• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ist denn GFWL noch aktiv?

Kann ich dir leider nicht sagen. In letzter Zeit kein GFWL Spiel mehr gezockt. Ich denke aber, dass es noch geht.
Ansonsten kann man die Patches auch manuell laden: Grand Theft Auto 4: Patch #7 - v1.0.7.0 zum Download - 4Players
Der aktuellste sollte der Patch 1.0.7.0 sein, weiß allerdings nicht, wie viele der Vorgänger Patches man braucht. Diese werden aber rechts beim Link auch aufgelistet.

Über Steam werden doch sowieso die Patches gezogen, oder gibts das auch als non-Steam Version?

Die Ladenversion lief ohne Steam. Mit Social Club und Games for Windows live.
 
W T F?!

Wir sind privat auch von der Telekomkündigung betroffen?! Ich hab ein VDSL50 Anschluss und mein Telefon scheint Analog zu sein. Als Erklärung wird angeführt, dass die Telekom ihr Netz modernisiert. Das sollen die mal bitte den Kunden sagen, die noch mit Bauern-DSL surfen.

Das kotzt mich gerade richtig an ... neben einem absoluten Scheisstag im Büro, wo eine schlechte Nachricht die nächste abgelöst hat ... hat man so einen Brief in der Post.

FU! :finger2: :pissed:
 
Hast du windows 8 / 8.1? Da ging gfwl bei mir meistens auch nur, wenn ich mir den client von der microsoft Seite installiert hatte: Lade den Games for Windows Client | PC Games Client herunter
Ne Windows 7, 64bit... selbst Windows hat keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert (stand vor ca. einem jahr, danach hatte ich es aufgegeben)

Das kotzt mich gerade richtig an ... neben einem absoluten Scheisstag im Büro, wo eine schlechte Nachricht die nächste abgelöst hat ... hat man so einen Brief in der Post.

Arme Socke, da hat man endlich Feierabend und freut sich zuhause in Ruhe gelassen zuwerden und dann kommt sowas...
 
Ich bin froh dass ich nach dieser ätzenden Woche nun mein verdientes freies WE hab. Möchte heute Abend nur noch abschalten und

a) mir die volle Dröhnung TWD geben oder
b) mich für ein Paar Stunden in der Spielewelt verlieren.

Mein Kopf hat die letzten Tage genug geraucht. :-s
 
Die Werbung von der Bahn, bei der mich auf einer Website in selbststartendes Video das man nicht so leicht auf Stumm schalten kann ein paar Hipster anbrüllen hat mich echt überzeugt:
Mit dem Auto zu fahren! :pissed:

Am liebsten möchte man bei so Sachen zu den Verantwortlichen fahren und denen einen rein hauen, vorallem weil die Website nun nicht gerade von Leuten gemacht wird die sonderlich viel Geld machen und einem durch so scheiß Werbung die Möglichkeit genommen wird, die zu unterstützen.
 
Hm...mein paypal konto ist plötzlich leer, obwohl noch 1 oder 2€ (wenigstens cent-Beträge) drauf sein müssten. Ist sowas normal?
 
W T F?!

Wir sind privat auch von der Telekomkündigung betroffen?! Ich hab ein VDSL50 Anschluss und mein Telefon scheint Analog zu sein. Als Erklärung wird angeführt, dass die Telekom ihr Netz modernisiert. Das sollen die mal bitte den Kunden sagen, die noch mit Bauern-DSL surfen.

Das kotzt mich gerade richtig an ... neben einem absoluten Scheisstag im Büro, wo eine schlechte Nachricht die nächste abgelöst hat ... hat man so einen Brief in der Post.

FU! :finger2: :pissed:

Bauern-DSL? Hier! Wir hätten noch nicht mal mehr DSL 1500 gehabt. Mit dem Telefon wäre es dann dank unserer instabilen Leitung auch vorbei gewesen. So hat uns die Telekom als Kunden verloren.
 
Um was genau geht's bei dieser Kündigung eigentlich? Die Umstellung auf VoIP?

All-IP, aber darauf läuft es hinaus. Die Analoganschlüsse belegen wohl Kapazität, die für Vectoring benötigt wird und v.a. wird's billiger für die Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
verzeih(t) die frage; aber was ist denn "schlimm" an der umstellung auf voip?
 
verzeih(t) die frage; aber was ist denn "schlimm" an der umstellung auf voip?

mal versucht mit voice over ip den support anzurufen wenn internet offline ist ?

Vorher mit analog oder ISDN konntest du wenigstens noch das Festnetz nutzen und Voice over IP ist auch störanfälliger.

Wie es mit abhörsicher ist keine ahnung
 
verzeih(t) die frage; aber was ist denn "schlimm" an der umstellung auf voip?
Ausfallrate von VOIP?

Anhaltende und massive Störungen bei IP-Telefonie der Telekom | heise Netze

In dem Zeitraum war der Festnetzanschluß von meinen Eltern von vier Wochen ungelogen über drei Wochen in Störung.

Mal von technischen Hürden ab, stört mich die finanzielle Mehrbelastung. Sie stört mich, weil es aus meinen Augen völlig unnötig ist. Wir haben jetzt einen Call & Surf Tarif mit VDSL50 sowie Mietgebühr für den VDSL Router. Der Preis für den Router beträgt mittlerweile nur noch 2,xx EUR, angefangen haben wir mit 5,00 EUR. Der Preis wird alle x Jahre reduziert. Des Weiteren haben wir auf unseren gesamten Anschluss eine Family & Friends Rabattierung i.H.v. 15%.

Bei einem neuen Anschluss würden diese 15% entfallen, weil der Mitarbeiter nicht mehr bei der Telekom arbeitet. Des Weiteren würden wir jetzt wieder mit 5,00 EUR Mietgebühr für den Router anfangen, denn ich darf den Router Mietvertrag als solches nicht weiterführen, denn dieser ist angeblich an den jetzt gekündigten Vertrag gebunden.

Wir zahlen jetzt 40,xx EUR / Monat, nach dem neuen Tarif 45 EUR / Monat für 24 Monate, danach 50 EUR / Monat. Das ist eine Mehrbelastung von 120 EUR / Jahr.
 
die frage war durchaus ernst gemeint.

ich persönlich hab inzwischen seit 2 oder 3 jahren (?) voip und hab bislang nicht mal was davon gemerkt (vodafone allerdings).
das mit der finanziellen belastung ist natürlich völlig verständlich. würde mich auch massiv ärgern.
 
Ich habe bei Kabel Deutschland auch keine Qualitätseinbussen nur das ich halt mit dem Handy den Support anrufen muss wenn Inet weg ;)
 
Zurück