Ein Kumpel von mir ist in der Buchhaltung bei einem Autohersteller, aber weil deren Händler-Support-Hotline MASSIV unterbesetzt ist, muss der ständig auch Händlerfragen am Telefon annehmen - was DER da erzählt, da muss man auch echt durchdrehen, vor allem wenn da Leute ein Problem mit der EDV haben und dann klar wird, dass die nicht mal Dinge wissen wie zB was ein "Fenster" oder ein "Doppelklick" oder die "Eingabemaske" ist und bei der Aufforderung, F5 zu drücken, meinen, dass sich nix tut - und nach dem 4. Versuch wird klar, dass die F und 5 eingetippt haben... und auch da labern die dann, beschreiben, was sie sehen, obwohl mein Kumpel schon weiß, wie das jeweilige Programm aussieht... und natürlich rufen immer dann die größten Deppen an, wenn mein Kumpel mitten in einer buchhalterisch komplizierten Sache steckt, und nach dem Anruf ist er erst mal wieder komplett raus und darf fast von vorn anfangen...