sauerlandboy79
Spiele-Guru
Dass fast jeder 2. Thread hier etwas mit COD zu tun hat. [emoji58]
Zuletzt bearbeitet:
Dass fast jeder 2. Fahrrad hier etwas mit COD zu tun hat. [emoji58]
Klar, immer schön die eigene geistige Insuffizienz hinter der Technik verstecken.Ich dachte gerade Tapatalk müsste Forenbegriffe wie diesen kennen. War wohl falsch gedacht...![]()
ein Punkt der mich grade nervt: Mein Paket wird irgendwie nicht verschickt, was dazu nervig ist, da ich mir dann doch mal das Port Royale 3 Addon dazu geholt habe und jetzt nicht groß weiter daran rumwurschteln kann -.-
Vieleicht steckt es im Güterzug ?
Die Streiken ja seit heute morgen 2 uhr bis Montag 6 uhr - personenverkehr übrigens ab morgen 6 uhr bis montag 6 uhr
Schaden für die Bahn und die Wirtschaft derzeit unberechenbar und die GDL kann bis zu 20 Tage streiken dann ist die Streikkasse leer
ich hab gesagt das ist nicht verschickt wird, d.h. ich weiß genau wo das ist, in einem Regal in Bad Hersfeld
Also bisher sieht das Line-Up echt stark aus.Der Ring - Grüne Hölle Rock hat ein verdammt gutes Line-Up - warum mich das aufregt? Weil ich das Festival als absolut unsympathisch empfinde. Aber Muse (!!!), Poets Of The Fall, Faith No More, Kiss, Anti-Flag - man, die machen mir den Mund schon wässrig. Werde mich aber trotzdem im Zaum halten und keine Tickets kaufen - vielleicht liefert Pinkpop auch was vergleichbar gutes (könnte mir gut vorstellen, dass auch Pinkpop Muse bucht, vielleicht inklusive den Foo Fighters). Oder vielleicht überrascht mich Hurricane letztendlich doch noch.
Eaten Alive : Discovery Channel
Was für ein unfassbarer Blödsinn.
Angenommen er schafft es verschlungen zu werden, wie bekommen die ihn wieder raus? Das Tier aufschneiden?
Bei so großer "Beute" besteht eh die Möglichkeit dass die Schlange einfach aufplatzt und stirbt.