• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

He, he... Wolltest dich damals bestimmt auf ein Bier mit ihm treffen, und auf deine Frage, wann du ihn in seiner Lieblingskneipe antreffen könntest, kam von ihm bestimmt die einzig richtige Antwort.

9 P.M. - Till I come.

:B


Ich bekenne mich schuldig, meine größte Sünde beim damaligen CD-Kauf war die Single von "Rauschiff Edelweiss". Keine Ahnung was mich damals geritten hat. :B


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gibs zu das war doch nur wegen der 3 Babes. :-D
 
Der gesungene Refrain geht aber auch ins Ohr. Den mochte ich an dem Lied.
Der Song war doch - anabhängig vom Video - durchgängig als Scherz gemeint, daher finde ich daran auch gar nix "schlimmes" - wer das Video nicht kennt: unbedingt anschauen, ist echt witzig ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Auch aus den 90ern und StarTrek, aber eher "Underground": SPOCK -Never trust a klingon. Das läuft auch heute noch in "Gothic"-Clubs, wo sonst harte Technoide Musik läuft ;) Diese verrückten Schweden... :-D sind auchn immer am mit Stark Trek-Uniformen aufgetreten - und rein vom Sound her kommt das im CLub immer noch astrein und genau richtig mit Mischung aus hart und klarem Sound - das ist richtig gut produziert wenn man das Alter bedenkt ^^ nicht dieses völlg übertriebene nur noch im Magen spürbare Bassgewummer bei vielen modernen Dingen...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


@MichaelG: ach ja, Freestyle! Ich glaub, das ist untergegangen, weil in JEDEM fucking Lied dieser "Orchester-Hit"-Sound verwendet wurde... der Ton, der direkt am Anfang kommt.
 
Toll. Da lese ich heute, dass es endlich eine gescheite neue BluRay von David Lynchs Dune - Der Wüstenplanet gibt, aber dann dieses unfassbar hässliche Cover... :$
DUNE_BD_Cover.jpg

Baaaahhh!!! Welchen Design-Praktikanten hat man denn da wüten lassen?!
 
Toll. Da lese ich heute, dass es endlich eine gescheite neue BluRay von David Lynchs Dune - Der Wüstenplanet gibt, aber dann dieses unfassbar hässliche Cover... :$
Anhang anzeigen 8199

Baaaahhh!!! Welchen Design-Praktikanten hat man denn da wüten lassen?!

vielleicht den gleichen der die Scheinwelt Cover verstümpert hat

Ausgerechnet bei der Filme mit Sting..

ich seh schon, du warst bestimmt der King im Freibad mit der gleichen Badehose wie Sting
 
Die Stecker stören ^^ und sind das 2 frauen die sich verliebt anschauen ?

Nein, der rechts ist der "Held", auch bekannt später durch die "Kult"-Serie Twin Peaks, bei der wie auch bei Dune David Lynch Regie führte. Der Darsteller heißt Kyle MacLachlan - das auf dem Cover ist halt irgendwie noch im "gemalt"-Style, da sieht da sehr seltsam aus... hier ein Bild aus dem Film
paul.jpg

Aber ganz unrecht hast Du nicht - es gibt in der Tat gewisse ich sag mal etwas "maskulinere" Frauen, die SO aussehen:
kyle-maclachlan-dune.jpg


Aber viel verstörender: Sting sieht da irgenwie aus wie eine wütende Version dieser einen Igel-Frisur Politikerin von AFAIK den Linken... ^^ *edit* Petra Pau heißt die... :B
090909_g-hartaberfair.jpg
 
Irgendwie ist heute tote Hose auf der Arbeit... Dabei muss ich irgendwie den Nachmittag rumkriegen. [emoji52]
 
Was mich aufregt ist, das die Idioten von Amazon und/oder der Bank ne Zahlung verbockt haben und den Ärger am Hals habe weil beide den anderen beschuldigen bzw. mit mir garnicht reden wollen -.-
 
Was genau ist passiert? Nicht abgebucht? Falsch abgebucht? Kann die Abbuchung nicht zugeordnet werden?

Fragen über Fragen ... ;)
 
Was genau ist passiert? Nicht abgebucht? Falsch abgebucht? Kann die Abbuchung nicht zugeordnet werden?

Fragen über Fragen ... ;)

das kommt drauf an wen man fragt, Amazon haben zuerst nichts abgebucht, sagen aber auch nicht warum nur das die Bank schuld sei, behaupten die hätten ne Mahnung geschickt (welche ich nie bekommen habe) und machen spontan das Konto dicht, sagen man soll es überweißen, nennen aber kein Bankkonto und einen nicht Nachvollziehbaren Betrag. Die Bank sagt Amazon hätte die IBAN versaubeutelt, die könnten nichts nachschauen, das System würde sofort dicht machen.

Ich kann also nicht mal sagen was das Problem ist weil beide anscheinend Unfähig sind mit Geld umzugehen
 
pünktlich zum launch von fc4 ist natürlich uplay down. vielen dank auch ubisoft... :finger2:



2014-11-18_00003.jpg
 
Zurück