungen hilfreich. Kopf auf Tisch.
 
Da schreibt man ab und an gute, eloquente Rezensionen zu Produkten, und 800 Leute finden solche Trollbewertungen hilfreich. Kopf auf Tisch.
Naja, vielleicht waren 836 Personen froh zu erfahren, dass es die PS5 nirgends gibt und sie sich die Zeit nach der Suche sparen konnten, was sie deswegen als "hilfreich" kennzeichneten... ;)
 
Die Google-Bildersuche

Bis vor einem oder zwei Jahren konnte man ein Thema eingeben und eine genaue Auflösung als Suchparameter und auf die Weise toll nach Hintergrundbildern suchen. Jetzt kann man keine Auflösung mehr eingeben, nur noch "Symbol", "Mittel" und "Groß", wobei 1024x768 da leider schon als groß gilt.

Warum nimmt man so ein sinnvolles Feature einfach raus? Waren die Google-Server etwa damit überlastet, die Bilder nach Größe zu sortieren??

*Kopfschüttel*
 
Die Google-Bildersuche

Bis vor einem oder zwei Jahren konnte man ein Thema eingeben und eine genaue Auflösung als Suchparameter und auf die Weise toll nach Hintergrundbildern suchen. Jetzt kann man keine Auflösung mehr eingeben, nur noch "Symbol", "Mittel" und "Groß", wobei 1024x768 da leider schon als groß gilt.

Warum nimmt man so ein sinnvolles Feature einfach raus? Waren die Google-Server etwa damit überlastet, die Bilder nach Größe zu sortieren??

*Kopfschüttel*
Bei der Erweiterten Bildersuche (Einstellungen>Erweiterte Suche) von Google kann ich unter Bildgröße Dinge wie "großer als 1024x768" und ähnliches angeben !
Aber besser geht immer, da muß ich Dir beipflichten. ;)
 
Wie Lester schon sagte, die erweiter Bildersuche schafft Abhilfe.

Mich stört noch mehr, dass man von lauter Bildern überflutet wird, die Anbieter verkaufen wollen.
Die haben natürlich alle ein Wasserzeichen und nehmen den "echten" Bildern den Raum.
 
Soso, letzter Eintrag vom neunten April...läuft ja prächtig hier ;)

Ich habe meine DVD Sammlung ein wenig abgestaubt und wie es der Zufall so will, fällt mir meine Miami Vice Box in die Hände. Und das ist leider fast sprichwörtlich zu nehmen. Der Karton hat sich an einer Ecke abgearbeitet. Leider so dämlich, dass man mit einfachem kleben kein ordentliches Ergebnis bekommen wird. Man könnte ein kleinen Pappwinkel einkleben, alles irgendwie unbefriedigend.
Schnell mal nach Alternativen gegoogelt - Oha ! Hatte ich ja schon wieder verdrängt Koch Media hat die Serie als Blu Ray im letzten Jahr herausgebracht. Im Direktvertrieb für 179 Ocken zu haben. Stabiler Aufruf für eine Serie die ich zu 9X Prozent schon kenne. Leider fehlt der Box dann aber eine reizvolle Beigabe wie etwa ein Buch ( ähnlich wie Seinfeld Coffee Book) oder so. Ich werde wohl bei meiner schäbigen DVD Edition bleiben, vorläufig...
 
Hab gerade erfahren daß ich hier in Paraguay auch an ne Corona Impfung komme ..... für umgerechnet 2.000 Euro :B

Neue Graka oder Impfung... Neue Graka oder Impfung...
 
Hab gerade erfahren daß ich hier in Paraguay auch an ne Corona Impfung komme ..... für umgerechnet 2.000 Euro :B
Autsch! Ist die Impflage da generell (noch) so schlecht? Oder nur in deiner Altersgruppe?
Bei den Preisen könnteste fast einen Heimaturlaub in Betracht ziehen. In MeckPom gibt es bald zumindest Astra für alle. :-D
 
Autsch! Ist die Impflage da generell (noch) so schlecht? Oder nur in deiner Altersgruppe?
Bei den Preisen könnteste fast einen Heimaturlaub in Betracht ziehen. In MeckPom gibt es bald zumindest Astra für alle. :-D
Hat nix mit Altergruppe zu tun, nur mit Impfstoffknappheit und geldgierigen Säcken die Verantwortlich sind.

Ne sorry, nach Deutschland kriegen mich keine 10 Pferde mehr, der Flug ist mir zu land ;) Ich werds wohl einfach aussitzen wie bisher...
Sind ja Drogenkartell-Preise... :O
Weiss nicht wieviel eine Impfung ist in mg oder g, aber Grass und Koks ist sehr viel günstiger hier! Mit 2000 Euro, da würde man sich nicht abschiessen sondern umbringen!
 
Bad software sent postal workers to jail, because no one wanted to admit it could be wrong
The Verge

Eine Kontrollsoftware wies bei Postangestellten in UK über Jahrzehnte Diebstahl nach. Es gab hunderte Anklagen und daraus Verurteilungen, Haft, Selbstmord, verlorene Häuser und Familien...
Wie sich jetzt herausstellte waren die Beweise aber leider falsch weil die Software verbuggt. Und die Beschuldeten hatten keine Möglichkeit sich gegen die Software zu wehren. Was ein Albtraum.

Wahrscheinlich steigen die als nächstes auf Denuvo um? :B
 
Ich will mit Resident Evil Village anfangen, aber die Sonne scheint. Schleches Wetter bitte!
Genaugenommen macht sie das doch immer, zumindest noch einige Millionen Jahre wenn nichts dazwischen kommt. :P

So kann man sich das Hobby auch schlecht reden, ist ja nicht einmal Badewetter draußen. :B
 
Die Diskussions"kultur"/der Umgangston in manchen Threads (z. B. diesem hier): https://forum.pcgames.de/threads/ac...ice-actor-nach-sexistischen-aussagen.9403710/

Da vergeht mir schon wieder die Lust auf das Konzept "Community".
Naja in dem Artikel geht's doch ums Beleidigen.
Da müssen sich halt die aufmerksam gewordenen Communitymitglieder eben auch gleich vollends gegenseitig beleidigen... ohne kann man doch keine sachliche Diskussion führen.
 
Zurück