• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

und btw bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die raf irgendwelche terror-groupies hatte, die es geil fanden, mit einem killer zu pennen.
Diese 14-jährigen Mädchen werden das wohl alles andere als geil finden. Das wird für die ein ganz übles Erwachen (gewesen) sein, wenn die erst mal zwangsverheiratet sind und keine Menschenrechte mehr genießen dürfen.
Das werden die sich mit ziemlicher Sicherheit anders vorgestellt haben...
 
ja, aber wirklich populär war die nur bis etwa anfang/mitte der achtziger.

und btw bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die raf irgendwelche terror-groupies hatte, die es geil fanden, mit einem killer zu pennen.
(mit is in den krieg zu ziehen ist noch mal ein bißchen was anderes - zugegeben)

In der Zeit des Internets, hat man natürlich auch sehr viel mehr Möglichkeiten, an willige Kräfte zu kommen (keinen Spruch über "willige Kräfte").
 
Diese 14-jährigen Mädchen werden das wohl alles andere als geil finden. Das wird für die ein ganz übles Erwachen (gewesen) sein, wenn die erst mal zwangsverheiratet sind und keine Menschenrechte mehr genießen dürfen.
Das werden die sich mit ziemlicher Sicherheit anders vorgestellt haben...

ich will nicht wissen, wie viele möchtergern-terrorkämpfer aus dem westen sich plötzlich beim grenzübertritt ins hösschen gemacht haben.
 
ich will nicht wissen, wie viele möchtergern-terrorkämpfer aus dem westen sich plötzlich beim grenzübertritt ins hösschen gemacht haben.
Laut Medien-Berichten (Augenzeugenberichten durch die Medien verbreitet) werden die europäischen "Kämpfer" ja total verheizt und garnicht ernst genommen. Die werden entweder für niedere Aufgaben eingesetzt, wie Wachschutz oder Nachschub oder für Selbstmordanschlägen missbraucht.
Naja...wer da hinfährt, hat es vielleicht auch nicht anders verdient?!
 
Diese 14-jährigen Mädchen werden das wohl alles andere als geil finden. Das wird für die ein ganz übles Erwachen (gewesen) sein, wenn die erst mal zwangsverheiratet sind und keine Menschenrechte mehr genießen dürfen.
Das werden die sich mit ziemlicher Sicherheit anders vorgestellt haben...
Nicht bei der RAF. Die war radikal links und hatte mit dem Islam so viel zu tun wie eine Nutte mit dem Zölibat
 
Hängt stark vom Alter ab. Bei unter 16-jährigen bin ich wirklich gewillt, dass als "jugendliche Dummheit" abzutun und die tun mir auch leid.

Es ist ja auch nicht so, dass die zwingend mit der Absicht dahin gehen, unschuldige Menschen barbarisch abzuschlachten. In den meisten Fällen gehen die der stark heroisierenden IS-Propaganda auf den Leim und glauben, für "das Gute" zu kämpfen.

Die Realität lässt die dann oft sehr schnell zur Besinnung kommen.
 
ja, aber wieso sollte Motte für einen Halbjahresdurchsatz gleich in die Luft gehen, das lohnt doch nicht

ROFL?! Eni? Wo lebst du? :confused:

In Berlin in sechs Monaten 72 Jungfrauen, ach was red ich, drei Jungfrauen zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen ... im Grunde unmöglich, außer man arbeitet mit fiesen Tricks wie z.B. 'free candy' VAN vor Schulen etc. :B :S

:>
 
ROFL?! Eni? Wo lebst du? :confused:

In Berlin in sechs Monaten 72 Jungfrauen, ach was red ich, drei Jungfrauen zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen ... im Grunde unmöglich, außer man arbeitet mit fiesen Tricks wie z.B. 'free candy' VAN vor Schulen etc. :B :S

:>

Mit "free candy" machst Du Dich heutzutage ja nur noch lächerlich. Da musst Du schon Smartphones verschenken. ^^

Also... das hat man mir erzählt. :B
 
Hängt stark vom Alter ab. Bei unter 16-jährigen bin ich wirklich gewillt, dass als "jugendliche Dummheit" abzutun und die tun mir auch leid..
Also das geht mMn schon weit über den Status einer "Dummheit" hinaus. Eine Dummheit ist es nachts im Suff ne Vespa umzustoßen, nen Pulli zu klauen oder sich ins Kino reinzuschmuggeln. Aber nicht sich einer solchen Organisation anzuschließen.

Und selbst wenn: Dummheit schützt vor Strafe nicht. Das ist so, wenn du nen Pulli klaust, aber auch wenn du freiwillig in den Angriffs-Krieg ziehst.
 
Hängt stark vom Alter ab. Bei unter 16-jährigen bin ich wirklich gewillt, dass als "jugendliche Dummheit" abzutun und die tun mir auch leid.

nja
wobei man aber auch eine gewisse Grunddummheit bei vielen nicht absprechen kann, ich mein manche Sympathsieren sich ja auch gegen die Amis mit Nord-Korea, weil die keine Drohnen haben. Natürlich, weil von Hand Menschen umbringen auch so viel besser ist ...
 
... im Grunde unmöglich, außer man arbeitet mit fiesen Tricks wie z.B. 'free candy' VAN vor Schulen etc. :B :S

:>
Pah, free candy - wie naiv bist DU denn? Die Zeiten ändern sich - mal angenommen, man geht zu einem jungen Mädel hin und macht ihr schöne Augen, bietet ihr auch ein schönes Geschenk für nen BlowJob an.

1980: "was ist das, ein Blo... schopp...?"
1990: "verpiss dich, ich bin doch keine Nutte!!!"
2000: "okay, hört sich gut an!"
seit 2010. "Nee nee, von wegen Blow-Job! Wenn schon, dann will ich auch gefickt werden!"

:B
 
Pah, free candy - wie naiv bist DU denn? Die Zeiten ändern sich - mal angenommen, man geht zu einem jungen Mädel hin und macht ihr schöne Augen, bietet ihr auch ein schönes Geschenk für nen BlowJob an.

1980: "was ist das, ein Blo... schopp...?"
1990: "verpiss dich, ich bin doch keine Nutte!!!"
2000: "okay, hört sich gut an!"
seit 2010. "Nee nee, von wegen Blow-Job! Wenn schon, dann will ich auch gefickt werden!"

:B
Und seit 2014:
"Bringst du auch gleich deine Freunde mit?" :B
 
ROFL?! Eni? Wo lebst du? :confused:

In Berlin in sechs Monaten 72 Jungfrauen, ach was red ich, drei Jungfrauen zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen ... im Grunde unmöglich[...]

Sicher? :B

72-virgins-family-guy.jpg




btw regen mich momentan die zusammengeworfenen Amazon-Rezensionen auf.
Da will man sich Rezensionen zu ner BluRay Version von nem Film durchlesen und dann kann man sich auch durch Rezensionen der VHS / DVD Versionen wühlen .. lol .. ziemlich lame das System ...
 
Zurück