Chemenu
Nerd
Mich regt auf, dass meine Finger zu dick für mein Handy sind. Eine SMS zu verfassen ist da jedes Mal eine reine Qual.
Ich glaub ich kauf mir bald so eine Rentner-Handy.![]()
Hast Du etwa kein Siri / Cortana / Google Now / S Voice ? ^^
Mich regt auf, dass meine Finger zu dick für mein Handy sind. Eine SMS zu verfassen ist da jedes Mal eine reine Qual.
Ich hab ein "LG GT540"![]()
Ich hab keinen Vertrag, sondern lade mir die Karte ab und zu .. so alle 2-3 Monate mit 10 Euro auf. Würde mich als "Minimal-Telefonierer" bezeichnen.^^Das kannst du an sich Einmothen...![]()
![]()
Was gibst Du denn monatlich so ca. für Mobilfunk aus?
Sicher dass nur deine Finger zu dick sind? Meist liegt das auch an allgemein fetten Pranken... Und dem Rest des Körpers [emoji12]Mich regt auf, dass meine Finger zu dick für mein Handy sind. Eine SMS zu verfassen ist da jedes Mal eine reine Qual.
du kriegst ja inzwischen für unter 10€ auch ne "kleine" Internetflat (wird dann halt zB nach 100MB Volumen langsamer, man zahlt aber nicht drauf) PLUS einiges an Minuten+SMS - vlt. wird es da doch mal Zeit für ein Smartphone, mit dem du ja wiederum auch mails schreiben kannst, oder whattsapp usw. , wenn du jemandem was mitteilen willst, den du grad nicht anrufen willst.Ich hab keinen Vertrag, sondern lade mir die Karte ab und zu .. so alle 2-3 Monate mit 10 Euro auf. Würde mich als "Minimal-Telefonierer" bezeichnen.^^
EDIT:
Unter Umständen kann es auch mal mehr werden, aber in der Regel versuche ich so wenig wie möglich zu telefonieren oder SMS zu schreiben (weil ich es einfach auch hasse^^).
Dann lieber Email oder Skype oder am besten direkt treffen.
PS: klar ist Treffen das beste, aber du musst demjenigen ja erst mal mitteilen, DASS Du dich treffen willstich hab noch NIE mit jemandem per Handy oder PC Kontakt gehabt ANSTATT ihn zu treffen ^^
ich hab noch NIE mit jemandem per Handy oder PC Kontakt gehabt ANSTATT ihn zu treffen ^^
Eher nicht. 179 cm Körpergröße und 79 Kg Körpergewicht sind noch im Rahmen, würde ich behaupten.^^Sicher dass nur deine Finger zu dick sind? Meist liegt das auch an allgemein fetten Pranken... Und dem Rest des Körpers [emoji12]
Hab wirklich nen Puff um die Ecke. War ich aber noch nie drin. Die Frauen die da rauskommen sehen eher "bescheiden" aus.^^- TREFFEN WIR UNS GLEICH IM PUFF???
Hab wirklich nen Puff um die Ecke.
Tja, klage dein Leid und ich sage dir wo du wohnst. ^^Hab wirklich nen Puff um die Ecke. War ich aber noch nie drin.
Die Frauen die da rauskommen sehen eher "bescheiden" aus.^^
Rabs Ex wohnt bei Dir um die Ecke? ^^Hab wirklich nen Puff um die Ecke. War ich aber noch nie drin. Die Frauen die da rauskommen sehen eher "bescheiden" aus.^^
Hab wirklich nen Puff um die Ecke. War ich aber noch nie drin. Die Frauen die da rauskommen sehen eher "bescheiden" aus.^^
LOL. Das finde ich jetzt *wirklich* witzig.![]()
Ich denke bei Motte war das eine bewusste Entscheidung. [emoji5]Ich würde nirgendwo hinziehen wo kein Puff in der Nähe wär. ^^
Du bist ein Musterbeispiel dafür, dass unsere Sprache verkümmert.Ihr seid ja echte Kommunikationsmonster.
Bei mir bleibt es mit Inhalt und Länge meist bei sowas wie:
- Bier, 20 Uhr
Oder wenn man einen redseligen Moment hat:
- Bier + Zocken/Filme, 20 Uhr