Enisra
Großmeister/in der Spiele
*schluck*
ach, du muss das Positiv sehen, du würdest dich dann auch in echt deinem Avatar annähern
*schluck*
Gas-Grill ??? OMG ! Nix geht über beste Holzkohle.Gußgrill für 150 EUR?
Warum hab ich am WE 320 EUR für einen Weber Gasgrill ausgegeben? Dabei hab ich den kleinsten genommen, wollte den Q220.
Eigentlich wollte ich auch so ein Smoker wie mein Vater im Garten hat, aber ich glaube da wäre unser Balkon abgebrochen!
Ja ... stimmt schon, allerdings ist das bei einer Mietwohnung und Balkon so eine Sache. Da meine Mutter auch noch die Vermieterin ist, hat sie keine Lust das sich die anderen Mieter über ihren Sohn beschweren.Gas-Grill ??? OMG ! Nix geht über beste Holzkohle.
Ü30 aber noch bei Mutti wohnen, wir haben's doch immer schon gewusst.Da meine Mutter auch noch die Vermieterin ist, hat sie keine Lust das sich die anderen Mieter über ihren Sohn beschweren.
Mich regt grad auf, dass meine Amazon bestellung vom 4. Immernochnicht abgeschikt worden ist, das sidn schon über 3 tage! (auch wenn da Sonntag zwischen ist, immerhin Freitag und heute hatte der Händler zeit -.- )
Wenn das bis freitag steh ich doof da auf der Mottoparty -_-
und dann schreib mit auch noch der Händler dass es DURCH DIE POST zu verspätungen kommen kann... ja, wenn mans nicht mal abschickt dann kommt es auch ohne die Post zu verspätungen -.-
find ich eigentlich gut. Amazon verschickt (gefühlt) 95% der bestellungen noch am selben tag... dann hat man die versandverfolgungsnummer und kann bequem in der uni zugucken wie das ding zuhause ankommt ^^hach ja, der Große Nachteil bei so Onlinebestellungen, man weiß immer so grob den Status
das war früher das schöne bei den Katalogbestellungen, da hat die Karte in den großen gelben Kasten geworfen und irgendwann hat der Postler geklingelt mit dem Paket
find ich eigentlich gut. Amazon verschickt (gefühlt) 95% der bestellungen noch am selben tag...
komisch, bei ist es seit knapp 2 Jahren so, dass die FRÜHSTENS am nächsten Tag versenden, oft sogar erst an Tag 3 vom Tag der Bestellung gerechnet. Egal ob ich vormittags bestellt hab oder nicht. Also zB Montag 11h bestellt, Mittwoch Nacht dann die Versandmail.
Das war früher anders, da isses oft noch am gleichen Tag rausgegangen, selbst wenn ich es erst am späten Nachmittag bestellt hab.
Vorbestellungen kommen allerdings pünktlich.
ich hab seit je her per Lastschtrifteinzug bezahlt. Ich hab eher das Gefühl, dass die amazon-prime-Kunden bevorzugen. Das könnte man natürlich widerlegen, wenn hier einige schnell beliefert werden, obwohl sie nicht prime-Kunden sind
ich hab seit je her per Lastschtrifteinzug bezahlt. Ich hab eher das Gefühl, dass die amazon-prime-Kunden bevorzugen. Das könnte man natürlich widerlegen, wenn hier einige schnell beliefert werden, obwohl sie nicht prime-Kunden sind
Warum sollte Lastschrift am längsten dauern? Die haben die Kontodaten seit Jahren und dürfen dann abbuchen - das ist also an sich sogar noch schneller als Kreditkarte bzw. genausoschnell wie hinterlegte Kreditkartendaten...Also in der Regel geht per Rechnung (sofort) oder Paypal (5 min.) am schnellsten, danach schätze ich mal Kreditkarte (1 Minute ?) und am längsten natürlich Lastschrift (1 Tag?) oder Überweisung (+).
Warum sollte Lastschrift am längsten dauern? Die haben die Kontodaten seit Jahren und dürfen dann abbuchen - das ist also an sich sogar noch schneller als Kreditkarte bzw. genausoschnell wie hinterlegte Kreditkartendaten...