• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... Binding of Isaac. 10 Stunden gespielt und immer noch nicht geschafft die Mutter zu besiegen. Langsam wirds frustrierend :pissed:
 
Ich wüsste gar nicht so direkt was das einkommen meiner Eltern wär ... aber gut ich wusste früher nicht mal wie man die Namen von denen schreibt..weil die einfach so lang sind xD und dazu noch in einer anderen Sprache :P.. naja jetzt klappt ja alles =D:B
 
Ich hatte in der Fa 10 Minuten langeweile und habe erst mal Amazon angemacht...

Nach den 10 Minuten war ich dann so 150 Euro ärmer :P

Nen Fahradanhänger, einen Gußgrill und ein paar "Kleinigkeiten"...

ABER der Sommer kommt ja :-D
 
Ich glaube, bei dem schaufelst du die glühende Kohle so lange auf das Grillgut, bis es fertig ist.
Vermutlich eine französische Methode. Die machen alles verkehrt.
 
Gußgrill für 150 EUR?

Warum hab ich am WE 320 EUR für einen Weber Gasgrill ausgegeben? Dabei hab ich den kleinsten genommen, wollte den Q220. :|

Eigentlich wollte ich auch so ein Smoker wie mein Vater im Garten hat, aber ich glaube da wäre unser Balkon abgebrochen! :B :S
 
Ist so ein kleines Teil was ich bequem in den Farahdanhänger packen kann. Hab ja keinen Garten oder Terasse. Gußeisern eben wg der Hitze und so.

mom...

Relaxdays Grillfaß 35 cm Gusseisen rund Feuerschale: Amazon.de: Garten

Ich fahre den Sommer über fast jedes WE in den Stadtpark Beack-Volleyball spielen. Ein Netz habe ich ja schon... jetzt eben noch einen Grill da diese Einweggrills absolut abartig sind... Dazu noch einen Fahradanhänger und die Sache läuft.

Ich komme also mit einem komplettem Volleyballnetzset + Umzugssachen + Grill + Holzkohle auf dem Fahrrad im Stadtpark an :-D Ich hoffe jemand anders bringt dann Fleisch mit :-D
 
Ich glaube, bei dem schaufelst du die glühende Kohle so lange auf das Grillgut, bis es fertig ist.
Vermutlich eine französische Methode. Die machen alles verkehrt.
Ah ok, danke. Ich verstehe nicht viel vom Grillen, weil ich das so selten mache. Das letzte Mal muss schon 10 Jahre her sein oder so.^^

Ist "Gußgrill" ein Markenname oder meintes du einfach "Gussgrill"?
 
Oder meinst Du einen GUS-Grill, also eine russische Sauna? ^^


Aber ob die Idee wirklich gut ist? Wenn Du den mitnehmen willst, dann seh ich da zwei Nachteile: 1) schwer, wobi mit Fahradanänhänger okay... aber 2) der ist doch extra so, dass er lange warm/heiß bleibt, oder? Dann musst Du doch sicher sehr lange warten, bis Du den wieder einpacken kannst - d.h. Du musst das Grillende deutlich vor den Zeitpunkt einplanen, zu dem Du wieder nach Hause willst, oder nicht? ;)
 
Ich komme also mit einem komplettem Volleyballnetzset + Umzugssachen + Grill + Holzkohle auf dem Fahrrad im Stadtpark an :-D Ich hoffe jemand anders bringt dann Fleisch mit :-D
Beim Grillen bin ich immer dabei. Welcher Stadtpark? :-D
 
Haha ich stell mir gerade vor wie du alles so auf einem Fahrrad transportierst :P xD ich meine die in Indien tragen ja so manchen mit auf ihrem Fahrrad ... aber das alles xD ... haha ich denke mal du sprachst von einem Fahrrad mit Anhänger ... richtig :B?
 
Oder meinst Du einen GUS-Grill, also eine russische Sauna? ^^


Aber ob die Idee wirklich gut ist? Wenn Du den mitnehmen willst, dann seh ich da zwei Nachteile: 1) schwer, wobi mit Fahradanänhänger okay... aber 2) der ist doch extra so, dass er lange warm/heiß bleibt, oder? Dann musst Du doch sicher sehr lange warten, bis Du den wieder einpacken kannst - d.h. Du musst das Grillende deutlich vor den Zeitpunkt einplanen, zu dem Du wieder nach Hause willst, oder nicht? ;)

Stimmt, das mit der Hitze ist etwas blöd... Hehe, es gibt dort aber einen Teich... ob die Dinger Schockkühlen abkönnen? :)

@ExarK

Der Hamburger Stadtpark natürich :-D
 
Stimmt, das mit der Hitze ist etwas blöd... Hehe, es gibt dort aber einen Teich... ob die Dinger Schockkühlen abkönnen? :)

@ExarK

Der Hamburger Stadtpark natürich :-D

@Mellsei

Lezten Sommer hatte ich noch keinen Anhänger und hab mein Volleyballnetz am Rücken und meinen Rucksack über den Lenker getragen... Diesen Sommer habe ich einen Anhänger also passt dort noch der Grill und die Kohle rein :-D

Siehst Du? Wieder ein Beweis dass ich lange in Sri-Lanka war :-D
 
@Mellsei

Lezten Sommer hatte ich noch keinen Anhänger und hab mein Volleyballnetz am Rücken und meinen Rucksack über den Lenker getragen... Diesen Sommer habe ich einen Anhänger also passt dort noch der Grill und die Kohle rein :-D

Siehst Du? Wieder ein Beweis dass ich lange in Sri-Lanka war :-D

wobei, wenn ich da an den einen Sri Lankanesen denke den ich kennen muss ...
also wenn man den als Maßstab nehmen würde, dann würde das wieder anders aussehen, der hat ja schon geschnauft als das nen kleinen Buckel hoch ging

Aber hier eigentlich kannste ja mal unsern Sith-Lord besuchen, HH und Bremen sind ja nicht so weit auseinander und bei euch da Oben is ja eh nur Flach :B
 
Der Hamburger Stadtpark natürich :-D
Achso, ne dann lass mal. Ins Feindesland reise ich nicht. :-D


Aber hier eigentlich kannste ja mal unsern Sith-Lord besuchen, HH und Bremen sind ja nicht so weit auseinander und bei euch da Oben is ja eh nur Flach :B
Das könnte er tun, aber Besucher aus Hamburg werden bei uns stets geteert, gefedert und anschließend am Roland aufgeknüpft.
 
Damit kannst du mich nicht ärgern. Ich bin froh, dass Marin weg ist und wir noch ordentlich Kohle für den bekommen haben. :-D

das war auch nicht zum Ärgern gedacht, nur ein Gag Marinekorps <=> Marinchor ;) aber der Kerl muss doch der uneheliche Sohn von Renate Künast sein, oder?

renate-kuenast-2005-rede.jpg
129722v1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher Tochter. Er wirft sich ja immer hin wie ein Mädchen :B Da muss er sich in England aber gewaltig ändern. Mit seiner Hinwerferei wird er sich dort keine Freunde machen. Dort hassen sie sowas und pfeifen auch einen Spieler der eigenen Mannschaft aus, wenn er sich Freistöße oder Elfmeter ermogeln will.

Ich mag keine Spieler, die sich bei jedem Kontakt gleich hinschmeißen und sich dann überlegen, was ihnen eigentlich weh tut :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück