X
xNomAnorx
Gast
... Binding of Isaac. 10 Stunden gespielt und immer noch nicht geschafft die Mutter zu besiegen. Langsam wirds frustrierend
15 Euro pro Minute. Und da beschweren sich manche über die Telefon-Kosten.Nach den 10 Minuten war ich dann so 150 Euro ärmer
Ah ok, danke. Ich verstehe nicht viel vom Grillen, weil ich das so selten mache. Das letzte Mal muss schon 10 Jahre her sein oder so.^^Ich glaube, bei dem schaufelst du die glühende Kohle so lange auf das Grillgut, bis es fertig ist.
Vermutlich eine französische Methode. Die machen alles verkehrt.
Beim Grillen bin ich immer dabei. Welcher Stadtpark?Ich komme also mit einem komplettem Volleyballnetzset + Umzugssachen + Grill + Holzkohle auf dem Fahrrad im Stadtpark an Ich hoffe jemand anders bringt dann Fleisch mit
Oder meinst Du einen GUS-Grill, also eine russische Sauna? ^^
Aber ob die Idee wirklich gut ist? Wenn Du den mitnehmen willst, dann seh ich da zwei Nachteile: 1) schwer, wobi mit Fahradanänhänger okay... aber 2) der ist doch extra so, dass er lange warm/heiß bleibt, oder? Dann musst Du doch sicher sehr lange warten, bis Du den wieder einpacken kannst - d.h. Du musst das Grillende deutlich vor den Zeitpunkt einplanen, zu dem Du wieder nach Hause willst, oder nicht?
Stimmt, das mit der Hitze ist etwas blöd... Hehe, es gibt dort aber einen Teich... ob die Dinger Schockkühlen abkönnen?
@ExarK
Der Hamburger Stadtpark natürich
@Mellsei
Lezten Sommer hatte ich noch keinen Anhänger und hab mein Volleyballnetz am Rücken und meinen Rucksack über den Lenker getragen... Diesen Sommer habe ich einen Anhänger also passt dort noch der Grill und die Kohle rein
Siehst Du? Wieder ein Beweis dass ich lange in Sri-Lanka war
Achso, ne dann lass mal. Ins Feindesland reise ich nicht.Der Hamburger Stadtpark natürich
Das könnte er tun, aber Besucher aus Hamburg werden bei uns stets geteert, gefedert und anschließend am Roland aufgeknüpft.Aber hier eigentlich kannste ja mal unsern Sith-Lord besuchen, HH und Bremen sind ja nicht so weit auseinander und bei euch da Oben is ja eh nur Flach
Das könnte er tun, aber Besucher aus Hamburg werden bei uns stets geteert, gefedert und anschließend am Roland aufgeknüpft.
und Werder-Fans singen dann noch zum Abschied im Marin-Chor...Das könnte er tun, aber Besucher aus Hamburg werden bei uns stets geteert, gefedert und anschließend am Roland aufgeknüpft.
Damit kannst du mich nicht ärgern. Ich bin froh, dass Marin weg ist und wir noch ordentlich Kohle für den bekommen haben.und Werder-Fans singen dann noch zum Abschied im Marin-Chor...