sauerlandboy79
Spiele-Guru
Wen schert euer Gejammer...Keiner kommt ungeschoren davon
Wen schert euer Gejammer...Keiner kommt ungeschoren davon
Zu dem Phaenomen gibt es sogar einen Wikipedia Artikel.Heute war Bescherung ... neuer Monitor ist da (endlich!) und neue Kopfhörer + längere Steckerleiste. Warum man sich darüber aufregen sollte? Weil diese verdammten Kopfhörer und die Steckerleiste so fest in ihren Plastikbunker eingepackt sind, als sollte sie nie wieder jemand auspacken! Und gerade hat wieder einmal eine meiner Scheren ihr Leben daran ausgehaucht!
Hab ich da oben "Bescherung" geschrieben? Ich meine natürlich Entscherung! So ein verfratzter Mist! Beim nächsten Mal bestelle ich die neue Schere gleich mit!
Ich empfehle für derartige Verpackungen eine Geflügelschere zum auspacken.Hab ich da oben "Bescherung" geschrieben? Ich meine natürlich Entscherung! So ein verfratzter Mist! Beim nächsten Mal bestelle ich die neue Schere gleich mit!
Du kommst doch aus dem medizinischen Bereich oder ? O-S-Z-I-L-L-I-E--R-E-R !Ich habe mich mal böse an so einer Verpackung geschnitten. In den USA hätte ich den Hersteller auf eine Millionen verklagt.
Wrap Rage??? Was haben Teigtaschen damit zu tun?!Zu dem Phaenomen gibt es sogar einen Wikipedia Artikel.
Wrap rage - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Waren in der Packung Scherzkekse?Ich habe mich mal böse an so einer Verpackung geschnitten. In den USA hätte ich den Hersteller auf eine Millionen verklagt.
Oder ich hole mir zukünftig was aus dem Labor, das den Mist einfach weg ätzt.Du kommst doch aus dem medizinischen Bereich oder ? O-S-Z-I-L-L-I-E--R-E-R !
Ammoniak auf Plastik in der eigenen Kueche macht ja auch immer wieder Spass.Oder ich hole mir zukünftig was aus dem Labor, das den Mist einfach weg ätzt.
Vielleicht kann ich eine der Sicherheitswerkbänke mit Absaugung benutzen.Ammoniak auf Plastik in der eigenen Kueche macht ja auch immer wieder Spass.
Labor wird wegen Verstoessen gegen die grundlegende Arbeitssicherheit geschlossen, Betreiber bekommt ne ordentliche Strafzahlung aufgebrummt.Vielleicht kann ich eine der Sicherheitswerkbänke mit Absaugung benutzen.
Dafür aber stumpfe Dosenöffner...Diese Blisterverpackungen lassen sich am besten (und elegantesten) mit einem einfachen Dosenöffner öffnen. Keine stumpfen Scheren mehr!
Wer's nicht glaubt, gibt genügend "Life-Hack-Videos" dazu.
Dafür aber stumpfe Dosenöffner...
Zumal, warum sollte ein Dosenöffner ausgerechnet durch Hartplastik stumpfer als bei Konserven werden...Hält aber deutlich länger als eine Schere. Ich habe mit dem gleichen Öffner bestimmt schon mehr als 20 Blisterpackungen aufgeschnitten und es funktioniert immer noch.
Bei einer Schere kann's Dir passieren, dass die bereits nach zwei Mal stumpf ist...
1) was hast du für Scheren?Hält aber deutlich länger als eine Schere. Ich habe mit dem gleichen Öffner bestimmt schon mehr als 20 Blisterpackungen aufgeschnitten und es funktioniert immer noch.
Bei einer Schere kann's Dir passieren, dass die bereits nach zwei Mal stumpf ist...
Das muss ich tatsächlich mal ausprobieren, ob das geht. Problem bei meinem Dosenöffner ist allerdings, dass der sehr eng am Rand angesetzt werden muss, damit er greift. Ich müsste evtl. vorher dann doch ein Stück Plastik mit der Schere abschneiden. Aber das wäre immer noch besser, als das ganze Ding mit der Schere zu öffnen, die dann irgendwann den Geist aufgibt.Diese Blisterverpackungen lassen sich am besten (und elegantesten) mit einem einfachen Dosenöffner öffnen. Keine stumpfen Scheren mehr!
Wer's nicht glaubt, gibt genügend "Life-Hack-Videos" dazu.
3) ich nehme einen Cutter, die mit den Abbrechklingen. Da schneide ich einfach ein Rechteck auf der Rückseite raus, und fertig.
Elegant? Ich weiß ja nicht.Diese Blisterverpackungen lassen sich am besten (und elegantesten) mit einem einfachen Dosenöffner öffnen.
Es mag ELEgant sein, aber nicht GAlant, die Leute hinter Dir warten zu lassen...Elegant? Ich weiß ja nicht.
Ich bitte einfach an der Kasse darum die Verpackung zu entfernen. Ist ja schließlich nicht meine Schuld, dass der Mist drum ist. Bei meinem MM haben sie dafür extra Blister-Cutter. Sollen doch andere ihre Finger riskieren... das ist elegant.