• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Eaten Alive : Discovery Channel

Was für ein unfassbarer Blödsinn. :S
Angenommen er schafft es verschlungen zu werden, wie bekommen die ihn wieder raus? Das Tier aufschneiden?
Bei so großer "Beute" besteht eh die Möglichkeit dass die Schlange einfach aufplatzt und stirbt.

Nur andersrum:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
So ein Schwachsinn... vor allem: die Anacondas erdrücken ihre Beute ja an sich zuerst - die fressen ja auch mal Säugetiere in Hundegröße oder auch Ziegenformat oder Wildschweine, und das geht ja nicht, wenn die sich noch bewegen... vermutlich wird dieser Paul Rosolie nur in den Bauch einer toten Anaconda "gedrückt", um zu zeigen, wie flexibel Körper und die Haut sind oder so was.

Wenn die Anaconda aber lebt, dann müsste dieser "custom-built snake-proof suit", eben WEIL lebende Anacondas ihr Beute eigentlich erst erdrücken, ungefähr so aussehen:
anna konda.jpg
Auf dem Bild zu sehen: Rosolie bereits im Schutzanzug, unterstützt von den Helfern Axel Stein und Anna Konda
 
es ist immer wieder Brilliant zu sehen wie dämliche einige sind die so simple Begriffe wie ja, nein und sei mal ruhig nicht verstehen (wollen)
 
Mottes neuer Avatar. :B

Sorry, aber bei solch einem hässlichen Pic... Wärst du besser bei der Eule geblieben. Das sah wenigstens knuffig-doof aus. [emoji1]
 
Mottes neuer Avatar. :B

Sorry, aber bei solch einem hässlichen Pic... Wärst du besser bei der Eule geblieben. Das sah wenigstens knuffig-doof aus. [emoji1]
Gq3F2.gif
 
ich würde gerne den verantwortlichen für diesen werbespot verprügeln. :$:$:$

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ich würde gerne den verantwortlichen für diesen werbespot verprügeln. :$:$:$

ich mach mit, ich möchte den welcher die Fanta und die ganze Ferrero Kinder Werbung verbrochen hat eine watschen geben
Sowas von Nervig und man muss die sich anschauen weil man ja die Person bei YT oder Twitch unterstützen will
 
Ohja. Sag mir bescheid, wenn es soweit ist. Ich keile dann auch 1-2 Mal rein. ^^

Schon länger hat kein Spot mehr Aggressionen ausgelöst.
Na komm. Du hast dich für den Spot beworben, diesen Dance vorgeführt und musst nun als nervende Reklame-Figur damit leben. Hat dich niemand gezwungen, mein Dicker. [emoji6] [emoji1]
 
Ich find die Werbung geil ... ich spring dann immer auf, und 'hotte' dann genau so ab. :]
 
Ich find die Idee auch witzig, dass "Normalos" und keine jungen, superschlanken oder megasportlichen hübschen Models da plötzlich choreografisch aufwendig rumtanzen, nur weil sie sich freuen - aber speziell die beiden Personen in diesem Spot sind mir echt elend unsympathisch...
 
ich würde gerne den verantwortlichen für diesen werbespot verprügeln. :$:$:$

Da hast du die hier noch nicht gesehen ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ich würde gerne den verantwortlichen für diesen werbespot verprügeln. :$:$:$

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Genau so nervig wie der Hornbach-Werbung. Crap.
 
Zurück