• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Übrigens: mit mehr RAM läuft DA:I nun auch in den Zwischensequenzen einigermaßen gut, obwohl die sicher unter 30FPS liegen. [emoji6]
Ich bleibe dennoch erst einmal auf der PS4. [emoji6]
 
Dass die den 2. Teil von Ironclad so verhunzt haben - bin ja normalerweise niemand, der nen Film einfach so mittendrinn abdreht, aber bei "Ironclad - Battle for Blood" konnte ich nach den ersten 20 Minuten nicht anders, als abzuschalten.
Der erste Teil war eigentlich recht unterhaltsam, sowie schauspielerisch und von den Requisiten etc. ganz ok - aber dem 2. Teil merkt man von Anfang an schon ein bestimmtes Maß an Lustlosigkeit / Lieblosigkeit an -.-

Bin ich nur froh, dass man bei Netflix nicht pro Film zahlt :B

Also Finger weg davon - auch wenn euch Teil 1 gefallen hat.
 
Am 11.12.2014 startet die finale Staffel von Boardwalk Empire auf Sky Atlantic HD. Mich regt auf, daß man der genialen Serie keine vollwertige 5. Staffel gönnt sondern eine auf 8 Folgen gekürzte.
 
Also wir haben uns durch Boardwalk Empire gequält und sind IMO irgendwann in der dritten oder vierten Staffel versandet.

Der Funkte wollte, trotz genialem Setting, einfach nicht überspringen. Ich mag Steve Buscemi, ich mag Atlantik City und ich mag Al Capone in jungen Jahren. Aber irgendwie ... ne? :|
 
Rabowke die Banause ... boooooh!!! :B ;)

Finde es schade, dass Boardwalk Empire so "abserviert" wird, nur weil die was anderes machen wollen ... -.-
 
Bei vielen Serien der letzten Jahre habe ich das Gefühl, dass die Produzenten bzw. Drehbuchautoren nur eine gute Idee für die erste Staffel haben.
Damit soll wohl erstmal getestet werden, wie die Serie ankommt und wie erfolgreich sie läuft.
Erst danach wird sich kurzfristig die weitere Vorgehensweise überlegt und das merkt man leider häufig an der Qualität.

Boardwalk Empire ist da auch so ein Beispiel.
Die erste Staffel ist super, aber schon die zweite baut unheimlich ab. In der dritten Staffel fängt sich die Serie wieder einigermaßen, reicht aber leider nicht an den Auftakt heran.
Mehr hab ich bislang nicht gesehen, hoffentlich machen Staffel 4 und 5 das verschenkte Potenzial wieder wett.
 
Also, ich fand Boardwalk Empire bisher sehr gut, auch die Staffel 3 setzte da IMO noch was drauf und hat nicht "abgebaut". Es ist aber schon viel "Drama" dabei, das wusste ich aber vorher. Es ist keine Gangster-Action-Serie ;)
 
Es ist aber schon viel "Drama" dabei, das wusste ich aber vorher.
Ja, "übertrieben melodramatisch" ist leider die treffende Zusammenfassung für fast alle us-amerikanischen Serien der letzten ~10 Jahre und das vollkommen unabhängig von Genre oder Setting.
Ich finde das einfach nur noch ermüdend.
 
Ja, "übertrieben melodramatisch" ist leider die treffende Zusammenfassung für fast alle us-amerikanischen Serien der letzten ~10 Jahre und das vollkommen unabhängig von Genre oder Setting.
Ich finde das einfach nur noch ermüdend.
also, bei BWE war immer noch mehr als genug Action und Intrigren dabei. Ich fand in Staffel 3 zB allein den großen sadistisch-cholerischen Italiener, der mich an den Sänger von Rammstein erinnert, ein wunderbar unterhaltsames Element ;)

Was mich am ehesten stört sind die ganzen Namen und Verstrickungen - da blick ich manchmal nicht mehr ganz durch. Aber immer noch besser als ein Kerl mit grüner Kutte, der Pfeile durch die Gegend schiesst und in seiner Freizeit einen auf Rabowke macht :-D ;)
 
Amazon hat mir mittlerweile die x-te Mail geschickt, dass sich meine Bestellung verzögert.
Auf einen Artikel warte ich bereits seit August (!) und auf eine andere Order seit Ende Oktober. :S
 
Deine Penispumpe? :confused:

Mein XBox One Windows Controller wurde nunmehr nach knapp drei Wochen von Amazon verschickt. Pew.
 
[...]Was mich am ehesten stört sind die ganzen Namen und Verstrickungen - da blick ich manchmal nicht mehr ganz durch. Aber immer noch besser als ein Kerl mit grüner Kutte, der Pfeile durch die Gegend schiesst und in seiner Freizeit einen auf Rabowke macht :-D ;)
Hehe ... wobei Arrow in der Tat nachgelassen hat. Einzig und allein der neue CEO von Queen Consolidated ist noch etwas interessant, einige kennen den Schauspieler vllt. von Superman Returns.

Ansonsten find ich The Flash ganz interessant, vorallem das Zusammenspiel von Arrow & Flash macht Laune auf mehr. :top:
 
Na super...

Rayman Legends: Entwickler gibt Einblicke in verworfene Ideen - 4Players

Ich halte ja sonst nicht viel vom ganzen DLC-Wust der hinterher für teures Geld hinterhergeworfen wird, aber GERADE bei solch einem genialen Spiel wie eben Rayman Legends kommt Ubisoft nicht auf die Idee, die verworfenen Ideen als kostenpflichtige Erweiterung nachzuliefern. Hätte ich mir gerne angetan, wenn der Preis gestimmt hätte.
 
Ich hasse WIN 8. Habe WIN 8 eine Chance gegeben und installiert. 8.0 Pro mit Update auf 8.1. Aber das neue WIN regt mich schon wieder tierisch auf. Kurz vor Abschluß der ellenlangen Installation von AC Unity (komischerweise erwischt es mich diesbezüglich immer am optimalsten Punkt: Warum nicht bereits bei 5 oder 10% nein das ganze geschieht nach gefühlten 99% der Installationsdauer) fährt das System mit einem Schlag herunter und die Updates konfigurieren sich. Bei WIN 7 konnte ich wenigstens selbst bestimmen, wann ein Neustart erfolgt. Das regt mich schon wieder auf.... Da bekomm ich einen Hals....
 
Zurück