• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Dass fast jeder 2. Thread hier etwas mit COD zu tun hat. [emoji58]
 
Zuletzt bearbeitet:
an dieser Stelle muss ich irgendwie an die Schweizer Fahrradbrigade denken :B
 
ein Punkt der mich grade nervt: Mein Paket wird irgendwie nicht verschickt, was dazu nervig ist, da ich mir dann doch mal das Port Royale 3 Addon dazu geholt habe und jetzt nicht groß weiter daran rumwurschteln kann -.-
 
ein Punkt der mich grade nervt: Mein Paket wird irgendwie nicht verschickt, was dazu nervig ist, da ich mir dann doch mal das Port Royale 3 Addon dazu geholt habe und jetzt nicht groß weiter daran rumwurschteln kann -.-

Vieleicht steckt es im Güterzug ?

Die Streiken ja seit heute morgen 2 uhr bis Montag 6 uhr - personenverkehr übrigens ab morgen 6 uhr bis montag 6 uhr

Schaden für die Bahn und die Wirtschaft derzeit unberechenbar und die GDL kann bis zu 20 Tage streiken dann ist die Streikkasse leer
 
Vieleicht steckt es im Güterzug ?

Die Streiken ja seit heute morgen 2 uhr bis Montag 6 uhr - personenverkehr übrigens ab morgen 6 uhr bis montag 6 uhr

Schaden für die Bahn und die Wirtschaft derzeit unberechenbar und die GDL kann bis zu 20 Tage streiken dann ist die Streikkasse leer

ich weiß nicht, das Paketzentrum wo das eigentlich immer hin geht, wird ausschließlich per LKW beliefert
 
nach 1 woche kannst ja frühestens einen nachforschungsantrag stellen

zahlung auf rechnung oder paypal ? vieleicht bist so wenigstens abgesichert
 
ich hab gesagt das ist nicht verschickt wird, d.h. ich weiß genau wo das ist, in einem Regal in Bad Hersfeld
 
ich hab gesagt das ist nicht verschickt wird, d.h. ich weiß genau wo das ist, in einem Regal in Bad Hersfeld

Wie lange wartest Du denn schon? Amazon ist bei mir schon seit einer Weile sehr lahm - fast immer bekomme ich eine Meldung "Sendung verschickt" mit Sendungsnummer, aber bis zum nächsten Tag bleibt der Status bei "Sendungsdaten elektronisch übermittelt", das heißt: Amazon hat lediglich ein Paket mit Nummer und Empfängerdaten schon mal bei DHL angemeldet, aber DHL hat es noch nicht bekommen. Wenn Du also ne Sendungsnummer hast, dann kannst Du da mal nachsehen.

idR dauern Amazon-Bestellungen bei mir inzwischen mind 4 Tage: Tag 1 Bestellung, Tag 2 "wurde verschickt", Tag 3 ist es dann wirklich bei DHL, Tag 4 kommt es an. Und ich rede von Bestellungen, bei denen KEIN Wochenende dazwischenkommt, und auch mittags/nachmittags bestellt und nicht um 23h oder so ;) Ab und an tut sich die ersten 2 Tage auch GAR nix.

Außerdem: die hatten doch grad erst gestreikt in Bad Hersfeld - vlt. sind die daher in Verzug?
 
Der Ring - Grüne Hölle Rock hat ein verdammt gutes Line-Up - warum mich das aufregt? Weil ich das Festival als absolut unsympathisch empfinde. Aber Muse (!!!), Poets Of The Fall, Faith No More, Kiss, Anti-Flag - man, die machen mir den Mund schon wässrig. Werde mich aber trotzdem im Zaum halten und keine Tickets kaufen - vielleicht liefert Pinkpop auch was vergleichbar gutes (könnte mir gut vorstellen, dass auch Pinkpop Muse bucht, vielleicht inklusive den Foo Fighters). Oder vielleicht überrascht mich Hurricane letztendlich doch noch.
 
naja, ich hab das Montag Früh losgeschickt, also 1Tag bestellung, 2-3 Tag Nichts

Wobei den Rückstand aufholen eher ein Punkt ist, wobei es da vielleicht auch nicht verkehrt ist darauf hinzuweißen

Und so, es steht zwar da Lieferung Do.-Fr., aber den Daten kann man ja auch nicht so extrem trauen :|

Was aber mich grade wirklich nervt ist das Ghsotery die Einstellungen vergessen hat und ich alle Seiten neu auf die Whitelist setzen muss -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, heute ist Mittwoch, also 2 Tage - das ist bei mir schon oft passiert, dass sich da 2 Tage gar nix tat.
 
Der Ring - Grüne Hölle Rock hat ein verdammt gutes Line-Up - warum mich das aufregt? Weil ich das Festival als absolut unsympathisch empfinde. Aber Muse (!!!), Poets Of The Fall, Faith No More, Kiss, Anti-Flag - man, die machen mir den Mund schon wässrig. Werde mich aber trotzdem im Zaum halten und keine Tickets kaufen - vielleicht liefert Pinkpop auch was vergleichbar gutes (könnte mir gut vorstellen, dass auch Pinkpop Muse bucht, vielleicht inklusive den Foo Fighters). Oder vielleicht überrascht mich Hurricane letztendlich doch noch.
Also bisher sieht das Line-Up echt stark aus.
 
Eaten Alive : Discovery Channel

Was für ein unfassbarer Blödsinn. :S
Angenommen er schafft es verschlungen zu werden, wie bekommen die ihn wieder raus? Das Tier aufschneiden?
Bei so großer "Beute" besteht eh die Möglichkeit dass die Schlange einfach aufplatzt und stirbt.
 
lol .. so ein Schmarrn .. kann ich mir nicht vorstellen ..

Discovery Channel war auch schon einmal besser -.-
 
Zurück