• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Bin bis grade davon ausgegangen, das ich jetzt gleich Feierabend machen kann, aber der Chef muss mir natürlich wieder dazwischenfunken und mir noch so ein dusseliges Meeting um 14:30-15:30 einstellen.:pissed:

Es hätte so schön sein können...:|
 
keine gute woche für die raumfahrt: gerade ist wohl sehr wahrscheinlich die spaceship2 von virgin abgestürzt.

edit:
California Highway Patrol reports 1 fatality, 1 major injury after SpaceShipTwo accident.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad erfahren dass Panasonic keine Plasma TVs mehr herstellt. ;(
Wurde wohl schon vor knapp einem Jahr angekündigt.
Samsung ist auch ausgestiegen und LG dürfte auch nachziehen.
D.h. es wird wohl leider nie erschwingliche 4k Plasma TVs geben...
 
Hab grad erfahren dass Panasonic keine Plasma TVs mehr herstellt. ;(
Wurde wohl schon vor knapp einem Jahr angekündigt.
Samsung ist auch ausgestiegen und LG dürfte auch nachziehen.
D.h. es wird wohl leider nie erschwingliche 4k Plasma TVs geben...
Plasma ist doch ohnehin schon so gut wie ausgestorben. Heutzutage findest du unter den LED-Geräten kaum noch die dicken Dinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht verwunderlich ist, dass genau deswegen etliche, die sich da erst in letzter Zeit angeschlossen haben, vorher eher unreligiös waren - aber gescheiterte Existenzen, die dort "endlich" mal ein Ziel, Regeln und Gemeinschaft finden. Und die eigentliche Macher der IS sind IMHO reine Banditen, die den Glauben an sich nur fürs Fußvolk als Grund verkünden und in Wahrheit nur auf die Macht und das Geld aus sind - es sind auch eine Menge Tschechenen mit dabei, die dort "endlich" mal die Chance sehen, Siege einzufahren im Gegensatz zu dem Konflikt mit den Russen.

Normale und authentisch, selbst extrem konservativ denkende Muslima sind selber total entsetzt und würden jedem bestätigen, dass die Begründung für die Ziele der IS absoluter Nonsense sind und nichts mit dem Koran zu tun haben. Da werden einzelne Textstellen rausgenommen und völlig aus dem Zusammenhang zitiert, um Gewalt zu rechtfertigen. Da könnte auch einer den CS (christlichen Staat) gründen und per "Auge um Auge, Zahn um Zahn" als Grundlagenzitat jede Greueltat rechtfertigen nach dem Motto "wir haben noch lange nicht so viele Ungläubige umgebracht, wie die Christen umgebracht haben..."

Selbst Saudi-Arabien als extrem islamischem Staat ist das, was die IS macht (selbst ohne die barbarischen Morde) viel zu viel.

Da muss ich mich mal zu Wort melden; es gibt weitaus bessere Bibelzitate, um grausames Vorgehen zu rechtfertigen:

"Ja, die Übriggebliebenen aus Jakob werden unter den Heiden inmitten vieler Völker sein wie ein Löwe unter den Tieren im Walde, wie ein junger Löwe unter einer Herde Schafe, dem niemand wehren kann, wenn er einbricht, zertritt und zerreißt. 8Denn deine Hand wird siegen gegen alle deine Widersacher, dass alle deine Feinde ausgerottet werden.
9Zur selben Zeit, spricht der HERR, will ich deine Rosse ausrotten und deine Wagen zunichte machen
10und will die Städte deines Landes vernichten und alle deine Festungen zerbrechen.
11Und ich will die Zauberei bei dir ausrotten, dass keine Zeichendeuter bei dir bleiben sollen.
12Ich will deine Götzenbilder und Steinmale aus deiner Mitte ausrotten, dass du nicht mehr anbeten sollst deiner Hände Werk,
13und will deine Ascherabilder ausreißen aus deiner Mitte und deine Städte vertilgen.
14Und ich will mit Grimm und Zorn Vergeltung üben an allen Völkern, die nicht gehorchen wollen."
(Bibeltext :: Die-Bibel.de )

"
2Wenn bei dir in einer deiner Städte, die dir der HERR, dein Gott, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Frau, der da tut, was dem HERRN, deinem Gott, missfällt, dass er seinen Bund übertritt
3und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder das ganze Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe,
4und es wird dir angezeigt und du hörst es, so sollst du gründlich danach forschen. Und wenn du findest, dass es gewiss wahr ist, dass solch ein Gräuel in Israel geschehen ist,
5so sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen.
"
(Bibeltext :: Die-Bibel.de[scripture]=5Mo+17%2C2-5)

"
18Denn Gottes Zorn wird vom Himmel her offenbart über alles gottlose Wesen und alle Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten.

19Denn was man von Gott erkennen kann, ist unter ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart.
"
(Bibeltext :: Die-Bibel.de[scripture]=R%C3%B6m+1%2C18-19)

Und zuletzt mein persönlicher Favorit:
"

40Denn ich will meine Hand zum Himmel heben und will sagen: So wahr ich ewig lebe: 41Wenn ich mein blitzendes Schwert schärfe und meine Hand zur Strafe greift, so will ich mich rächen an meinen Feinden und denen, die mich hassen, vergelten. 42Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen,und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde! 43Preiset, ihr Heiden, sein Volk; denn er wird das Blut seiner Knechte rächen und wird an seinen Feinden Rache nehmen und entsühnen das Land seines Volks!
"
(Bibeltext :: Die-Bibel.de[scripture]=5Mo+32%2C40-43)

Wie ihr seht, würde auch das Christentum genug Zündstoff für einen Kreuzzug bieten, legt man sie wörtlich aus. Dann heißt's auch bei uns: Alles, was nicht christlich ist, wird einen Kopf kürzer gemacht.


 
Nur das das christentum ihr dunkles zeitalter hinter sicht hat pcjünger


Was mich aufregt !!!!

2009 Fängt man einen Roman
400 Seiten kostet jeweils 14,99 € in der Deutschen Fassung
Anfang 2013 kam der letzte Band raus - bis heute noch kein neuer Band.
Anfrage an Verlag - lohnt sich nicht mehr für uns zu übersetzung also 1 Roman vor storyende aufgehört zu übersetzen

Das selbe mit einem weiteren Roman erste Bände 7,99 € für 400 seiten dann die letzten 2 Bände 9,99€ dann keine neuen Bände mehr - verlag schweigt

Derzeit ist ein weiterer Roman ungewiss den ich angefangen habe zu lesen damals anders als bei den 2 anderen Romanen gibt es da keine englische übersetzung und es war ein riesen cliffhanger

laurel k hamilton - anita blake reihe - eine der härtesten horror mysterie romane - 2010 mit angefangen
Ab deutschen Band 10 wurde aus einem englischen Roman 2 deutsche Romane
man zahlt also 20 euro um eine geschichte weiterlesen zu können
letzter band april 2013 - verlag schweigt über die zukunft

Warhammer - Gotrek und Felix
Englisch geht es seit 2010 nicht weiter deutsch kam der letzte band 2012 raus

Zukunft ungewisst weil es im englischen nicht weitergeht

ICH HASSE ES WENN VERLAGE MITTEN IN DER STORY UNTERBRECHEN

Ich kann es verstehen wenn die authorin verstirbt wie bei ner anderen bücherreihe aber wenn man merkt es verkauft sich mies soll man
einen sauberen strich machen wo gerade kein cliffhanger ist
 
mit ein Grund so Bücher in der Originalsprache oder zumindest auf Englisch zu lesen
Ansonsten
Es ist immer wieder toll wenn Leute in Randomgruppen rummaulen und flamen, selbst aber genauso schuld sind wenn nicht mehr :pissed:
 
ich habe kein kindle und selbst für die englische kindle fassung zahlste soviel wie für die deutsche version

und englisches buch gibt es meist nicht oder nur mit teuren porto ;)

amazon.uk und amazon.com versenden nur über umwege und drittlieferer nach deutschland ^^
 
amazon.uk und amazon.com versenden nur über umwege und drittlieferer nach deutschland ^^

zumindest im fall vom Englischen Amazon wäre mir das neu, da kannste dioch sogar mit dem deutschen Konto einloggen und teilweise versenden die das auch aus Deutschland :B
Alleine für Ü18 Sachen ist das gut, weil die nicht so nen geschiss machen mit Post-Ident und den Krams
 
Mich regt grad auf dass niemand anderen etwas aufzuregen scheint. :B In den letzten Tagen ist im Forum irgendwie weniger los hab ich das Gefühl. Liegt's am Wetter oder geht's euch einfach nur zu gut? ^^
 
Mich regt grad auf dass niemand anderen etwas aufzuregen scheint. :B In den letzten Tagen ist im Forum irgendwie weniger los hab ich das Gefühl. Liegt's am Wetter oder geht's euch einfach nur zu gut? ^^

Ein sinkender Blutdruck ruft Kopfweh und Migräne hervor. Wetterempfindliche Menschen klagen über Kreislaufprobleme. Nach einem unruhigen Schlaf fühlt man sich oft abgespannt und müde

s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif
s064.gif


Extra für Chenmneu
 
Ich glaube, er macht das absichtlich, um dich aufzuregen :B

Wenigstens du kannst uns dann damit erheitern :-D
 
Mich regt grad auf dass niemand anderen etwas aufzuregen scheint. :B In den letzten Tagen ist im Forum irgendwie weniger los hab ich das Gefühl. Liegt's am Wetter oder geht's euch einfach nur zu gut? ^^
Ich könnte mich wieder darüber aufregen dass "Pflanzen gegen Zombies" bei mir mal wieder (!) nicht will und ich abermals nicht weiss warum es sich nach Wochen ohne Probleme wieder in den Betriebsstreik begibt. Aber da ich es eh durch hab, stört es mich nicht mehr so sehr... :B
 
Zurück