OldShatterhand
VIP
Delikatessen-Discounter....das ist irgendwie ein Widerspruch in sich^^
Ich weiß ... der Laden ist auch wie eine Einkaufshalle bzw. kleiner Supermarkt aufgebaut, allerdings mit einer etwas 'besseren' Auswahl ... und der Fleischer ist wie bereits oben erwähnt ein Traum.Delikatessen-Discounter....das ist irgendwie ein Widerspruch in sich^^
Da wären wir schonmal zwei. Ich brauche schon zeitlich etwas Abstand zwischen den einzelnen Grill-Tagen. Könnte mich nicht über jedes WE mit Grillfleisch erfreuen, irgendwann kommt's einem aus den Ohren raus. 3-4 Mal im Jahr, das ist so das Maximum bei mir.1000 Euro für ein Grill finde ich auch etwas viel, weil wie oft grillt man denn, wenn man ehrlich ist? Man hat doch eigentlich nach 1-3 Mal Grillen schon die Schnauze voll davon. Oder? Also ich könnte nicht so oft grillen, dass das sich amortisieren würde.
du bist ein verkappter Gemüsegriller, ich riech es dochKönnte mich nicht über jedes WE mit Grillfleisch erfreuen, irgendwann kommt's einem aus den Ohren raus.
Spassbremse ist der uneheliche Sohn von Sarkozy ... d.h. er hat genug Geld!
Allerdings solltest du dann nicht schauen, was der Joe's Smoker kostet.
Aber das Grundstück auf den Bildern ist da im Preis mit drin, oder?!
Echt ma ... bestimmt einer, der auf bei Partys erstmal den Grillkäse rausholt, "der total supi schmeckt und aus 110% biologischem Anbau ist du ey!" und als Hauptspeise mir dann was von seiner Tofu-Wurst und Fleischimitat aus Sojabohnenrotz erzählt!du bist ein verkappter Gemüsegriller, ich riech es doch
Dann arbeite mehr und du kannst dir beides leisten![...]
Auf der anderen Seite verzichte ich dafür z.B. darauf, in den Urlaub zu fahren, sondern gönne mir das nur alle paar Jahre.
Dann hat er aber keine Zeit mehr fürs Kochen oder Reisen.Dann arbeite mehr und du kannst dir beides leisten!
Dann hat er aber keine Zeit mehr fürs Kochen oder Reisen.
Das ist ja diese fiese Zwickmühle unserer Welt.
Das sagst du.
Aber würde ein so genannter "Hififreak" nicht genau das Gegenteil behaupten? Wer hat denn jetzt recht? Die Grill-Scientologen oder der Hififreak?
EDIT:
1000 Euro für ein Grill finde ich auch etwas viel, weil wie oft grillt man denn, wenn man ehrlich ist? Man hat doch eigentlich nach 1-3 Mal Grillen schon die Schnauze voll davon. Oder? Also ich könnte nicht so oft grillen, dass das sich amortisieren würde.
Du lässt doch für dich arbeiten. Gib es doch zu!Bei mir geht es doch auch?
Es gibt Leute mit absolutem Gehör oder auch nur Berufsmusiker, für die gibt es da ganz entscheidende Unterschiede. Oder auch nur richtige Musikfans.nicht unbedingt, denn anders als bei der gefühlten Klangverbesserung kann man das beim grillen/smoken/räuchern schon nachweisen und sehen, immerhin ist ja 'Grillgut' doch etwas plastischer als so der Ton von einem 15 und 500 Euro Kabel
Wobei ich aber so weit abstand nehmen würde da auch so mit übertriebener Ernsthaftigkeit wie Weinverkoster ran zu gehen
Dann arbeite mehr und du kannst dir beides leisten!
Tolle Tipps vom Rabauken, ich weiß!
Kommt immer drauf an, was man im Urlaub macht, mMn.Ich persönlich sehe Urlaubsreisen eigentlich immer als ziemliche Geldverschwendung an. Liegt vermutlich auch daran, dass ich mein Leben lang schon immer an Orten gewohnt habe, wo andere zum Urlaub machen hinfahren...
hab den Sinn von Tofu nie verstanden....die Veggies nehmen es ja als Fleischersatz - aber wenn sie Fleisch nicht mögen, und so strikt dagegen sind, wozu brauchen sie dann einen Ersatz dafür, der auch noch so ähnlich schmeckt? Is doch alles scheinheiliger Mist^^
Kommt immer drauf an, was man im Urlaub macht, mMn.
Wenn man nur am Strand rumliegt oder im Hotel sitzt oder sich im Club bespaßen lässt, ja, dann ist Urlaub Geldverschwendung (und Zeitverschwendung).
hab den Sinn von Tofu nie verstanden....die Veggies nehmen es ja als Fleischersatz - aber wenn sie Fleisch nicht mögen, und so strikt dagegen sind, wozu brauchen sie dann einen Ersatz dafür, der auch noch so ähnlich schmeckt? Is doch alles scheinheiliger Mist^^
Ligurien?Edit: Ich gebe aber zu, dass ich hin und wieder sehr gerne nach (Süd-)frankreich und nach Italien fahre. Liegt aber vermutlich hauptsächlich an der dortigen Küche.