• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was soll eigentlich die stöhnende Tussi im "CMR Dirt" Hauptmenü?
Jeder, der an meinem Zimmer vorbeigeht, muss ja denken, ich hätte mal wieder "traurige Filme Abend" (wegen der Taschentücher. "Richard krault Hachiko" und so).

Naja, trotz inferiorer Physik und Grafik mag ich das Spiel fast ein wenig mehr als den großartigen Nachfolger.
 
Gußgrill für 150 EUR?

Warum hab ich am WE 320 EUR für einen Weber Gasgrill ausgegeben? Dabei hab ich den kleinsten genommen, wollte den Q220. :|

Eigentlich wollte ich auch so ein Smoker wie mein Vater im Garten hat, aber ich glaube da wäre unser Balkon abgebrochen! :B :S
Gas-Grill ??? OMG ! Nix geht über beste Holzkohle. ;):-D
 
Was meinst Du, warum das Spiel "Dirt" heißt :-D ;)
 
Wow, schöner Gerät. (Das schreit ja förmlich nach einem Steampunk MOD.)
 
Wieso will keiner meinen Q120 von Weber 'modden' bzw. 'steampunken'?! ;(

:B
 
Mich regt grad auf, dass meine Amazon bestellung vom 4. Immernochnicht abgeschikt worden ist, das sidn schon über 3 tage! (auch wenn da Sonntag zwischen ist, immerhin Freitag und heute hatte der Händler zeit -.- )
Wenn das bis freitag steh ich doof da auf der Mottoparty -_-
und dann schreib mit auch noch der Händler dass es DURCH DIE POST zu verspätungen kommen kann... ja, wenn mans nicht mal abschickt dann kommt es auch ohne die Post zu verspätungen -.-
 
Mich regt grad auf, dass meine Amazon bestellung vom 4. Immernochnicht abgeschikt worden ist, das sidn schon über 3 tage! (auch wenn da Sonntag zwischen ist, immerhin Freitag und heute hatte der Händler zeit -.- )
Wenn das bis freitag steh ich doof da auf der Mottoparty -_-
und dann schreib mit auch noch der Händler dass es DURCH DIE POST zu verspätungen kommen kann... ja, wenn mans nicht mal abschickt dann kommt es auch ohne die Post zu verspätungen -.-

hach ja, der Große Nachteil bei so Onlinebestellungen, man weiß immer so grob den Status
das war früher das schöne bei den Katalogbestellungen, da hat die Karte in den großen gelben Kasten geworfen und irgendwann hat der Postler geklingelt mit dem Paket
 
hach ja, der Große Nachteil bei so Onlinebestellungen, man weiß immer so grob den Status
das war früher das schöne bei den Katalogbestellungen, da hat die Karte in den großen gelben Kasten geworfen und irgendwann hat der Postler geklingelt mit dem Paket
find ich eigentlich gut. Amazon verschickt (gefühlt) 95% der bestellungen noch am selben tag... dann hat man die versandverfolgungsnummer und kann bequem in der uni zugucken wie das ding zuhause ankommt ^^
aber die Händler bei Amazon sind fast nie auch nur annähernd so schnell wie amazon...
 
find ich eigentlich gut. Amazon verschickt (gefühlt) 95% der bestellungen noch am selben tag...

komisch, bei ist es seit knapp 2 Jahren so, dass die FRÜHSTENS am nächsten Tag versenden, oft sogar erst an Tag 3 vom Tag der Bestellung gerechnet. Egal ob ich vormittags bestellt hab oder nicht. Also zB Montag 11h bestellt, Mittwoch Nacht dann die Versandmail.

Das war früher anders, da isses oft noch am gleichen Tag rausgegangen, selbst wenn ich es erst am späten Nachmittag bestellt hab.

Vorbestellungen kommen allerdings pünktlich.
 
komisch, bei ist es seit knapp 2 Jahren so, dass die FRÜHSTENS am nächsten Tag versenden, oft sogar erst an Tag 3 vom Tag der Bestellung gerechnet. Egal ob ich vormittags bestellt hab oder nicht. Also zB Montag 11h bestellt, Mittwoch Nacht dann die Versandmail.

Das war früher anders, da isses oft noch am gleichen Tag rausgegangen, selbst wenn ich es erst am späten Nachmittag bestellt hab.

Vorbestellungen kommen allerdings pünktlich.

hmmm, bestellst du auf Rechnung oder Bankeinzug oder was anderes? Ich glaube ja das die seit ich mit das Geld für die Rechnung spare immer später verschicken

Und naja, es ist halt doch schon was zwischen Fluch und Segen wenn man gucken kann wo das Packet ist, auf der einen seite ist man gut informiert, aber auf der anderen Seite surft man dann hibbelig zu Amazon um zu gucken und wenn man die möglichkeit nicht hat, dann ist es irgendwo weniger Stress ;)
 
ich hab seit je her per Lastschtrifteinzug bezahlt. Ich hab eher das Gefühl, dass die amazon-prime-Kunden bevorzugen. Das könnte man natürlich widerlegen, wenn hier einige schnell beliefert werden, obwohl sie nicht prime-Kunden sind ;)
 
ich hab seit je her per Lastschtrifteinzug bezahlt. Ich hab eher das Gefühl, dass die amazon-prime-Kunden bevorzugen. Das könnte man natürlich widerlegen, wenn hier einige schnell beliefert werden, obwohl sie nicht prime-Kunden sind ;)

Ja ich :-D Ich bin kein prime-Kunde und wenn das Produkt nicht von einem Händler sondern von Amazon selber dadrinn steht, dann ist es nach 2 Tagen da. War bis jetzt eigentlich fast immer so, außer es sind irgendwelche Market-Place Händler.
(Bezahlart: Bankeinzug)
 
Also bei mir verschickt Amazon den bestellten Krempel nach wie vor am selben Tag, bei spätabendlichen Bestellungen dann am nächsten Morgen/Mittag. Heute bestellt, Morgen da, ist auf meiner Seite also die Regel und das seit 10 Jahren.
Bin kein Prime-Kunde und zahle mit Bankeinzug oder Kreditkarte. Mal so, mal so.
 
ich hab seit je her per Lastschtrifteinzug bezahlt. Ich hab eher das Gefühl, dass die amazon-prime-Kunden bevorzugen. Das könnte man natürlich widerlegen, wenn hier einige schnell beliefert werden, obwohl sie nicht prime-Kunden sind ;)

Also in der Regel geht per Rechnung (sofort) oder Paypal (5 min.) am schnellsten, danach schätze ich mal Kreditkarte (1 Minute ?) und am längsten natürlich Lastschrift (1 Tag?) oder Überweisung (+).

Also mit den Zeiten meine ich bis die Versandvorbereitungen beim Händlr getroffen werden können. So ganz genau weiß ich es ja auch nicht :P
 
naja
ich werd´s demnächst mal austesten und mitstoppen ;)
aber erst wenn die wieder das Vogelfutter auf lager haben -.-
 
Also in der Regel geht per Rechnung (sofort) oder Paypal (5 min.) am schnellsten, danach schätze ich mal Kreditkarte (1 Minute ?) und am längsten natürlich Lastschrift (1 Tag?) oder Überweisung (+).
Warum sollte Lastschrift am längsten dauern? Die haben die Kontodaten seit Jahren und dürfen dann abbuchen - das ist also an sich sogar noch schneller als Kreditkarte bzw. genausoschnell wie hinterlegte Kreditkartendaten...
 
Warum sollte Lastschrift am längsten dauern? Die haben die Kontodaten seit Jahren und dürfen dann abbuchen - das ist also an sich sogar noch schneller als Kreditkarte bzw. genausoschnell wie hinterlegte Kreditkartendaten...

Ja das selbe hab ich mich auch gefragt, warum das so sein sollte.
 
Zurück