Ähhh... Nein??!! => Rückschlag für Raumfahrtprogramm: Erneut russische Rakete abgestürzt | tagesschau.de der zweite Absturz innerhalb von 12 Monaten, zudem dürfte das viel höher vom Schaden her gewesen sein, das waren nämlich Satelliten an Board und nicht "nur" Verpflegung...Die Russen scheinen ihre Technik besser im Griff zu haben. ^^
Was wurde nur aus "not because they are easy, but because they are hard",
Am traurigsten an der ganzen Sache finde ich irgendwie, dass die einst so stolze NASA inzwischen nicht einmal mehr selbst in der Lage ist, ihre Leute auf der ISS zu versorgen.
Daraus wurde "Wir haben kein Geld für diesen Unsinn. Lasst uns lieber unfassbar teure (aber zugegeben coole^^) Kampfflugzeuge bauen, die dann aufgrund technischer Mängel nicht oder nur eingeschränkt fliegen dürfen."Am traurigsten an der ganzen Sache finde ich irgendwie, dass die einst so stolze NASA inzwischen nicht einmal mehr selbst in der Lage ist, ihre Leute auf der ISS zu versorgen.
(Von hinbringen mal ganz zu schweigen)
Was wurde nur aus "not because they are easy, but because they are hard",
Es gibt übrigens durchaus noch ein amerikanisches Shuttle-Programm, allerdings sind die Dinger umbenannt. Die schwirren schon seit Jahren im Orbit.
Boeing X-37 - Wikipedia, the free encyclopedia
Ja, es gibt da diverse Projekt, aber das meiste ist doch privater Kram.
Die NASA macht doch kaum noch etwas selbst.
Ja, es gibt da diverse Projekt, aber das meiste ist doch privater Kram.
Die NASA macht doch kaum noch etwas selbst.
Heute ist ein Tag an dem ich rückwärts essen könnte. Mir geht irgendwie alles und jeder tierisch auf die Nerven. [emoji58]
Warum jetzt genau?
![]()
Ich bin froh wenn wochende ist - durch die defekte heizung auf arbeit blasenverkühlung geholt